Zum Inhalt der Seite

Thread: Emo

Eröffnet am: 30.01.2007 12:08
Letzte Reaktion: 16.07.2007 10:27
Beiträge: 336
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Emo




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Asaliah 04.02.2007 18:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Wie steht ihr generell zum Emo-Style?
> Nervt es euch, findet ihr es super, kleidet ihr euch selber so oder ist es euch total egal?

Mir ist das eigentlich relativ egal. Ich meine, ich kaufe ja auch Klamotten die mir gefallen und die Kirschen finde ich irgendwie niedlich. Ich mag auch Streifen, kann sie allerdings nicht tragen. Von daher...
Welchem Stil sowas dan zugeordnet wird interssiert mich eher weniger und meiner Meinung nach ist alles besser als die HipHop-Klamotten bei denen man zumindest bei den Hosen fast schon drauf lauert das sie runter rutschen (auch wenn ich einige Sachen auch von HipHop durchaus mag). Oder Hüfthosen. Schlaghosen sind noch schlimmer.

Es ist eben in. Das geht auch wieder weg und wird durch was neues ersetzt.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:56
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> faszinierend, dass du zwei abschnitte später genau das machst, was du an mir eben kritisiert hast.


Orly?
Wenn du aufgepasst hättest, hättest du gemerkt, dass ich auffällige Merkmale formulierte und du meintest "Gothics mögen DAS; Punks mögen DAS; und der Papst mag DAS" ...

Whatever..
Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:59
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Lol, "Hip-Hop-Hosen" finde ich eigentlich ganz toll, wollte mir einmal eine kaufen, weil mir die so gefiel, war mir aber obenrum vieeel zu groß..

Stimmt schon, dass es bei manchen Hosen schlecht aussieht, wenn die am Arsch und nicht an der Hüfte sitzen, aber ich geh da mehr nach Gemütlichkeit der Hose und diese engen Hosen sind da ja mal ganz schlecht :>
Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:06
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Hm, irgendwie versteh ich das ganze noch immer nicht.

Dann war ich frueher auch Emo, ohne es zu wissen?
Ich hab mich immer als Alternativ bezeichnet.

Bin ich dann immernoch Emo, weil ich auf Streifen stehe und Totenkopf Motive?
Emotional bin ich auch, und zwar sehr!

Um mal was zu diesem allgemeinen Stil zu sagen: Ich find den ganz huebsch. Mir gefallen diese Frisuren ganz gut, und Rockabilly Motive mochte ich, wie gesagt, auch schon immer.

Ich glaube allerdings, dass dieser negative Ruf daher kommt, dass die Emos, die man dann so kennt und sieht diese "Die Welt ist sooo schlecht, und ich bin ganz arm dran und traurig" Verhalten an den Tag legen.

Irgendwie noch gruftiger als gruftig ;)
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:    Asaliah 04.02.2007 20:38
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Lol, "Hip-Hop-Hosen" finde ich eigentlich ganz toll, wollte mir einmal eine kaufen, weil mir die so gefiel, war mir aber obenrum vieeel zu groß..
>
> Stimmt schon, dass es bei manchen Hosen schlecht aussieht, wenn die am Arsch und nicht an der Hüfte sitzen, aber ich geh da mehr nach Gemütlichkeit der Hose und diese engen Hosen sind da ja mal ganz schlecht :>

Mir gefallen auch viele Hip-Hop-Hosen. Gerade weil sie so weit und bequem sind, aber wenn der Hosenboden irgendwo um die Knöchel rumschlabbert finde ich das eher...nun ja, abstoßend. Das die Hose tiefer sitzt ist okay, aber wenn man schon beinahe drüber stolpert ist es mir persönlich doch etwas zu tief. ^^;


> Hm, irgendwie versteh ich das ganze noch immer nicht.
>
> Dann war ich frueher auch Emo, ohne es zu wissen?
> Ich hab mich immer als Alternativ bezeichnet.
>
> Bin ich dann immernoch Emo, weil ich auf Streifen stehe und Totenkopf Motive?
> Emotional bin ich auch, und zwar sehr!
>
> Um mal was zu diesem allgemeinen Stil zu sagen: Ich find den ganz huebsch. Mir gefallen diese Frisuren ganz gut, und Rockabilly Motive mochte ich, wie gesagt, auch schon immer.
>
> Ich glaube allerdings, dass dieser negative Ruf daher kommt, dass die Emos, die man dann so kennt und sieht diese "Die Welt ist sooo schlecht, und ich bin ganz arm dran und traurig" Verhalten an den Tag legen.
>
> Irgendwie noch gruftiger als gruftig ;)

Wahrscheinlich sind wir alle irgendwo Emo. Ich meine, du hast schon Recht: Ist man Emo wenn man das eine oder andere gut findet?
Ich liebe diese Kirschen. Warum sie da sind ist mir ehrlich geschrieben egal. Ich finde sie einfach nur toll. Bin ich jetzt ein Emo?
Und ich würde auch Streifen tragen und mir fällt auch gerade auf, dass ich die passende Frisur für diesen Stil habe. Und emotional bin ich auch.
Aber das macht micht nicht zum Emo. Denke ich...



