Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:    Ryourin 03.08.2005 15:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Wer auf die steht, bitte, aber das brachte mich grad zum Lachen:

Frage von DieSchwarze: Was haltet ihr von Groupies?
(Gast TokioHotel) wir haben nichts dagegegen.........


Hahaha, klar doch |D

> Na das erste, was ich dachte, als ich den Sänger sah war auch "Wat soll das denn sein? Visu für Arme?" XD

na ja o_O Zerfetzte Klamotten und so sind bei Leuten die Rock machen - oder es versuchen ^^; - doch eher Standard.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 03.08.2005 15:30:13



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
thema groupies...früh übt sich halt xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Najaa schon aber dann der Name und so.. Und der verweichlichte Junge *g* Ich weiß auch nicht, ich hab's wohl einfach gehofft..
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 03.08.2005 15:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> thema groupies...früh übt sich halt xD


Zwergenpoppen.

Sorry, aber Sänger hat so ein Milchbubigesicht ^^;;
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
der ist auch erst 15 oder so ^^;;
der macht sich schon irgendwann...
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:34
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOL Casting Showssindarm aber Star search nich..? °_° Is doch das selbe in grün oder so *g*
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 03.08.2005 15:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> der ist auch erst 15 oder so ^^;;
> der macht sich schon irgendwann...


yes, aber daher hat mich auch dieses "gegen Groupies ham wir nix" amüsiert. ^^
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:40
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein dass immer die selben Leute da ne Frage stellen...? BadGirl und NettesGirl und sonst wat waren scho 5 Mal oderso dran |D~
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 03.08.2005 15:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein dass immer die selben Leute da ne Frage stellen...? BadGirl und NettesGirl und sonst wat waren scho 5 Mal oderso dran |D~

ich achte gar nicht drauf,ich amüsiere mich >3
tolle frage übrigens xD

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Danke |D *sich freu das auch mal drankommt* *g* Die sind irgendwie hohl XD *schlapplach*
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
als ich die gehört hab dacht ich mir vom Text her klingts so wie Silbermond, Sabrina Stürmer oder ähnliches, also die ganzen Deutschbands, die zur Zeit "in" sind. Mir persönlich gefallen die nicht. Würd sie so wie "the Rasmus" einschätzen, also durchgängige standardmucke mit nem Sänger, der keine Töne trifft, dazu noch dieses "uuh, schaut uns an, wir tragen schwarze Klamotten und Nagellack, wir sind voll die Goths"-Getue. Sicher werden sie vor allem unter den pubertierenden weiblichen Jugendlichen einige Fans sammeln, bevor sie in der Versenkung verschwinden...

Und irgendwann tauchen die wieder auf und bringens voll XD
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    Zeromaru 03.08.2005 15:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Frage von JuVa: Was ist euer größter Traum??
(Gast TokioHotel) Mal irgendwann in Tokio performen

^^ lustig
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das mit Star Search und den Casting Shows viel lustiger |D~~
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 03.08.2005 15:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Frage von KingOfMetal: So Leutchen, wie kommt denn eine "Band" von 13 jährigen auf die Idee bösen evil Rock zu machen? Hat da etwa ein reicher Papi sowie die Plattenfirma die Finger im Spiel weil böser evil Rock grad total "in" ist oder was is los in Kommerz-Deutschland hä?
(Gast TokioHotel) ahhhh.....süß...haha.....

Klingt nach "Evil Animexxler #1".
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir auch gedacht *g*
Boah diese Weiber haben geneeeeervt XD "Habt ihr ne Freundin?" "Willst du mich heiraten?" >> HA, aber meine Frage is drangekommen *mwarharharharhar* *ganz dolle stolz auf sich is*
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ryourin 03.08.2005 16:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich mir auch gedacht *g*
> Boah diese Weiber haben geneeeeervt XD "Habt ihr ne Freundin?" "Willst du mich heiraten?"

