Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Simpsons Movie

Eröffnet am: 13.11.2006 23:13
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:46
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Simpsons



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Der Simpsons Movie 13.11.2006, 23:13
 Galileo Der Simpsons Movie 13.11.2006, 23:25
 Callie Der Simpsons Movie 13.11.2006, 23:29
 Jim Der Simpsons Movie 14.11.2006, 12:42
 Callie Der Simpsons Movie 14.11.2006, 13:04
 Jim Der Simpsons Movie 14.11.2006, 13:20
Der Simpsons Movie 14.11.2006, 11:52
 Callie Der Simpsons Movie 14.11.2006, 11:53
Der Simpsons Movie 14.11.2006, 12:14
 Callie Der Simpsons Movie 14.11.2006, 12:26
Der Simpsons Movie 14.11.2006, 13:31
 Callie Der Simpsons Movie 14.11.2006, 13:44
Der Simpsons Movie 14.11.2006, 20:41
 Callie Der Simpsons Movie 14.11.2006, 22:44
Der Simpsons Movie 20.11.2006, 14:26
 RoteZora Der Simpsons Movie 20.11.2006, 14:59
 Callie Der Simpsons Movie 20.11.2006, 15:08
 Dalek Der Simpsons Movie 22.11.2006, 21:27
 Callie Der Simpsons Movie 26.11.2006, 13:33
 Dalek Der Simpsons Movie 27.11.2006, 17:51
 Jim Der Simpsons Movie 27.11.2006, 18:24
Der Simpsons Movie 27.11.2006, 18:58
 Jim Der Simpsons Movie 27.11.2006, 19:34
 Callie Der Simpsons Movie 27.11.2006, 21:59
 gespielteHeiterkeit Der Simpsons Movie 29.11.2006, 06:14
 Callie Der Simpsons Movie 01.12.2006, 13:53
Der Simpsons Movie 01.12.2006, 16:18
 Callie Der Simpsons Movie 01.12.2006, 16:31
 Dalek Der Simpsons Movie 06.12.2006, 17:13
 Callie Der Simpsons Movie 07.12.2006, 01:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Callie 13.11.2006 23:13
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
(wah sorry..hab den thread jetzt glatt zu realfilme rein weils da immer um sämtliche kinofilme geht..aber real ist er ja nun nicht..anime ja aber auch nicht! naja also ggf bitte dahin verschieben wo's passt! danke!)

am 27.7 ist es soweit....der erste simpsons kinofilm läuft weltweit an!!! ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage: ein ganz besonderer tag für alle simpsons fans!! (was ja auch nicht grade wenig sind oder?)

mittlerweile gibt es ja auch einen etwas längeren trailer bzw ersten richtigen ausschnitt..
(darf man den youtube link posten? *lieber nachfrag*)
auch über die allgemeine story-line ist ein bisschen was bekannt....
homer verstrahlt die stadt..und alles muss evakuiert werden...vielleicht für immer?!
(http://www.imdb.com/title/tt0462538/)
ich finde das klingt schon mal gut.....von der grundstory eher dramatisch aber eine story aus der man mit dem typischen simpsons humor sicher viel rausholen kann!!

oh man..ich freu mich so auf diesen film..
ich glaube das wird für mcih der schönste tag im jahr 2007!!
wem geht es noch so?! wo sind die ganzen simpson fans? :D
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 13.11.2006 23:17:32



Von:    Galileo 13.11.2006 23:25
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ja es spricht ja nix gegen einen Youtube-Link im Allgemeinen.

Aber die offizielle Trailerseite ist http://trailers.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/

Ich find den Trailer aber ziemlich langweilig, abgesehen von dem Schmarrn mit "in 2D" und direkt danach kommt eine 3D-Animation, nur mit Cellshading >_<
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    Callie 13.11.2006 23:29
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Aber die offizielle Trailerseite ist http://trailers.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/

hm ja, die seite kenn ich auch, aber die videos da gingen bei mir nicht weil ich kein quicktime hab und ich dachte das geht sicher noch anderen so und auf youtube kanns halt jeder gucken. aber egal, jetzt steht ja der link schon mal da und auf youtube kann es sich dann ja jeder noch selbst suchen bei dem es so nicht geht *g*

>Ich find den Trailer aber ziemlich langweilig

hmm..also ich find den trailer bzw die szene geil xD naja ok, man sieht ja noch nicht wirklich viel aber das was man sieht ist irgendwie schon lustig! (armer homer ._.)
naja..ach..egal..ich glaub mir könnt man alles mit simpsons (besonders homer) zeigen udn ich würds toll finden xDD
♥HOMERsexuell



Von:    Jim 14.11.2006 12:42
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den Trailer aber ziemlich langweilig

Dito. Der Trailer lässt darauf schließen das der Film genau so schlecht/gut wird, wie die aktuell bei uns laufende Staffel. Das die Simpsons auf Filmlänge ohnehin nicht wirklich zünden können habe ich von vorn herein nicht erwartet, der Trailer scheint dies leider nur zu bestätigen. Sollte da nicht im nächsten Trailer/Teaser etwas kommen was wirklich lustig ist, kenne ich schon mal einen Film den ich definitiv nicht anschauen werde.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Callie 14.11.2006 13:04
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
hmm..ich versteh gar nicht was immer alle haben mit "die neueren staffeln" sind schlechter...also ich sehs eigentlich so: in jeder staffel gibt es gute und schlechte eps, aber ich würd nicht eine staffel als generell schlechter einstufen. ich meine es ist klar dass..wenn man halt nicht so ein hardcore fan ist..das besondere nach ~15 jahren und ~18 staffeln weg ist..ich meine es ist ja auch schwer nach sovielen jahren und episoden noch neue gags zu bringen..aber ich finde sie machen das ganz gut..
und ich fand den trailer wirklich sehr sehr gut ^^; k.a. ob es jetzt daran liegt dass ich eben simpsons-hardcore fan bin oder homer liebe......aber ich mein es gab auch schon episoden die ich richtig schlecht fand..aber das kann ich von dem trailer jetzt eben nicht sagen..
naja es ist noch zu wenig um was über den film im ganzen zu sagen, aber den story-plot an sich finde ich wie gesagt doch recht vielversprechend. naja..reingehen würde ich so oder so..sicher nicht nur einmal xD~~
♥HOMERsexuell



Von:    Jim 14.11.2006 13:20
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>hmm..ich versteh gar nicht was immer alle haben mit "die neueren staffeln" sind schlechter...

Das hat nichts mit "Hardcore Fan" zu tun, es ist nur einfach so das die Witze stark nachgelassen haben. Bis zur vorletzten Staffel gabs zum Beispiel keine "Kotzwitze" (jedenfalls fiele mir keiner ein), jetzt auf einmal taucht sowas des öfteren auf - um mal ein Beispiel anzubringen. Ich find die aktuelle Staffel nicht so schlecht wie die meisten sagen, aber sie reicht definitiv in keinster Weise an die Staffeln ran, die es gab bevor das Team damals gewechselt hat (ich glaube bei Staffel 10 war das, wills aber nicht beschwören).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 14.11.2006 11:52
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Wobei "in 2D" nicht stimmt. Cellshading ist halt trotzdem 3D wenn man`s an 3D-Objekten anwendet ;)



Von:    Callie 14.11.2006 11:53
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
was genau ist cellshading? Oo
nach 3D schaut mir der film jedenfalls nicht aus....auch wenns natürlich etwas anders ausschaut als in der tv-serie! jemand meinte zu mir die verwenden da diese technik die sie auch bei futurama verwenden oder so.....
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 14.11.2006 12:14
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ja, cellshading~

schau dir z.b. den kran im trailer an. du wirst sehen das er 3d ist, aber doch irgendwie wie 2d, also "gezeichnet", erscheint. das nennt man cellshading.

zelda hat sich schon daran bedient, killer 7 ebenfalls, etc... ist nur ein filter der über nem 3d-objekt liegt



Von:    Callie 14.11.2006 12:26
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
achso..ja.......wie gesagt, als ich den trailer das erste mal sah dachte ich mir ja auch dass da irgendwie was anderes ist als in der tv-serie, aber als gefilertes 3D hätte ich es jetzt wohl nicht erkannt..naja..k.a...nachdem der eine mir das mit futurama gesagt hat ist es mir auch irgendwie aufgefallen dass mich die animation teilweise ein bissl an futurama erinnert......nur wusste ich da ja auch nicht was genau anderen anders gemacht wurde als bei simpsons xDD

ach ich freu mich so auf den film..
irgendwie cool dass er WELTWEIT am selben tag anläuft. sowas ist selten!!

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 14.11.2006 13:31
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Na ich bin noch skeptisch. Marge mit neuer Stimme, dann das "3D"... Ich weiß nicht ob das nicht das "Flair" der Serie leiden lässt.



Von:    Callie 14.11.2006 13:44
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
@jim

naja....ich denke schon dass man als hardcore fan die witz-"minderung" (falls es wirklich eine gibt) nicht so wahrnimmt..also ich zumindest tu dies nicht und ich bin simpsons fan seit der deutschen erstausstrahlung bzw allerersten episode. ich liebe die simpsons und finde sie noch genau so gut und lustig wie vor ~15 jahren..egal ob auf englisch oder deutsch. für mich hat da nix nachgelassen ^^ sie sind mir noch nie langweilig oder unlustig geworden....auch wenn mir vll mal die ein oder andere folge nicht so gefallen hat. der grössteil war toll, egal ob alte oder neuere episoden! und ich denke selbst in 20 jahren werde ich noch dieser meinung sein! (mögen die simpsons noch so lange laufen!!!)
aber vielleicht ist es auch einfach nur geschmackssache ^^

@thesorrow
hmm naja..ich weiss nicht..ich denke mal es wird vielleicht etwas ungewohnt sein, aber da man es ja von futurama kennt und die meisten simspons fans das wohl auch mögen denke ich wird es schon ok sein. mir gefällts so wie es in der simpsons tv-serie ist zwar auch besser aber futurama mochte ich trotzdem sehr gern obwohl es manchmal komisch war. jetzt kennt man es schon von da her nun muss man sich halt nur noch dran gewöhnen dass es bei simpsons jetzt auch so ist! (denn es ist ja wenn dann nur im film so..und wer weiss..auf der grossen leinweind wirkt das sicher auch ganz gut xD)

das mit marge's neuer stimme wird eher das problem..naja nicht wirklich ein problem..ich meine bis juli werden wir uns schon an die stimme gewöhnt haben (durch die tv-serie)..aber ich finde es schon sehr traurig dass elisabeth volkmann diese ehre nicht mehr zu steht..~15 jahre hat sie marge gesprochen und jetzt kommt endlcih der grosse langerwartete leinwand auftritt und sie ist tot :(
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 14.11.2006 13:50:06



Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:41
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
@ Jim

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. Und davon gibt es meiner Erfahrung nur sehr wenige.
Meiner Meinung nach haben die Simpsons sehr stark nachgelassen. Wenn ich die 1. Staffel mit dennen von heute vergleiche fählt mir ein sehr großer Niveau unterschied. Eine Zeitlang lief auf ORF die erste Staffel und zeitgleich auf Pro7 eine neurer. Schrecklich.

Was mich am Film direkt stört ist das Matt Groening einmal sagte:
"Einen Kinofilm wird nur gemacht wennn die Simpsons eingestehlt werden".
Das jetzt doch einer gedreht wird obwohl die Simpsons weiterlaufen ist für mich der Beweis das Groening nichts mehr zu sagen hat.

Ich werde mir den Film anschauen und hoffen das die Simpsons danach nie weiter produziert werden damit nicht auch diese Legende des Fernsehen nachträglich beschmutzt wird...



