Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einmal Welt erklären, bitte - Ernst gemeinte, bisher ungelöste Fragen an die Emoszene


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_221096/-1/12310998974084/
http://desu.de/h860qZX




Von:   abgemeldet 04.01.2009 21:15
Betreff: Einmal Welt erklären, bitte - Ernst geme... [Antworten]
Avatar
 
>
Ein "bekennender Nicht-Emo" läuft ja nicht mit einem T-Shirt-Aufdruck rum: "Ich mag das Emo-Zeugs nicht, aber ich hab trotzdem nichts gegen Emos"
> Werum sollte man irgend etwas ausdrücklich NICHT bekennen, wenns einen eh nicht interessiert?
> o.O
>

> Der Zusammenhang in meiner Frage war ja der, was am wahrscheinlichsten passieren würde, wenn jemand der kein Emo ist und auch keiner sein will (der ominöse 'bekennende Nicht-Emo' XD) einen Emo kennen lernt, den er als Person nett findet und mit dem er sich gerne anfreunden würde. Ob es ein Problem wäre, dass der eine eben Emo ist und der andere nichts damit anfangen kann.

Das ist doch eine genauso seltsame Fragestellung wie wenn man fragt ob man mit jemanden befreundet sein kann weil er dem anderen Geschlecht angehört, längere oder kürzere Haare hat, in einer Wohnung oder in einem Haus lebt.
JEDER MEnsch unterscheidet sich von dem Anderen.
Natürlich lernt man, wenn man ein bestimmtes Hobby hat, zB. gerne auf bestimmte Konzerte geht, vor allem leute kennen die auch dieses Hopbby haben.
Aber eben auch IMMER Menschen die das eben nicht tun, haben wie-auch-immer.


> Und bekennen tut man etwas immer dann, wenn man seiner Umwelt etwas über sich mitteilen möchte, oder? ^^
>

Muss ich jetzt rumrennen und jedem mitteilen: Ich bin kein Emo, ich bin kein Hippie, ich bin kein Vegetrarier, ich bin kein Mann, ich bin keine Ärztin, ich bin kein Fussballfan ich bin kein ...

Hey da wäre ich Stunden beschäftigt nur mit der Vorstellung. o.O

Wobei mir letztens jemand sagte meine Frisur wäre leicht Emo Stil ^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?


Zurück zum Thread