Yam-Chat - 15jährige Member - "Süüüß" - Was erwartest Du? ^^;

> HA, aber meine Frage is drangekommen *mwarharharharhar* *ganz dolle stolz auf sich is*

Du hast auch nix zu tun, oder? xD
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Genau so wie du |D~
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:   abgemeldet 03.08.2005 16:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
[sarkasmus]

musik scheiße, band scheiße (sogar texte scheiße -.-).
als lockmittel bisschen hübsch schminken und "tokio" in den bandnamen klatschen, schon wird der rest übersehen und die geldgierigen plattengeier haben erreicht, was sie wollten. und zwar fans, die größtenteils (ganz sicher) synapsenverwachsene gören ohne einen sinn für musik sind -.-v
in welchem format soll das armutszeugnis eigentlich ausgestellt werden? ^^

[/sarkasmus]



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
XD~~
also das fabrizierte ist wirklich seeeeeeeeehr schlecht.
XD~
ich hab mir das angehört udn mcih erst mal ne viertel stunde lang köstlich amüsiert XD~
wie schlecht..
XD~


aber der gitarrist sieht für sein alter unverschämt goil aus <-<
*schlecht fühl* ;_;



Von:   abgemeldet 03.08.2005 18:21
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Stimmt leider.. -____-
Ich fühl mich auch irgendwie pädophil, auch wenn die Jungs ein jahr älter sind |D~ Aber die labern soooo viel Scheiß, das geht gar nicht >.</) Wie meine kleine Schwester, und die is 4 .____.'
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    _______p 03.08.2005 18:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß auch noch nicht genau, was ich von denen halten soll...als ich die eben zum ersten mal gesehen hab, hat der Sänger mich jedoch gleich sehr stark an nen Visu erinnert oO! Und der Bandname würde auch in diese Richtung sprechen...oo Zwar singen die auf Deutsch und wenn, müsste man ja hier was von denen gehört haben...aber ich frage mich schon, ob die - bzw. vor allem der Sänger (oder die Plattenfirma ^^""") - sich nicht ein wenig an dem ganzen orientiert haben...oO
Kann mir dazu jemand anders noch was zu sagen oO?
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 04.08.2005 08:32
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ja kann ich!
ICh hab nämlich am Anfang genau so wie du gedacht..
Aber in dem Chat stellte sich raus, oh Wunder, die Jungs haben NICHTS damit zu tun.
Der Name kommt daher, weil Tokio eine große Stadt ist in der viel los ist und das >Hotel soll wohl ihre Beweglichkeit oder sonst was darstellen.. Naja, Bills Frisur hat er sich wohl einfach ma so gemacht um schönevil zu sein und naja, die stehn auf die Olsen Twins, hörenGwen stefanie und sind der meinugn Casting shows wären blöd, wobei Bill 2 Mal bei Star search war (oder war's ein mal ôo?) LOL Ganz gewöhnliche Kids eben.. ich muss gestehen ich hatte fast schon gehofft die hätten auch nur annähernd was mit JRock zu tun ^^" Pech sowas..
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~



Von:    Ana-chan 04.08.2005 08:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Jungs die Gwen Stefanie hören oO'
Was haben die denn genau in diesem Chat gefragt/geantwortet?
Pete Doherty on Carl Barât:
"Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?'
and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,'
and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'"



Von:   abgemeldet 04.08.2005 11:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Irgendwie deprimierend die Jungs, oder?
ich glaub, die haben so gar nichts zu sagen. Leider hab ich den Thread jetzt erst entdeckt sonst wäre ich natürlich auch gekommen und hätte mich extra bei yam angemeldet.....
Aber mal echt, gleubt einer hier wirklich auch nur im entferntesten daran, dass J-Rock und Visual-kei irgendwann mal in Deutschland "salonfähig" wird?




Von:   abgemeldet 04.08.2005 12:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
nun ich habe die per zufall heute nacht gesehn....

ich habe nicht allzuviel ahnung von musik, ich habe mir grad den thread durchgelesen...

ich finde sie jetzt nicht mit reissend, aber ich glaube nicht das sie was mit visual kei oder jrock zutun haben....die 4 machen musik, das ist zum einen entscheident....sie sind jung und noch ausbaufähig....kein meister fällt vom himmel...

bei einigen sätzen hier dachte ich die ganze zeit: man sind die neidisch O.o....

also ich versteh euch nicht.....es gibt bei weitem schlimmeres im fernsehen....

