Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings- und Hasschara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75381/-1/11017224070953/
http://desu.de/FFypWZ-




Von:    ex_luror 29.11.2004 11:18
Betreff: Lieblings- und Hasschara [Antworten]
Avatar
 
*bosstapete an wand klatsch* *boss-fließen ausleg* *boss vorhänge an fenster häng* *boss-bibel neben dem boss-bettwäsche überzogenen bettchen hinstell* fehlt noch was??? ach, ja *boss statue meisel* so! da ich das alles gemacht hab, siehts zwar dementsprechend aus, aba egal höhö.... nya, ich als anonymer boss-fan geb jetz hier mal geschmeidigerweise mein outing (wer's noch nich gemerkt hat)^^
god kommt mir so vor, als hätten die den nur reingedätscht um n konfliktstoff zu haben und noch mehr von boss zu zeigen XD~~... naja und schimmellocke alias asuka bzw princess.... reden wir nich drüber.. ne tiefe schlucht wär der beste aufenthaltsort für die beiden prinzessler.... wuah *grusel* die beiden zwillinge und gatcha könnt ihr gleich hinterherschmeißen.... dumme drecksschratzen >_< merkt man irgendwie, dass ich keiner kinder leiden kann ?*lieb blinzel* nya, schwamm drüber. am schlimmsten is aber schon der personifizierte anime-kit: die armee...jeder gleich groß, jeder hat die gleiche stimme, jeder hat den gleichen iq. der einzig akzeptable is natürlich mosar-kun^^, mit president, tiger und ...haltet mich nich für n psychopathen.. snake kann ich mich auch noch anfreunden^^ habt ihr schon gemerkt, dass man den song "can't touch this" als snake tehme hinterlegen könnt... in jeder situation würds passen... *hüstel* das nur am rande *lol*...hnnn, wen hab ich noch vergessen? hoi, klar das 0190er pairing: manua und burai. wieso kann manua nur hauchen und burai nur so sprechen als hat man ihm sein rückgrat rausgerisssen? O_O naja auch nich gerade meine favs -_-..huihuihui, jetz hab ich mich ganz schön ausgelassen X.x naja is ja auch n hübsches thema XD
PS: @mika: jahaaaaa, jetz hab ichs auch endlich in die heiligen hallen von animexx geschafft ^^ ich hoff du bist jetz mal extrem stolz auf kloi ju-chan o^_^o
PhoeniX ClaN 7
sleeping in ash but slashing in delight
>>>>>Ride on Phoenixx Winx<<<<<


Zurück zum Thread