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:16
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>Wenn du aufgepasst hättest, hättest du gemerkt, dass ich auffällige Merkmale formulierte und du meintest "Gothics mögen DAS; Punks mögen DAS; und der Papst mag DAS" ...

es kommt aufs selbe hinaus. sie hätten diese auffälligen merkmale nicht, wenn sie sie nicht mögen würden ^^;;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:25
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
'Sind wir nicht alle ein bisschen Emo?'
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:36
Betreff: Emo [gesperrt]
Der Style is hamma
like the hair,like the make-up°°
Zuletzt geändert: 05.02.2007 06:28:53



Von:    MrsBrightside 05.02.2007 20:17
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also nicht jeder der Streifen, Pünktchen oder Totenköpfe trägt ist Emo
Der Stil von denen ist schon etwas krasser und ziemlich auffällig
Also an unserer Schule sieht man auf den ersten Blick wer Emo ist und wer nicht, kann's nicht so richtig erklären
Ich beschreibe die an unserer Schule mal

-sowohl Mädchen als auch Jungs tragen hautenge Röhrenjeans
-Schwarz ist die Basisfarbe für die Kleidung, meistens mit pinken, roten,blauen oder weißen Mustern
-Alle tragen Vans, manchmal Chucks (aber eigentlich eher Vans, die mit dem Karomuster oder mit Totenköpfen)
-Die Haare sind schwarz mit bunten Akzenten (meistens rot, pink oder blond, auch die Jungs haben pink in den Haaren)
-Die Frisuren sind asymetrisch, ALLE haben einen Pony der mehr oder weniger das Gesicht verdeckt
-Die Mädchen toupieren ihre Haare am Hinterkopf und an den Seiten extrem (und in manchen Fällen wirklich extrem extrem!)
-Die Augen werden sehr dick schwarz betont (auch die Jungs)
-Alle haben ein Piercing (meistens an der Unterlippe)

Joh das sind so die Typen die an unserer Schule existieren
Besonders in den Jahrgängen 9 und 10
Wie gesagt sehr äuffällig und nicht zu übersehen
DAS ist für mich dann der Emo Stil
Ein Püntkchen T-shirt und dunkle Haare machen noch keinen Emo
(zumindest Klamottentechnisch, die Einstellung habe ich da jetzt nicht mit einbezogen)

Einigen mag das jetzt wie Schubladendenken erscheinen aber ich habe wirklich nur aufgelistet was ich visuell wahrnehme!
Ohne jede Wertung
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:    Hauskater 07.02.2007 06:56
Betreff: OT: Englisch [gesperrt]
Avatar
 
> Der Style is hamma
> like the hair,like the make-up°°

Manchmal wünschte ich mir wirklich dass nur Leute ins Englische ausweichen dürften, die es auch praktisch und vor allem korrekt anwenden können...
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Fuchswerk 07.02.2007 09:29
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Nö Streifen und schwarze Haare machen kein emo definitiv nicht
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:36
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Also nicht jeder der Streifen, Pünktchen oder Totenköpfe trägt ist Emo
> Der Stil von denen ist schon etwas krasser und ziemlich auffällig
> Also an unserer Schule sieht man auf den ersten Blick wer Emo ist und wer nicht, kann's nicht so richtig erklären
> Ich beschreibe die an unserer Schule mal
>
> -sowohl Mädchen als auch Jungs tragen hautenge Röhrenjeans
> -Schwarz ist die Basisfarbe für die Kleidung, meistens mit pinken, roten,blauen oder weißen Mustern
> -Alle tragen Vans, manchmal Chucks (aber eigentlich eher Vans, die mit dem Karomuster oder mit Totenköpfen)
> -Die Haare sind schwarz mit bunten Akzenten (meistens rot, pink oder blond, auch die Jungs haben pink in den Haaren)
> -Die Frisuren sind asymetrisch, ALLE haben einen Pony der mehr oder weniger das Gesicht verdeckt
> -Die Mädchen toupieren ihre Haare am Hinterkopf und an den Seiten extrem (und in manchen Fällen wirklich extrem extrem!)
> -Die Augen werden sehr dick schwarz betont (auch die Jungs)
> -Alle haben ein Piercing (meistens an der Unterlippe)
>
> Joh das sind so die Typen die an unserer Schule existieren
> Besonders in den Jahrgängen 9 und 10
> Wie gesagt sehr äuffällig und nicht zu übersehen
> DAS ist für mich dann der Emo Stil
> Ein Püntkchen T-shirt und dunkle Haare machen noch keinen Emo
> (zumindest Klamottentechnisch, die Einstellung habe ich da jetzt nicht mit einbezogen)
>
> Einigen mag das jetzt wie Schubladendenken erscheinen aber ich habe wirklich nur aufgelistet was ich visuell wahrnehme!
> Ohne jede Wertung