und zu den mädels die hier anfingen mit niedlich etc. O.o das sind musiker keine plüschtiere?...klar die jungs sind cute weil sie noch puppies (kleine musiker) ains, aber O.o ich glaube nicht das sie erfolg haben wollen irgendwann nur durch fangirlies die sie cute finden....

naja das ist meine meinung dazu....ich werde es nicht verfolgen was die weiter machen, aber ich wünsche denen 4ren viel glück um sich selbst zu verwirklichen...den jeder hat ne chance verdient...

das Patayotohi



Von:    Cheezu 04.08.2005 13:52
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
kann ich dir nur zustimmen

ich dachte am anfang das sei ne frau -ÖÖÖÖ-
was hatn der für ne schnullerstimme?
war er noch ent im stimmbruch? A__A''
brr~
nö~
die anderen dtsch. bands habens auch nicht soo weit gebracht
wieso sollten es dann so kiddies so groß zu was bringen?



Von:    _______p 04.08.2005 14:26
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Nya...im Gegensatz zu eigentlich sämtlichen neueren Bands aus Deutschland haben die zum ersten mal nen Gewissen Stil und klingen nicht so extrem nach "neue Deutsche Welle" (^^"""), auch wenn sie Deutsch singen...^^" Das ist für mic hin jedem Fall schon mal was positives ^^"! XD
Und zum Thema Fagirlies...ganz ehrlich, ich glaube genau solche Leute sind es, die den meisten "Künstlern" letztendlich großen Erfolg bringen. So traurig es auch ist, aber in der U-Musik ist die Musik nun einmal schon lange zweitrangig geworden...>.-
Aber ok, das ist ja auch für niemanden was neues, denke ich...^^""
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Jungs die Gwen Stefanie hören oO'
>Was haben die denn genau in diesem Chat gefragt/geantwortet?

Naja, also es wurde hauptsächlich nur Shit gefragt..
Ob sie ne Freundin haben und den Schmarn.. Dann wurde gesagt, dass Bill bei Star Search mitgemacht hat, dass Ende des Jahres eiN Album rauskommt und so weiter.. Und dass Tom und Bill unsportlich sind ôo Oh, welch ein wichtiges Detail.. >> Naja, ich denke in den nächsten Tagen kommt der Chat bei Yam.de aber online, wurde ja bei Martin Kesicci und so weiter auch gemacht.. Also der Verlauf wird on gestellt.. Achso, und für alle die es interessiert.. Es gibt ne Fanseite von denen, da sind nähere Infos und so online.. Und auch ein total dummes Forum mit lauter Groupies und einem Weib was es für nötig hält sich als schwerst depressiv darzustellen und die Musik der Jungs als äußerst "dunkel" empfindet, genau so wie Bills Styyyyle *g* Die Leute sind so affig *g*
Hier die Adresse:
http://www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

In dem Forum war auch eine Fanadresse angegeben.. Also wenn irgendwer den Jungs Liebesbriefe oder Morddrohungen oder sontiges schicken will, kanns dahin schicken: Fans@tokiohotel.de
Oder so ôo Müsst ihr mal im Forum nachsehn, aber ich glaub so war's richtig *verbeug* Langsam find ich dei Jungs echt interessant XD Nicht weil ich die sonderlich toll find, aber Infos über die zu sammeln macht Spaß *g* |D~ Ich hab gehört man antwortet sogarauch die Mails ôo;

*verbeug*

Das Yuki



EDIT:

Der Server der Fanmails ist gerade offline weil er für die neue Site vorbereitet wird. Aber das kriegt ihr selbst mit wenn ihr ne Mail an die Adresse oben sendet ^__^

~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~
Zuletzt geändert: 04.08.2005 17:20:56



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Auf www.tokiohotel.de findet man jetzt sogar etwas xD
Endlich konnte ich mir das Lied auchmal anhören/ansehen.
Aber naja...das hätten die ruhig ein bisschen rockiger machen können...
Und der Sänger sieht auch aus wie das magersüchtige Mädchen von nebenan, wieviel Haarspray der wohl täglich benutzt? ;D

Zum Video: Ich frag mich wo die sich all die Marshall- Verstärker zusammengeborgt haben *lol*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 17:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin drauf und dran mich da auch mal im Forum zu beteiligen.
Den Kindern muss geholfen werden xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück