Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie deffiniert ihr EMO?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161469/-1/11740725116748/
http://desu.de/ZqxgBLo




Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:31
Betreff: Wie deffiniert ihr EMO? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab' mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema beschäftigt und habe mir auch eine eigene Meinung dazu gebildet:
EMO steht für mich einfach für "emotional" und EMOs, EMO-Kids oder wie sie sich auch immer selbst nennen, sind Menschen, die sich negative Gefühle sehr zu Herzen nehmen und sie (ob freiwillig oder nicht) nur langsam wieder aufgeben. Sie schwelgen sozusagen in ihrer Traurigkeit, allerdings nicht so, wie man es über Goths sagt, also eher genießerisch, sondern sehr intensiv. Wenn man es damit übertreibt, kann das zu Depression führen und zu einer Art "Trauersucht"; sie können/wollen nicht mehr mit, aber auch nicht ohne ihre negativen Gefühle leben, was manche sogar in den Selbstmord treibt.
Zum Glück kommt das nicht häufig vor, aber es prägt die Meinung der Öffentlichkeit. Ich selbst möchte keineswegs behaupten, dass alle EMOs depressiv und selbstmordgefärdet sind. Die meisten sind einfach sehr gefühlvolle und empfindsame Menschen.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen klar ausgedrückt, sodass sich niemand beleidigt fühlt. Stimmt meine Theorie eurer Meinung nach oder gibt es noch etwas zu verändern?
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982

Zurück zum Thread