Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12163912472952/
http://desu.de/t4njRno




Von:    Coraline 18.07.2008 16:46
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 
Tag auch. ^^

Wenn ich mir diese Argumente durchlese, die du da aufgelistet hast, kann ich irgendwie nicht anders, als laut loszulachen. :D
Ich nehme an, diese "Argumente" größtenteils von der Hip-Hopper Fraktion komen? (Und nein, ich habe nichts gegen Hip Hop, ich höre es selbst, ich hab nur was gegen diese Prolls, die meinen, alles und jeden als schwul betiteln zu müssen.)
An sich habe ich nicht wirklich was gegen Emos an sich, deren Style oder der Musikrichtung, mit der ich irgendwie früher was anfangen konnte, die jetzt aber seltsamerweise gar nicht mein Fall ist. *am Kopf kratz*
Aber die Emos, mit denen ich zu tun habe, ich sag es gleich freiheraus, benehmen sich wie ein arrogantes Stück Scheiße.
Da hat man nicht mehr wirklich die Chance, alles subjektiv betrachten zu können.
Da kann es schon sein, das mir ab und zu ein "Scheiß Emo" rausrutscht, aber das liegt vermutlich daran, das ich schlicht und einfach mit der, na ja, falschen "Sorte" zu tun habe.
Jedenfalls könnte das auch einer der Gründe sein, warum so viele Leute Emos nicht mögen, zumindest ist das in meinem Umfeld so.

Rede ich wirr? Ich habe die ganze Nacht durchgemacht, falls Unklarheiten an dem Geschriebenen bestehen, einfach nur nachfragen. ^^"

“What we need,” Voldemort mused, “is some sort of sign that people can rally around. To keep the masses happy and unrebellious.” Snape gasped. “You mean-” “Yes.” Voldemort allowed a vicious, cold smile to play upon his lips. “What the Death Eaters need, is a theme song.”


Zurück zum Thread