Gut, dass das mal jemand erwähnt, bevor hier noch 20 Leute, die sich auf den Schlips getrerten fühlen reinmarschieren und meinen, dass sie ja dann offenbar auch ein Emo wären.. ´_´

So wie du das an deiner Schule beschreibst scheints ja extrem zu sein o_O Bei uns sind die tlw. abgeschwächter und sehen auch hie und da wie wanna-b Goths aus (was mich ebenfalls ankotzt)

Naja.. Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass mir der Stil nie wirklich gefallen wird (:

Und ich schließ mich mal still und heimlich Engelsstern an :D
Ghosts and goblins
Run amock in the caverns of rhine
Slingin' petty corruption
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:43
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> Also nicht jeder der Streifen, Pünktchen oder Totenköpfe trägt ist Emo
> Der Stil von denen ist schon etwas krasser und ziemlich auffällig
> Also an unserer Schule sieht man auf den ersten Blick wer Emo ist und wer nicht, kann's nicht so richtig erklären
> Ich beschreibe die an unserer Schule mal
>

Kann man denn nur Emo sein, wenn man sich so stylt?
Ich weiß ja nicht, aber ich bin nicht der Meinung das man sich einer Schublade entsprechend kleiden sollte/muss, sondern wenn man Emo ist, dann ist man ben Emo, ob mit Styling oder ohne...

Genau wie bei dem Goths, die werden untereinander auch zertrampelt, wenn einer mal nicht die Lederkluft anhat xD

Das heisst, wer weiß ob jeder der so rumläuft Emo ist oder einer der nicht so rumläuft viellecith ein Emo ist... lala... das geht jetzt wieder ins Übernatürliche! xD

Aber so wie du den Emo Styl beschreibst, sind das alles Klone, sorry aber ich kenn auch andere Emos, muss ja nicht all zu sehr ins Klischee abrutschen. Ist nicht böse gemeint, kann ja sein das auf deiner Schule nur solche Leute rumlaufen...

... Unterlippen Piercing... xDDDDDDD *lol*


FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337
Zuletzt geändert: 07.02.2007 09:49:05



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:01
Betreff: Emo [gesperrt]
Ok, ich geb´auch mal meine Senf dazu, obwohl ich in Sachen "EMO" kein Insider bin.
Ich kann nur sagen, dass mir der Kleidungs und Musikstyle eigentlich sehr gut gefällt und ich auch das Ein oder Andere trage und höre.
Allerdings hab´ich noch ned rausgefunden ,ob sich dahinter auch eine bestimmte Lebensphilosophie verbirgt.(mein damit jetzt was politisches oder religiöses) Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.
Es wundert mich zwar etwas, dass ihr euch darüber beschwert, Emos seinen in letzter Zeit allgegenwärtig.
Also bei uns in der Schule und im Ort kann man die an einer Hand abzählen. Ist meiner Meinung nach schade, denn die Kleidung finde ich , wie ja schon erwähnt, echt ganz hübsch.





Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:08
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Wow ... bei euch laufen aber viele Emos rum. Ich wünschte, ihr könntet mir welche für meine Schule abgeben, da sitzen nämlich die Hopper an der Spitze ...

Ich bin offen: Ich kleide mich auch so, wie es dieser "Emo style" beschreibt. Ich hatte bis jetzt jedoch keine Ahnung, was Emo bedeutet, noch, dass es überhaupt einen Begriff für den Kleidungsstil gibt @.@ Ich kleide mich so, weil es mir persönlich gefällt, und nicht um Emo zu sein. Ich hab schwarze Haare mit roten Strähnen, trag gern schwarze oder gestreifte Shirts, Chucks, Pins und andere Accessoires, hör Rock und Heavy Metal, aber ich bezeichne mich nicht als Emo, weil ich damit nichts anfangen kann.

