Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12174196084963/
http://desu.de/HugM-H0




Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:16
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 
> ich meine wir tun doch niemandem was und wenn die gernevt sind, pech gehabt!
> is doch jedem selbst überlassen wie er sich benimmt, kleidet oder ob er schlecht gelaunt ist

Aber man braucht sich auch nicht wundern, wenn man dann immer mehr zu einem Klischee der eigenen Randgruppe verkommt und eher belächelt als ernstgenommen wird.
Es ist immer ein Unterschied, ob man sich mit etwas identifiziert oder krampfhaft jedes Klischee bedienen muss, um mit der eigenen Andersartigkeit anzugeben.

> kann ja nich jeder immer mit einem grinsen durch die gegend rennen und die können mir auh nicht erzählen das sie auch mal schlechte laune haben

Ich kann dir schonmal folgendes sagen: Jeder Mensch spielt in seinem Leben Rollen. Das ist auch der Grund, warum ich mich an der Arbeit anders verhalte als auf einer Feier, zu Hause oder im Schwimmbad.
Und spätestens im Berufsleben wirst du feststellen, dass die Leute einfach nicht daran interessiert sind, ob du einen schlechten Tag hattest, dein Haarspray leer ist oder dein Hamster gestorben ist, weil du eine Leistung erbringen musst und die Qualität deiner Arbeit nicht davon abhängen kann, ob du an dem Tag mit dem falschen Fuß0 zuerst aufgestanden bist.
Jeder der glaubt, dass es eine gute Idee ist, seine Gefühle in der Öffentlichkeit auszubreiten, sollte sich nicht wundern, wenn die anderen Leute sich nicht dafür interessieren und einen als Jammerlappen und Nervensäge ansehen.

> die sind doch nur sauer weil emos ihre gefühle frei zeigen und sich nicht der menge anpassen und die fresse halten!

Ja, wenn es einem schon darum geht. Hauptsache, man ist soooooo anders als alle anderen. Und dazu ist einem jedes Mittel recht. Ich bin sicher, das verwächst sich irgendwann.

> mich kotzten diese verdammten vorurteile jedenfalls echt an -.-

Leb' damit. Vielleicht kannst du irgendwann darüber lachen.

"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."


Zurück zum Thread