Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie deffiniert ihr EMO?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161469/-1/12486968528980/
http://desu.de/cyYxQLZ




Von:   abgemeldet 27.07.2009 14:20
Betreff: Wie deffiniert ihr EMO? [Antworten]
Avatar
 
.....Also, ein Emo hat bei mir an jeglicher Bedeutung etc. verloren, weil ich eindeutig eine Person zuviel kennen lernen durfte, die mehr als nur Klischeehaft und unausstehlich ist.
Demnach bezeichne ich als Emo mittlerweile nurnoch Tussen die sich Pseudo-kleiden um mal ebend diesem Trend nachzugehen, Idioten die sich ritzen(Manchmal ist es einen Krankheit aber in 80% der Fälle ist es ~Ich will cool sein~ oder ~ Emos tun das, also muss ich das tun~)

...Die, die wirklich Emos sind haben meiner Meinung nach eigentlich nichts mit depressiven Ecke-hockern zutun, oder mit Menschen die sich selbst verletzen, oder sonstigen Klischeedingen. Das sind dann eben nur die Leute, die emotionale; kurz Emo-Musik hören. (Und dazu gehört nicht Tokio Hotel oO')

Mehr meiner Meinung nach nicht. Mehr ist ja auch, wie hier schonmal stand, ein eigentlicher Hip-Hopper; kurz Hopper nicht. Der hört Rap und so ein Kram, und kleidet sich lässig.
Die Klischees hier sind wieder die ~Ey yo, man halt die fresse und fick deine mudda~ -Typen..und da wird auch alles in eine Kiste geschert was so aussieht.

Und so weiter.

Ich für meinen Teil, meine das man die richtigen Emos,Hopper, und so weiter eigentlich von vornerein erkennt, wenn nicht sollte man sich einfach mal mit ihnen unterhalten.

Aber letztendlich gibt es eindeutig viel zu viele Leute die die Klischees erfüllen und diese Art von Stil unbeliebt machen und das Kistensyndrom hervorrufen. So kann ichs den deutschen usw. eigentlich nicht verübeln; wenn sie nur die Klischee-Leute kennen, wie sollen sie dann wissen das das eigentlich nicht die sind?
..Und im nachhinein lernen funktioniert ja auch nicht; deshalb: Ignorieren und weiterleben wie man will.


Ich wurde auch schon in die Kiste Emos geschert, und das nur weil ich schwarze Kleidung trag(Und das auch nicht immer) vll. mal schwarze Fingerhandschuhe oder so. Das ignoriere ich auch, weil es in die Hirne derer die es einmal glauben nicht mehr reingeht, das es anders ist.
Ich bezeichne mich als Mensch, und als der der ich bin. Jeder Mensch hat halt seinen eigenen Stil.
Sogesehen gibt es eigentlich garkeine Gruppe wie Emos oder so.
Es gibt nur Gruppen in denen ein Mitglied ist, nämlich du selbst.




So das war meine Meinung darüber..

.. M e a t ♥

Zuletzt geändert: 27.07.2009 14:22:14

Zurück zum Thread