Allerdings habe ich schon einige Leute gesehen, die laut Sprüche wie "Ich bin voll der Emo!!" ablassen und mit diesem Emo Gehabe nur so umsich werfen. Da frag ich mich ernsthaft: Wtf?? o_Ô

Trotzdem finde ich den Style immer noch besser als Hip Hop ^^




Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.



Von:    MrsBrightside 07.02.2007 21:24
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>Kann man denn nur Emo sein, wenn man sich so stylt?
>Ich weiß ja nicht, aber ich bin nicht der Meinung das man sich >einer Schublade entsprechend kleiden sollte/muss, sondern wenn >man Emo ist, dann ist man ben Emo, ob mit Styling oder ohne...

[...]

>Aber so wie du den Emo Styl beschreibst, sind das alles Klone, >sorry aber ich kenn auch andere Emos, muss ja nicht all zu sehr >ins Klischee abrutschen. Ist nicht böse gemeint, kann ja sein das >auf deiner Schule nur solche Leute rumlaufen...

Du hast dir meinen Post irgendwie nicht bis zum Ende durchgelesen ich habe ausdrücklich geschrieben:

>Ein Püntkchen T-shirt und dunkle Haare machen noch keinen Emo
>(zumindest Klamottentechnisch, die Einstellung habe ich da jetzt >nicht mit einbezogen)

>Einigen mag das jetzt wie Schubladendenken erscheinen aber ich >habe wirklich nur aufgelistet was ich visuell wahrnehme!
>Ohne jede Wertung

Also nächstes mal lesen und DANN kommentieren ^^




THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]
Zuletzt geändert: 07.02.2007 21:26:06



Von:    Tanuki-chan 08.02.2007 00:07
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Um alle klarheiten zu beseitigen: http://www.youtube.com/watch?v=JGLv3IEL0VI
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    MoM 08.02.2007 08:17
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
> So wie du das an deiner Schule beschreibst scheints ja extrem zu sein o_O Bei uns sind die tlw. abgeschwächter und sehen auch hie und da wie wanna-b Goths aus (was mich ebenfalls ankotzt)

WTF?
Man darf sich doch als Gruftler freeeeeeei gestalten... *flöt*
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Kyohatsu 08.02.2007 09:03
Betreff: Emo [gesperrt]
> Um alle klarheiten zu beseitigen: http://www.youtube.com/watch?v=JGLv3IEL0VI


Yeah, das Video ist toll xD
Aber die Emo-Farm ist auch herrlich:
http://www.youtube.com/watch?v=-V9jMPuuVmU



Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:39
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
>>" OMG ...

Na gut weise Frau!

FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    MrsBrightside 08.02.2007 20:49
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Naja wenn du mir unterstellt diverse Sachen ausgesagt zu haben (Schubladendenken etc), von denen ich mich ausdrücklich distanziert habe, dann werd ich mich ja wohl wehren dürfen oder es zumindest klarstellen dürfen, oder?
^^
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 09.02.2007 01:33
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Sicher meine liebe, dies ist ein freies Land xD aber ich habe doch verallgemeinert gesprochen, fühl dich doch nicht so angegriffen...

egal jetzt, du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht, die Welt ist bunt und schön... xD

Passt x)
FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:48
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
also ich muss auch mal meinen senf beisteurn o.O
es wurde ja schon erwähnt , dass auch nichtemos sowas gern tragen ich z.b. gehör auch dazu
als eig. meist metal hörer werd ich aufgrund meiner kleidung auch von sovielen einfach abgestempelt o.O und ich hab mit der "szene" wirklich garnichts zu tun .. und ich mach das auch nicht um irgendeinem trend zu folgen lol (wär ja noch schöner )
geschweigedenn höre ich iwelche emo musik oder sonstiges o.O naja .. x.x

lg chb
~~Wenn du schon einen Brunnen gräbst ,
dann grabe solange , bis du Wasser findest.~~

jap. sprichwort



Von:    Arkana 10.02.2007 20:20
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find die Frisur auf dem ersten Bild irgendwie nich so. ô_o Wenn man wenigstens irgendwas vom Gesicht sehen würde ging' es ja noch. Ich wüsste nicht, was ich daran schön/cool/was auch immer finden soll. Der Rest ist okay.
Den Emo-Style finde ich teilweise eigentlich recht hübsch. Was mir aber wirklich nicht gefällt, ist wenn man Sternchen mit Punkten und Karos kombiniert, also alles durcheinander. Hab ich schon oft gesehen.
Ich mag gerne Streifen, aber ich denke nicht, dass das ausschließlich dem Emo-Style zuzuordnen ist. ^^ Schädel mag ich auch und joa das wars auch eigentlich schon.

