Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die neue bedrohung: EMO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170271/-1/11904105150474/
http://desu.de/ldjBbhT




Von:    SedaSmartie 21.09.2007 23:42
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid dies zu sagen!
ich hab nichts gegen emos sie interesieren mich nicht...
aber aso ist auch meine mathelererin zu uns immer...
sie behauptet immer wir haben ja keine ahnung und so(bezogen auf was anderes nich aufm mathe unterricht oder auf emos...)
aber im endeffekt werden wir nicht aufgeklärt...
deswegen kann ich verstehen warum viele sich lustig über emos machen
so ist das nämlich mit meiner klasse auch die machen sich über diese sache auch lustig bw. wir weil wir einfach nicht aufgeklärt werden
imemr schön abblocken!
@_@

naja sagen wir ma so ich freu mich schon jetzt wenn nächstes jahr eine neue mode kommt und das wird sie
die schuhmode wird sich auf jedenfall ändern und was kommen wird is ekelig soviel dazu!
aber dann werden wir auch sehn WER jezz genau EMO is oder einfach nur jemadn der mim trend mitgeht >.<
wir haben in der paralelklasse viele emos... hmm...einige haben sich auch geritzt aber ich persöhnlich denke eher aus dem grund 'cool' zu sein... ich mag die aus der paralelklasse aber wenn ich mich wirklich ritzen würde, dann würd ich es nicht offen zeigen und mich eher schämen...naja eine hats auch zuegegeben das sie scheisse gemacht hat...

so viel dazu...

man kann sich wirklich tot disskutieren was jezz nun n emo is und was nich und so weiter...
ich finds nur schade das die musk auch meistens in den dreck gezogen wird so wie linkin park oder so jetzt sind alle bzw. viele überzeugte linkin parks fan vorher kannts kein schwein -.-
aber jetzt is linkin park ja EMO und deswegen isses cool >.<
naja whatever!

ich will emo's jetzt nicht angreifen nur die, die eifnach denken das sie cool sind und einfach nur mim trend mit gehen...

für mich sind emos einfach nur LECKER xD
(kleiner insider...emos sind für mich donuts...kleiner sprechfehler als ich mit meinen freunden telefoniert hatte o^_^o)

Zurück zum Thread