Von:    Callie 14.11.2006 22:44
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört es soll gerüchte geben dass nach der 19ten staffel schluss ist! andererseits hab ich auch mal wo gelesen dass matt gronening sagte die simpsons sollen EWIG laufen!
ich hoffe der kinofilm ist nicht dass anfang vom ende bzw ein hinweis darauf dass nach der 19ten staffel wirklich schluss ist *ganz schlimm fände* ._____.
von mir aus können die ruhig noch ein paar kinofilme nachschieben...oder halt zumindest VIELE weitere staffeln!

auf pro7 läufen zur zeit samstag die ganz alten episoden (~1 staffel oder so)...aber ich muss ehrlich sagen...so toll find ich die gar nichtmehr verglichen mit den neureren. klar waren die alten auch gut, also humor-mässig..aber wenn man sich die charaktere mal so anschaut..die wurden doch erst im laufe der serie (sprich späteren staffeln) so richtig geprägt! anfangs war homer eigentlich echt nur der brüllende vater oder bei burns schleimende mitarbeiter.......seine ganzen liebenswerten und lustigen eigenschaften haben sich irgendwie alle erst mit der zeit herausgebildet und weiterentwickelt bis er schliesslich der liebenswerte lustige trottel wurde der er heute ist *_* auch die ganzen coolen nebencharackter (moe etc) sind erst im laufe der staffeln imemer mehr in den vordergrund getreten und haben eigene geschichten...ein eigenes leben (vorgeschichten, typische eigenarten etc)..gekriegt! auch optisch haben sie sich finde ich nochmal sehr zum guten entwickelt..
von daher..
ich mag die alten eps (die storys)..aber die neuen finde ich halt nicht weniger gut..auch die ganz neuen nicht, weil die simpsons im lauf der jahre erst zu dem geworden sind was wir (oder zumindest ich xD) lieben und das sind sie bis jetzt geblieben! (keine grossen charakter-veränderungen etc)
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 14.11.2006 22:52:28



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:26
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich shcon voll auf den film
ich würd sagen wir lassen usn da einfach mal überraschen ^^
aber ich glaub nicht das der bei 19 aufhört..(wäre ja ne dooofe Zahl) XD ne aber im ernst er wäre schön dumm, die simpsons sind eine der erfolgreichsten Serien und dann hört er auf ich hab gelesen das er so lange er lebt die simpsons weiter machen will ^^






Von:    RoteZora 20.11.2006 14:59
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube der Film wird lustig, naja zumindest hoffe ich das^-^
Jedenfalls finde ich das die Simpsons immer noch super sind, auch nach so vielen Staffeln. Es gibt natürlich in jeder Staffel immer ein oder zwei Folgen die nicht sooo toll sind, aber generell hat diese Serie nichts an ihrem Charm verloren.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Callie 20.11.2006 15:08
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
genau ^^
naja ich kanns mir auch kaum vorstellen dass die simpsons bald enden..ich mein die sind schliesslich immernoch SO erfolgreich..nach sovielen jahren..und das weltweit! auch wenn es vll kommerziell gedacht ist, aber ich glaube kaum dass sie so eine goldgrube einstellen würden xD die nachfrage ist ja durchaus noch da!
(und es ist ja nicht nur die serie...sondern auch comics, merchandise etc..)

und den film sollte man wirklich erstmal abwarten..
auch wenn das mit cell-shading und so etwas ungewohnt aussieht, aber andererseits ist man es ja schon von futurama gewöhnt. also mal schaun...die story klingt finde ich doch schon mal recht vielversprechend und ich denke schon dass sie was daraus gemacht haben......

übrigens, der film läuft ja einen tag vor der animagic an, ich möchte dazu ein kleines simpsons-fantreffen event auf der animagic starten, mit cosplay und vll sogar einem kinobesuch.
hätte wer interesse? xD
*es demnächst auch als event eintrag*
♥HOMERsexuell



Von:    Dalek 22.11.2006 21:27
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer mag vielleicht nicht viel aussagen aber ich finde das gut so. xD
Ich meine, in jedem Kinotrailer sieht man schon die besten Szenen aus dem jeweiligen Film. Und hier kann man sich Überraschen lassen. xD
*lol* *a hard place*
Sieht schon mal ganz in Ordung aus. xD Und vielleicht sind die alten Storyschreiber ja wieder zurück. xD (Da diese ja zu Futurama übergewechselt waren... Na ja.. verstehe einer FOX O.ó)
Wie dem auch sei...
xD Ich hoffe meine überalles geliebten Rowdys (Jimbo, Doplh und Kearny) werden auch mal im Film auftauchen! xD