An sich ist mir der Style relativ egal. Es ist halt Mode. Von der Szene wiederum habe ich keine Ahnung, aber die ist mir auch nicht wirklich negativ aufgefallen. ô_o
Im großen und ganzen: Manchmal nett anzuschauen, manchmal aber auch nicht.
~ アンヤ



Von:   abgemeldet 10.02.2007 23:00
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Generell find ich Emostyle eigentlich ganz Witzig. Jedoch habe auch ich obwohl ich mcih ab und zu so kleide nix mit der Szene zu tun eigentlich



Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:06
Betreff: Emo [gesperrt]
Ich höre die Musik gern, ich mag auch den Stil, weil ich mich darin irgendwie wiederfinde. Ich nenne mich nicht "emo", ich bin ganz einfach ich selbst - ich bestehe aus tausenden von Puzzlestückchen.
Ich habe nichts gegen die Leute, die sich damit identifizieren, verständlicherweise, aber ich finde die Leute ein wenig lächerlich, die sich nur so anziehen, weil es im Moment ein Trend ist, obwohl sie diese Identifikation nicht nachvollziehen können. Beispielsweise finde ich es lächerlich, wenn auf einmal die halbe Klasse mit diesem grauen Kapuzenpullover mit den schwarzen Punkten von h&m herumläuft, nur um besonders "individuell" zu sein - weil jeder, der diesen Pullover trägt, ja so "individuell" ist.
Ich sage nicht, dass ich so besonders individuell bin, und einzigartiger als der Rest; irgendwie ist es mir egal. (Außerdem ist theoretisch jeder auf seine Weise einzigartig, nur manche passen sich diesen Schubladen an und sind dann "mit der Masse individuell".)

Wie auch immer.
Zuletzt geändert: 13.02.2007 13:07:37



Von:    Kjesta 13.02.2007 16:05
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mich bisher mit Emo nicht so auseinander gesetzt... Vermutlich hab ich auch deshalb bisher den Eindruck gehabt, das wären einfach Leute, die sich selbst ganz furchtbar gern bemitleiden und sich äußerlich natürlich noch passend dazu abgrenzen. Ich weiß es nicht, aber so in etwa ist mir das von den paar Emos, die ich so treffe, vermittelt worden *shrug*

Der Style... Nya, was soll ich sagen. Wenn's jemand macht, der ein Gefühl für Mode und Style hat (und das sind leider nicht alle, die's machen T_T) kann's sehr gut aussehen, aber das trifft wohl auf jede Stilrichtung zu.

Ich überleg nur, ob ich jetzt demnächst auch Emo genannt werd, wenn ich meine neue Frisur hab Ö_Ö (Pony, vermutlich schräg, bunte Strähne [also pink, blau, grün oder so]) Ich hab doch keine Ahnung, wo jetzt Emo anfängt und wo's aufhört >>"
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:00
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Was ich jetzt etwas Schade (milde ausgedrückt) finde, ist, dass die Leute in diesem Thread erkennen, dass sie plötzlich selbst Emos sind und dass nur, weil sie zufälligerweise die neuste H&M Mode bei sich im Kleiderschrank liegen haben und dem neusten Trend, wie Sternchen, Totenköpfe, Streifen usw. folgen.

Können wir jetzt alle Jugendlichen "Emos" nennen, nur weil sie gerade einen Streifenpulli aus dem Pimpkie Geschäft tragen?!?

Früher oder später wird die Mode sowieso vergehen, und man wird auf den Straßen die wirklich wahren Emos sehen, die es schon vor der Modeerscheinung waren und es jetzt noch immer sind..

Das Emodasein hat noch mehr außer die Haare und den Style, das ihn ausmacht. Und ich fände es jetzt traurig, wenn sich jetzt alle Emo nennen würden, obwohl sie überhaupt nicht emotional sind, mit Emo- Musik nichts am Hut haben (und wahrscheinlich selbst noch nie was von ihr gehört haben)

Wozu also dieses überraschende : "Huch..ich wusste ja gar nicht, dass ich ein Emo bin!?"

Steckt euch doch jetzt nicht einfach in diese Schublade und lasst es einfach sein..

Entweder man ist ein Emo und man weiss es...oder auch nicht..



Von:    MrsBrightside 13.02.2007 18:19
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
Danke, besser kann man es garnicht ausdrücken!
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:    GuraGura 13.02.2007 19:40
Betreff: Emo [gesperrt]
Avatar
 
ich mag den stil,aber die ganze "i hate my life" einstellung ned U_U
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück