Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12452727330219/
http://desu.de/97g3l7G




Von:    TatsuhiroSatou 17.06.2009 23:24
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
ist das nicht eigentlich immer so?
alle leben in ihrem trend, aber kaum kommt was tolles/geiles, schon wollen alle mitmachen...

es gibt schliesslich bei jeder musikrichtung nen haufen verschiedene gruppen. raver, gabber, goths, emos, metaller, hopper und und und...
aber von der jeweiligen anderen gruppe werden immer alle einer richtung in einen topf gesteckt.

ich habs so wahrgenommen, dass der hype mit tokio hotel anfing, dass gleich tausende kiddis zu "emos" wurden. ich bezweifle allerdings, dass die meisten wissen, worum es dabei eigentlich geht. dann gibts noch die mitläufer xD und einige von denen werden wieder in eine andere richtung einschlagen.

an sich sind mir alle gruppen egal, aber mich nerven die aus einem grund! für mich sehen die meisten "emos" sag ich mal, gleich aus...90% sind aber männlich (von denen, die gleich aussehen), die könnten alle zwillinge sein o_O
aber die weiblichen haben auch sehr sehr oft die gleiche frisur...aber einige sehen niedlich aus =)

mal schauen, wie sich der trend ändern wird. früher hab ich ja keine emos gesehen, zumindest habe ichs nicht wahrgenommen. jetzt ist es ja nicht zu übersehen.

man man man, wie viele gruppen es gibt...und wie die sich immer dizzen... aber das kennen wir ja auch aus anderen bereichen xD
wir könnten ja auch die klisches der anderen gruppen auspacken^^
ich würd mich noch zu raver einordnen, wenn überhaupt xD aber auch nur wegen der musik, weil ich fast ausschliesslich dance, trance, house, etc höre. also kenne ich auch klischees, die mich betreffen xD

aber ich finds immer lustig^^
Die Holländer gibt es nur mit Wohnwagen. Die Italiener sind Spaghettifresser. Die Russen sind nur am saufen....
ohh und polen klauen alle (ich komme aus pl xD).
aber in jedem wort steckt ein körnchen wahreit, nur darfs nicht auf die allgemeinheit bezogen werden.



Zurück zum Thread