Von:    Callie 26.11.2006 13:33
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
die szene mit homer im trailer find ich jedenfalls schon mal sehr genial xDD
ich könnt mir vorstellen dass viele vielleicht auch einfach zu viel erwarten! ein simpsons movie ist ja schliesslich schon was besonderes......aber ich persönlichs sehs eigentlihc so: die tv serie ist/war (ansichtssache..in meinem fall IST) so gut dass sie ja eigentlich kaum zu übertreffen ist. die simpsons sind ja immer cool...egal ob man sie jetzt 25min anschaut oder 5 stunden..und selbst wenn es die x.te wiederholung ist! von daher ^^
♥HOMERsexuell



Von:    Dalek 27.11.2006 17:51
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
Viele die ich gefragt habe meinen, das die Simpsons jetzt langweilig werden weil Magre ne neue Stimme bekommt... Ich persönlich würde sagen 'Abwarten'. Es gibt bestimmt Fans die ihre Stimme nachmachen können. Von daher denke ich mir mal, wenn Pro 7 so jemanden gefunden hat, ist es doch eigentlich egal... und wenn nicht: Muss man sich wieder umgewöhnen..



Von:    Jim 27.11.2006 18:24
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Von daher denke ich mir mal, wenn Pro 7 so jemanden gefunden ha

Die neue Synchrosprecherin ist doch Anke Engelke.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:58
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
> Die neue Synchrosprecherin ist doch Anke Engelke.

Ehrlich? Mal ganz ehrlich ... ich bin sicher, für die Rolle wäre eine weniger bekannte, dafür aber charakteristischere Stimme zu finden gewesen.
Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben.
Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße.
- Immanuel Kant -

N.I.V.E.A.U.



Von:    Jim 27.11.2006 19:34
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
>Ehrlich? Mal ganz ehrlich ... ich bin sicher, für die Rolle wäre eine weniger bekannte, dafür aber charakteristischere Stimme zu finden gewesen.

Die Stimme gabs sogar schon in zwei Episoden zu hören. Einmal in einem Traum von Homer und dann noch gegen Ende einer Episode. Für diejenigen die es verpasst haben:
http://www.youtube.com/watch?v=m-OUE1tTzC8

Ich muss sagen ich bin damit nicht wirklich zufrieden, aber an Volkmann kommt einfach niemand ran, dass ist nun mal Fakt. Es hätte erheblich schlimmer kommen können.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Callie 27.11.2006 21:59
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ah danke für den link.....
also mir ist in einer folge mal aufgefallen dass sie kurz ne andere stimme hatte, aber ging zu schnell und war zu kurz.....
wenn man bewusst weiss dass die stimme in einer szene neu ist kann man sich besser drauf konzentieren......so wie da jetzt ^^
also ich finde anke engelke macht das doch ganz gut. als ich damals gehört habe dass sie die nachfolgerin wird war ich eigentlich ganz zufrieden. ich meine klar, man muss erstmal abwarten und es richtig hören. aber bei anke weiss man wenigstens dass sie eine talentierte sprecherin ist und ein gutes potentital hat ihre stimme zuverstellen. an elisabeth volkmann wird sowieso keiner rankommen, da habe ich lieber eine bekannte gute sprecherin als irgendeine unbekannte die noch nicht so geübt ist...
jetzt so dem ausschnitt nach zu beurteilen fand ich klang es echt gut..das marge-knurren hat sie doch recht gut drauf..
also wie gesagt..nach ~15 jahren kann sowieso niemand elisabeth volkmann ersetzen.....aber ich würde sagen anke ist zumidnest eine würdige bzw aktzeptable vertretung!
ist natürlich schade dass der movie grad in dem jahr rauskommt in dem fr.volkmamn gestorben ist! (bzw ca. genau ein jahr nach ihrem tod!!)
aber ab januar laufen ja glaub ich die folgen wo anke engelke dann alles spricht und dann sehen wirs ja..und ich denke mit der zeit werden wir uns schon dran gewöhnen!
langweiliger oder sonst was werden die simpsons deshalb aber noch lange nicht! ok..es wird anfangs bestimmt etwas ungewohnt oder komisch sein aber es ändert ja nix an den stories und gags etc und die simpsons sind immer noch die die wir lieben. sicher macht die stimme viel vom charakter aus aber wie gesagt, ich denke anke kriegt das ganz gut hin und die veränderung ist nicht soooo auffällig! und notfalls gibt es ja immer noch das us-orginal, das ist eh noch besser als die deutsche version! (obwohl ich die auch recht gut finde)......
naja..der spreche von homer ist ja auch schon ende 70......ach, ich mag gar nicht dran denken .___.
♥HOMERsexuell



