Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12169863552684/
http://desu.de/B0FxEbB




Von:   abgemeldet 25.07.2008 13:50
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 

> Aber um Goddis Post mal aufzugreifen, dass mit dem Ritzen ist ja leider nicht nur in dieser Emoszene so. Ich kann hier nur aus Regensburg berichten und die „schwarze Szene“ im Altern von 14-17 dort verhält sich ebenfalls keinen Deut besser. Da wird sich auch vor allen anderen mit dreckigen Glasscherben geritzt, sämtliche psychischen Erkrankungen wie Borderline-Syndrome oder die bipolare Störung glorifiziert und der ganze andere Mist. Von daher kann man sagen, dass es wohl zurzeit allgemein bei mehreren Jugendlichen so ist, nicht nur bei Emos. Eben dieses mir-geht-es-ja-soooo-dreckig-also-bemitleidet-mich-alle-Verhalten und das bei Problemen, dass die xte große Liebe des Lebens einen nicht liebt und zwar aus eben den genannten Gründen.

ja goddi meinte nicht das die coolen emokinder darauf n monopol haben sondern das im zuge der coolen emokinder sind toller als der rest das n üblen hype bekommen hat;
was ich da von leuten aus der offenen kinde- und jugendhilfe gehört hab war schon ziemlich übel
ich mein ich les mir ab und zu durchaus animexx foren durch, auch die lustigen, oder vorallem die, und es wundert mich auch dahingehend nicht wenn irgendwelche pupertiernde 14. jäghrige meinen schizo zu sein wäre cool, das sie igrend iwe asberger habenw eil es sie schlauer und interresanter macht etc.
alles in allem nix neues, doch was für mich neu war ist die breite und massive umsetzung under wiederspiegelung davon und von noch extremeren einstellungen die so schlichtuntergreifen selbstzerstörerisch sind das einem die kinnlade auf den boden knallt
und das schlimme ist das kaum einer von denen die da manches tun überhaupt in der lage sind das ausmaß der "selbstvestümmelung" die sie praktizieren und glorifizieren nachzuvollziehen oder auch nur im ansatz richtig einzuschätzen

anosnsten hat ich vorhin wider das vergnügen n youtube link gesendet zu bekommen von nem coolen emo kind das übers emo sein philosiphiert - es war awsome komisch

I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.

Zurück zum Thread