Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149504/-1/11613860022971/
http://desu.de/kT2H6bD




Von:   abgemeldet 21.10.2006 01:36
Betreff: Valkyrie Profile Lenneth/Silmeria [Antworten]
Kevin.....also ich fand den Kampf gegen Virgil(Blue du weisst schon was *nit spoilern will*) um einiges schwerer als Kevin in seiner "andren" Form...^^;;

Und wie gesagt..ich wusst ja nit, dass EKS den gleich umhaut >_<...ich dacht ja echt das macht den Kampf ein BISSL easier >.> (hab Sigma vorher auch nie in nem Boss-Kampf eingesetzt). Außerdem kannst du mir nit verklickern, dass die Mech-Kämpfe ne Hrausfordeung gewesen sein sollen O_o das war echt.....erks.....(lag vielleicht aber auch an meiner Strategie....hatte IMMMER einen auf lvl 2, der 5 gegener plattmacht und seine gauge mit den übrigen auffüllt...)

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel gelevelt und SPs(-> bessere Charas) gehabt :/

(btw.: mir ist außerdem aufgefallen, dass die Xenosaga Sprecher in Tales of the Abyss labern XD)


Zum Schwierigkeitsgrad heutiger RPGs.....Xenosaga II war ein krasses Gegenbeispiel, sowie SÄMTLICHE Megaten-Spiele *sich and SMT Nocturne die Zähne ausgebissen hab*. Aber generell sind die Spiele schon leichter...besonders die FFs werden immer einfacher....
Wobei es echt auf die developer ankommt.....ATLUS hält ja sein niveau, nippon ichi ebefalls (für mich sind Sim-RPGs grundsätzlich schwer ^^;;), tri-ace Spiele sind leichter geworden, wobei ich Silmeria nit wirklich weit gepielt hab (also bis zum tutorial auf japansich). Der Star Ocean 3 Boss war ja ein Häufchen Elend im Vergleich zu seinem SO2 Gegenpart(und gar nit erst zu reden von dessen "echter" Form.....wieviele Mio. HP hatte der nomma?). SaGa Unlimited kann man auch nit grade einfach nennen...

Also kommt es doch auf den Einzel-Fall an....Thousand Arms wurde seinerzeit für den amerikansichen Markt sogar schwieriger getrimmt >_> (wobei es heute wohl eher umgekehrt der Fall wäre).

Und ich bin sauer, weil ich keinen DS habe und Nintendo grundsätzlich nit viel abgewinnen kann....höchstens auf dem advance(und vor ETLICHEN Jahren snes) hab ich noch ein paar RPGs gespielt, aber den DS werd ich mir hundertpro nit anschaffen.....
das blöde ist nur, dass FFIII wirklich gut aussieht ;_;
im moment gibts eh mehr ports als neu-spiele/neu-Auflagen für psp, von daher kann die auch noch ein jahr warten....bis Before Crisis eben *sigh*, die screenshots sehn einfach zu gut aus....argh...*voll in Squeenix's Netz gefangen sei, obwohl das Spiel mit Sicherheit mal wieder ne Enttäuschung wird*
Yay! Meine Digi-Gam ist wieder da! *animexx-staff knuddl*
Und damit auch Mikes bescheuertes Video XDDD
Und ich hab endlich ein Steckbrief-Pic! Hooray!
Zuletzt geändert: 21.10.2006 15:36:03

Zurück zum Thread