Von:    gespielteHeiterkeit 29.11.2006 06:14
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
...Klingt echt interessant... Also sehen würd ich ihn auf jeden Fall wollen. Vorher kann man sich eh keine Meinung bilden...
*memento mori*




Von:    Callie 01.12.2006 13:53
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
ich denke als richtiger simpsons fan/freak wird man nicht enttäuscht werden, irgendwie gefällt einen da ja eh alles *g* (wie gesagt, die einen sagen die neuen staffeln sind schlechter, die anderen merken keinen unterschied xD so wirds dann wohl auch bei dem film sein)
auf jedenfall ist es cool die simpsons endlich mal auf der leinwand zu sehen *_*
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:18
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Jaja...die Simpsons, unsere Lieblingsfamilie...
Ach, ich hatte mich sooooooo auf den Film gefreut!!
Maho, ich bin auch ein großer Fan der Simpsons,aaaaber.... ich muss sagen, dass die Simpsons selbt mich dazu gebracht haben sie nicht mehr so sehr zu mögen..verstehst du? Die Simpsons sind einfach nicht mehr das was sie mal waren!
Den Witz den sie damals hatten und das nciht nur von der Ersten, sondern bis zur was weiss ich, 16ten Stafffel, ist einfach nciht mehr da! ich könnte bei jeder neuen Folge anfangen zu heulen, weil die Simspons verschandelt wurden! Die arme Maude wurde sogar Opfer dieser Vollidioten von "Machern" und das nur damit mal etwas interessanten, spannendes, neues geschieht! Ich kann mir schon vorstellen wie die wohl alle zusammengesessen haben und diskutierten welche Figur nicht sooo wichtig ist, aber auch nciht soooo unwichtig ist, dass der Tod der Figur uninteressant gewesen wäre (z.B. der dicke Comicverkäufer). Aber lassen wir das mal außen vor. Hier wurde erwähnt, dass die Simpsons lieber schnell eingestellt werden sollten, bevor sie dem Fernsehen als Opfer verfallen.......*traurig schau* ZU SPÄT....

>aber wenn man sich die charaktere mal so anschaut..die wurden >doch erst im laufe der serie (sprich späteren staffeln) so >richtig geprägt! anfangs war homer eigentlich echt nur der >brüllende vater oder bei burns schleimende >mitarbeiter.......seine ganzen liebenswerten und lustigen >eigenschaften haben sich irgendwie alle erst mit der zeit >herausgebildet und weiterentwickelt bis er schliesslich der >liebenswerte lustige trottel wurde der er heute ist *_*

...Öhm, das würde ich so nicht sagen....Homer hat natürlich die verschiedensten Charaktereigenschaften, aber in den neuen Staffeln wurde er dann und wann sogar Marge gegenüber aggressiv..-___- Von wegen: Marge:" Schnell ich muss ihm seine Pillen geben!" Währrend er die Fäuste ballt und es den Anschein hat, als würde er gleich auf Marge losgehen...-___-

Unser vertrottelter, liebe Homer hat das aber in den "alten" Folgen aber nciht getan.

>auch die ganzen coolen nebencharackter (moe etc) sind erst im >laufe der staffeln imemer mehr in den vordergrund getreten und >haben eigene geschichten...ein eigenes leben (vorgeschichten, >typische eigenarten etc)..gekriegt! auch optisch haben sie sich >finde ich nochmal sehr zum guten entwickelt..

Ach, bitte! Natürlich bekam jeder von denen eine eigene Folge und was weiss ich noch, große Auftritte, intensive Auftritte und so weiter, aber das ist verständlich wenn eine Serie sooo viele Folgen hat, kann man halt nciht nur in jeder Folge dieselben Personen zeigen sondern bringt halt etwas abwechslung.

Aber nochmal zum Film.....der etwas längere Trailer zeigt mir persönlich wieder diesen wundervollen (<--sarakasmus)Humor den es auch in den neuen Folgen hat, daher bin ich etwas enttäuscht, aber ich schaue ihn mir trotzdem an, denn nur weil mir diese paar Sekunden nciht so sehr gefallen, heisst das ja nicht dss der ganze Film schlecht ist 8auch wenn ich den Film gerne in normalen Simpsons Format gesehen hätte, also nicht so 3D...)....ok
Zuletzt geändert: 01.12.2006 16:19:54



Von:    Callie 01.12.2006 16:31
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
hmm..sry..aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen..also diese "simpsons sind nichtmehr was sie waren".."simpsons wurden verschandelt" etc aussagen..
ok, es ist ansichts/geschmackssache und ich aktzeptiere es wenn es welche so sehen..aber nachvollziehen kann ich es halt nicht. ich schaue und liebe die simpsons wie gesagt seit der ERSTEN episode und ich finde sie noch genau so gut wie früher bzw auf keinen fall verschandelt. die meisten charaktere haben sich eher zum positiven entwickelt.......
es gab/gibt in jeder staffel gute und schlechte episode und der humor ist mal so und mal so..aber im grossen und ganzen sind die simpsons einfach genial...damals und heute!!

und das homer manchmal vll agressiver wirkt.....naja....also eigentlich finde ich das recht realisistisch...das kann eben nicht immer alles heiter sonnenschein sein. und ich meine..komm schon, viele szenen gibt es (vorallen in den alten episoden) wo homer seine kinder richtig aggressis WÜRGT!! da gegen ist doch eine geballte faust oder sowas harmlos! auf marge ist er noch nie losgegangen und es gibt viele szenen wo man merkt wie sehr er sie und auch seine familie liebt!
jetzt erst in der aktuellen us-episode war (meiner meinung nach) die traurigste und süssest marge-homer liebesbeweiss-sezen EVER!!!
soviel dann zu "es wird schlechter" ^^;

und wegen maude flanders..ganz ehrlich, ich fands toll dass sie gestorben ist. ich mochte sie nicht und sie war im grunde unwichtig und auf ihren tod basieren viele lustige gags bzw episoden! (z.b. wo homer nerd verkuppeln wollte usw)......
es gibt charas bei denen es echt schlimm wäre wenn sie sterben (z.b. moe oder so) aber bei maude war der tod wohl das interessantes was der chara jemals erlebt hat *lol*
aber ok, ist auch geschmackssache, wenn man maude mochte ist es klar dass man es scheisse fand oder so. aber neutral gesehen denke ich mal war sie wirklich ein unwichtiger charakter desen tod positiv zur serie beigetragen hat.........

naja egal......diese ganze diskussion bringt eh nix..jeder siehts halt anders bzw nimmt die gags etc anders war.......
ich meine, das sihc im laufe sovieler staffel mal was verändert (weil ja sicher auch immer mal neue leute mitarbeiten etc) ist klar aber von so einer richtig krassen verschlecherung kann nicht die rede sein. ich bin nornal auch sehr skeptisch und kritisch und es gab wie gesagt folgen die wirklich scheisse waren..aber das sind halt einzelfälle und ändert nix an den charakeren oder allgemeinen humor!
simpsons forever!!!!
♥HOMERsexuell



Von:    Dalek 06.12.2006 17:13
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
.... wenn ihr schon von Maud spricht...
die ist eigentlich nur 'gestorben' weil ihre Synchronsprecherin mehr Geld verlangt hat...




Von:    Callie 07.12.2006 01:19
Betreff: Der Simpsons Movie [Antworten]
Avatar
 
lol.....ausgerechnet so eine nebenrolle muckt auf?! die hatte doch so gut wie nie was gesprochen, wieso also sollte die mehr geld bekommen. klar dass sie auf solche forderungen nicht eingehen bei so unwichtigen charakteren xDD

♥HOMERsexuell


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück