Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:    Teyl 13.02.2006 21:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Was machen dann die Leute ohne Kleidungs Lifestyle denen Mode egal ist?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Daitard 14.02.2006 13:11
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
rofl ..niedlich wie ihr euch anfaucht :3
Ich mag Tokio Hotel nich D:
oder besser gesagt...sie sind mir egal X-D'
Es gibt halt so paar kids die finden sowas toll ...
Aber hier immer die Leute mit "das sind alles nur neider" o_O
Ich bin doch nich neidisch auf die XD
Weil die aussehn wie mädchen?
Und..weil alle sie verarschen? =3
Also nein!
Ich könnte genauso sagen ich mag kein US5 oder ... Aggro Berlin
Bin ich deshalb gleich n neider? XP
Ich würd einfach mal sagen lasst die kids ihren spaß mit der Band und ignoriert das X-D
Denkt euch euren Teil :>
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/

Zuletzt geändert: 14.02.2006 13:12:04



Von:    Unkraut 14.02.2006 13:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Was machen dann die Leute ohne Kleidungs Lifestyle denen Mode egal ist?

die machen was sie wollen :)

>...neidisch....
>Weil die aussehn wie mädchen?

Ja, ich bin neidisch weil die (oder bessergesagt: Bill) weiblicher aussehen als ich (als Mädel)

XDXD

Naja...die anderen Beiden Typen sehen ja noch ganz normal aus, Durchscnittsjugendliche halt
Deswegen sind die wenigsten Fangirlies wohl denen hinterher....
Die werden wohl als ne Art anhängsel betrachtet (ohne die beiden säh TH aber wirklich alt aus (also.... viel älter als jetzt :D))
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 14.02.2006 13:41:17



Von:    Daitard 14.02.2006 13:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
harhar XDDD ja @ mehr als mädchen XDDDDD
rofl...bisschen blöd gesagt XD aber hat man wenigstens was zu lachen <3
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:    Komorebi 15.02.2006 18:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich armes Ding falle mit meinen 15 Jahren leider in die Zielgruppe von TH -.-
das stresst mich voll @__@
vor allem...ich trage gerne schwarz, ja.
Ich lackiere mir auch die Fingernägel schwarz.
Und ja, ich habe mir die Haare gefärbt (zwar nich schwarz sonder rot aber egal)
Und JEDER fragt mich ob ich TH-Fan sei -.-
WAS DENN? Sind schwarze Klamotten jetzt das Markenzeichen von TH-Fans??
Haben die das Copyright? Kann man nicht mal mehr in Ruhe schwarz tragen ohne dass das gleich mit TH in Verbindung gebracht wird? Wie tief sind wir nur gesunken????????????
Ich kann TH einfach nicht mehr hören und nicht mehr sehen....
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan -.-
Es gibt nur einen Gott: Billie Joe Armstrong!



Von:    Daitard 15.02.2006 19:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ohje XD du arme y_y *knuff*
Stimmt schon das TH langsam anfängt zu nerven XD
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:    -Viala- 15.02.2006 19:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung hab ich ja schon längst hier mal gepostet, aber kann mir mal irgendjemand nen Link geben, wo man diese frisur sieht?
Ich hab die noch nicht gesehen und alle Welt redet davon....
Würde mich mal interessieren!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:    Daitard 15.02.2006 19:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
http://www.oyla8.de/userdaten/67463186/bilder/billsnewstyle.JPG
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:   abgemeldet 15.02.2006 20:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
NO COMMENT!!!!!! *würg* *kotz*

okay das war jetzt doch ein Kommentar^^



Von:    Daitard 15.02.2006 20:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
harhar XDDD (was für nen beitrag o_O)
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:    Teyl 15.02.2006 20:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Oh weh die grausigen Details wie Fingernaegel und Loewenkoepchen sehe ich erst jetzt >_<
Das wollte ich doch eigentlich garnicht @_@
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 16.02.2006 22:55
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Hallo
Also ich bin Tokio Hotel FAN und bis stolz drauf.
Ich respektiere jede Meinung, solange meine respektiert wird.
Ich find die einfach Hammer Geil und war in Kassel (05.02.06) aufm Konzi. Es war fantastisch. :DDDD

Wollte das ma grad los werden:)
Inuyasha is the best und TOKIO HOTEL auch!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:35
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ich bin nicht so ein Fan.
Ich hab keine Poster,keine cd oder so.
Ich mag nur ein Song "Beichte"
Echt ich liebe diesen Song.
Und ich find es echt erstaunlich was sie erreicht haben



Von:    SalaTrash 17.02.2006 17:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab heute ÜPremiere von "Rette mich" auf Viva gesehn @___@

Is ja ganz nett das sie was gefühlvolles machen wollen, aber ehrlich?

Der song hat mich noch weniger bewegt berührt und erreicht als die ersten zwei =___=;;;;
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them

http://www.deadendsluts.com/ <------ support them

http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you



Von:   abgemeldet 17.02.2006 23:39
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
also...
ich war vorhina uf dem Konzert in Ludwigshafen
(anfangs nicht freiwillig sondern wegen meiner kleinen schwester)
allerdings muss ich sagen das sie nicht mal so schlecht sind
aber ich bin jetzt kein fan
weil fan ist man in meinem augen nur wenn man dazu steht das man sie auch wirklich hört und das tu ich nunmal nicht xD"
anfangs hab ich sie gehasst und wollte nicht auf dieses konz aber hey
wer gibt sich nciht gern die kiddis die kreischen und ohnmächtig werden xD
*gott sei dank ein sitzplatz hatte*
*Sigh*



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel ... Ich mag sie nicht, ich HASSE sie >.<
Es is ne Beleidigung die als Rocker zu bezeichnen, ich denk ma, wer deren Musik als Rock empfindet, der hat noch nie was von Bands wie den Ärzten gehört. Im Übrigen blamieren wir uns mit solchen Spackos in den Charts nur ...
Und irgendwie ... sie wirken so anormal, die lachen immer, sind gut drauf, dabei ist ihr 'Job' gar nicht so leicht. Man merkt ihnen nicht an, dass das Musikbiz seine Schatten hat, das is einfach komisch ... Und überhaupt, sobald einer von denen den Mund aufmacht kommt nur Mist dabei raus ...
Geh weg ich hab die Vogelgrippe *muah*



Von:    MG 19.02.2006 12:50
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Die gemeine Gesellschaft hat keinerlei Ahnung von den Musikrichtungen. Sie haben keinerlei Ahnung, von nichts. Das bewies uns gestern ein Mexx-Ausflug zu Saturn.

1) Dass kein Schwein mehr was von TokioHotel will beweist ein Poster-Ständer, wo quasi alle Poster ausverkauft waren. Nur die TokioHotel-Poster waren allesamt noch komplett. Aber wir werden sie noch länger ertragen dürfen. Das ist wie BigBrother. Es interessiert abnsolut niemanden mehr, was TypA mit TypZ macht oder was die sagen, die Menschen haben einfach andere Probleme.

2) In der Musikabteilung haben wir eine CD gefunden, auf dem nur Gothiges Zeug drauf ist. Und dann steht dort so: "Tokio Hotel".
Empörung breitete sich wie ein Lauffeuer aus. Wir waren alle im Gedanken vertieft, dass man gerade mitten in dieser [guten] Musik hängt, wie in Hypnose ist, und dann kommt plötzlich "Ich muss durch den Monsun"..... >_<

Wer auch immer bestimmt wo welche Musik zu finden ist. Er/sie hat keine Ahnung. Niemand hat eine Ahnung. Werfen wir es den Kiddies zu, mal schauen was dabei rauskommt. Beschränkt sich leider nicht nur auf die Musik. "Och, mal schauen was Harz IV so alles kann."
...
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 19.02.2006 12:53:02



Von:    Komorebi 20.02.2006 19:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> 1) Dass kein Schwein mehr was von TokioHotel will beweist ein Poster-Ständer, wo quasi alle Poster ausverkauft waren. Nur die TokioHotel-Poster waren allesamt noch komplett.

Die Fans gehen nicht in die Läden um TH-Poster zu kaufen, wenn es doch in der Yam! immer so tooooooolle Mega-Maxi-Poster von Grinsefresse Bill und Konsorten ganz umsonst (oder jedenfalls für weniger Geld) gibt.
Heißt sie haben lieber die Poster die alle haben als sich eigene zu kaufen.

> 2) In der Musikabteilung haben wir eine CD gefunden, auf dem nur Gothiges Zeug drauf ist. Und dann steht dort so: "Tokio Hotel".
> Empörung breitete sich wie ein Lauffeuer aus. Wir waren alle im Gedanken vertieft, dass man gerade mitten in dieser [guten] Musik hängt, wie in Hypnose ist, und dann kommt plötzlich "Ich muss durch den Monsun"..... >_<

Jaja -.- TH sind ja sooo Gothic und Punk und Hard Rock und so... voooll evilisch! Die mogeln sich echt überall dazwischen! Letztens auf irgend sonem Sender:
"Hol dir jetz die größten Rock-Songs aller Zeiten als Klingelton!"
Da kamen dann Queen und die Rolling Stones und sowas und auf einmal "Tokio Hotel: Schrei!" Ich dachte nur so: SEID IHR ALLE BESCHEUERT??? Jetzt werden TH schon zu den größten Rocksongs aller zeiten gezählt? MUHA????? Was geht? Yey -.-

I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 21.02.2006 10:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
mag sein das einige tokio hotel mögen ..aber wieso?...ist es nicht voll sinnlos im stimmbruch an die öffentlichkeit zu gehen mit texten die nix taugen?
okay tom mag noch gut assehen und gustav hat nen guten musikgeschmack aber was die 4 so in zeitungen interviews u.ä. so loslassen muss man sagen ..die sind auf dem entwicklungslevel eines 5jährigen stehengeblieben...echt...achja und um das klischee zu bedienen...kerle mit einer ungesunden einstellung zu schwarzem liedschatten sind auch nicht gerade toll...überhaupt was soll das denn im nuen video...macht der jetzt einen auf goth oder wie? dieser mantel ..da ringeln sich einem doch echt die fußnägel hoch...der soll das mal schön den richtigen goth und visus überlassen aber dieser mantel muss weg...das seh ich als angriff an...aber wenigtnes hat er sich abgewöhnt 2 hosen gleichzeitig zu tragen ...das ist doch immerhin schonmal was....
****so das musste mal gesagt werden****
haltet euch, wenn ihr ordentlich texte, melodie und rhytmus haben wollt an bands wie nightwish negative him the rasmus und within temptation ..und last die pseudos pseudos sein
Radikale Anime Fraktion ^^



Von:    Teyl 21.02.2006 11:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> mag sein das einige tokio hotel mögen ..aber wieso?

Weil ihnen ganz offensichtlich die Stimme gefaellt.
Sie etwas mit den Texten anfangen koennen.
Sowie das sie die Musik anstaendig finden.
Weil sie die Jungs von der Optik moegen.

Wieso denn sonst?

> ...ist es nicht voll sinnlos im stimmbruch an die öffentlichkeit zu gehen

mit texten die nix taugen?

Sagt dir der Wendung 'Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten' etwas?

> aber was die 4 so in zeitungen interviews u.ä. so loslassen muss man sagen

..die sind auf dem entwicklungslevel eines 5jährigen

Ganz so schlimm ist es auch nicht. Ich wuerde ihnen schon 12 - 16 geben.
Immerhin interessiert man sich mit 5 weniger fuer Frauen, Klamotten und die

Ego Tour steht auch noch aus.

> kerle mit einer ungesunden einstellung zu schwarzem liedschatten sind auch nicht gerade toll

Positiv gesehen, gegen Marylin Manson ist der Lidschatten, nicht zu verwechseln mit dem Schatten aus dem die Lieder gekrochen kammen, noch dezent.
Und wesentlich schlimmer bzw. mehr als bei HIM, The Rasmus oder dergleichen ist es auch nicht.

> ...überhaupt was soll das denn im nuen video...macht der jetzt einen auf

goth oder wie?

Beeeestimmt nicht.
Die haben sich schon in 'Durch den Monsun' so farbenpraechtigt, mainstreammaessig froehlich und sonnenbeschienen gegeben das sie den Chips Konkurrenz machen wollten. Ach nein, Mist.
Kurz, er macht nicht 'jetzt' einen auf Goth, der macht das schon laenger.

> dieser mantel ..da ringeln sich einem doch echt die fußnägel

hoch...der soll das mal schön den richtigen goth und visus überlassen aber

dieser mantel muss weg...

*HarHar*
Ich bin zwar kein TH Fan - eigentlich bin ich nur insofern Fan als das sie MST bare Lyrics fabriszieren - aber ich hoffe die behalten Mantel lange, lange, laaange Zeit an und tragen ihn zu allen moeglichen und vorallem unmoeglichen Gelegenheiten.
Bis es die Sorte Maentel im Orsay gibt.
*wuahahahar*

Leidet ihr Mode (Fachos) Goths und Visus O_O
Es wird sicherlich nicht die einzigste Entgleisung bleiben, hoffentlich nicht *eg*

> das seh ich als angriff an...

Ich dachte die Goth/Visu Szene will sich von der Chicka Szene mit Spruechen wie 'Ahhhh der hat das selbe an wie ich. Der sieht aber darin scheisse aus' oder 'Wer nicht in unsrer Clique ist und XY traegt bezieht pruegel' irgendwie abheben?

> aber wenigtnes hat er sich abgewöhnt 2 hosen gleichzeitig zu tragen ...das ist doch immerhin schonmal was....

Immerhin etwas was der geneigte TH hassende Goth/Visu (wieder) anziehen kann?
Irgendwie tut ihr mir fast leid. Die zwei Hosen sehen bestimmt nichts aus wenn Maentel nun untragbar geworden sind.

> ****so das musste mal gesagt werden****

YMMD XD

> haltet euch, wenn ihr ordentlich texte, melodie und rhytmus haben wollt an

bands wie nightwish negative him the rasmus und within temptation

Nightwish?
Ueberschminkte Zicken, die besser eine erfolgreiche Opernausbildung genossen haetten, singen in hohen Tonlagen schmantige Texte ueber vergangene Kulturen und den Weltenschmerz vor einer dunkeln Kitsch-Kulisse. o.o

HIM?
Der selbst in Orkus, was schon als Magazin nicht gaenzlich Mainstream befreiten Goth Magazin zerissen wird - mit den selben Argumenten die du TH ankreidest? Mister 'Love Metal'?

Rasmus?
Die ueberschminkten FF - Feder Fetichisten (diversen Videos nach) deren Texte .. schnulzig anklingen?

[..]

> ..und last die pseudos pseudos sein

Also wenn man es schon noetig hat andere als Pseudo zu beschimpfen koennte man vielleicht ein paar Bands nennen die im letzten halben Jahr nicht durch die Charts getollt sind (und teilweise keinen deut besser wie HIM) und sich etwas ernsthafte Attituede zu legen o.o
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Die Fans gehen nicht in die Läden um TH-Poster zu kaufen, wenn es doch in der Yam! immer so tooooooolle Mega-Maxi-Poster von Grinsefresse Bill und Konsorten ganz umsonst (oder jedenfalls für weniger Geld) gibt.
>Heißt sie haben lieber die Poster die alle haben als sich eigene zu kaufen.

Du sagst es ^^ *sich mal eben um die Ecke verdrück um weiter über das Wort Grinsfresse zu lachen* xD

Zuletzt geändert: 21.02.2006 16:19:10



Von:    Unkraut 21.02.2006 16:54
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>> haltet euch, wenn ihr ordentlich texte, melodie und rhytmus haben wollt an bands wie nightwish negative him the rasmus und within temptation

Naja, die Texte sind auch nicht viel "ordentlicher"

>Nightwish?
>Ueberschminkte Zicken, die besser eine erfolgreiche Opernausbildung genossen haetten, singen in hohen Tonlagen schmantige Texte ueber vergangene Kulturen und den Weltenschmerz vor einer dunkeln Kitsch-Kulisse. o.o

Na da möchte ich nur mal kurz anmerken dass es sich bei der Band um vielleicht eine Zicke und 4 Typen handelt (wobei die Zicke schon rausgeschmissen wurde)

>HIM?
>Der selbst in Orkus, was schon als Magazin nicht gaenzlich Mainstream befreiten Goth Magazin zerissen wird - mit den selben Argumenten die du TH ankreidest? Mister 'Love Metal'?

Da handelt es sich ebenfalls um 5 Personen, nicht nur eine

>Rasmus?
>Die ueberschminkten FF - Feder Fetichisten (diversen Videos nach) deren Texte .. schnulzig anklingen?

öhm...trägt da nicht auch nur der Sänger federn?
(wobei ich mich mit The Rasmus nicht ganz so gut auskenne, weil ich deren CD's nicht aktiv nachgehe)

*besserwisser-modus-ausschalt*
*sorry*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Teyl 21.02.2006 17:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
>>Nightwish?
>>Ueberschminkte Zicken, die besser eine erfolgreiche Opernausbildung genossen haetten, singen in hohen Tonlagen schmantige Texte ueber vergangene Kulturen und den Weltenschmerz vor einer dunkeln Kitsch-Kulisse. o.o
>
>Na da möchte ich nur mal kurz anmerken dass es sich bei der Band um vielleicht eine Zicke und 4 Typen handelt (wobei die Zicke schon rausgeschmissen wurde)

Ich muss zugeben das ich auch garnicht sicher weiss ob es eine 'Zicke' ist, kann auch 'ne ganz normale Person sein und das sie den Stil mag. Ich kenn sie nur aus dem Video mit der grossen Uhr und dem irgendwie daraus segelnden Schiff. Das hat mich etwas extrem verschreckt *drop*

>>HIM?
>>Der selbst in Orkus, was schon als Magazin nicht gaenzlich Mainstream befreiten Goth Magazin zerissen wird - mit den selben Argumenten die du TH ankreidest? Mister 'Love Metal'?
>
> Da handelt es sich ebenfalls um 5 Personen, nicht nur eine

Schon klar das er noch eine Band hat, irgendwo muessen ja die Gesangsbegleitgeraeusche herkommen ^^; .. nur habe ich das Gefuehl das sie ihm aehnlich wichtig ist wie sie Nena war (ist?).
Vielleicht schiebt er sich auch nur aehnlich dezent in den Fordergrung wie Mana bei M10M.

>>Rasmus?
>>Die ueberschminkten FF - Feder Fetichisten (diversen Videos nach) deren Texte .. schnulzig anklingen?
>
>öhm...trägt da nicht auch nur der Sänger federn?

Nun, ich denke ja. Dafuer verteilen sich die Federn uebers ganze Set und stuermen so hin und her. (Als waere er in einer Art Mauser o.o)

> *besserwisser-modus-ausschalt*
> *sorry*

Macht nix ^.^
*hart im nehmen ist*
(und auch ab und an eine kleine Besserwisserin)

Ich sollte vielleicht auch erwaehnen das ich nicht wirklich was gegen die Bands habe .. sondern nur zeigen wollte was passiert wenn man sie oberflaechlich in die Klischee Schublade steckt weil sie einem nicht gefallen *drop*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Anneg 21.02.2006 18:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Jaja -.- TH sind ja sooo Gothic und Punk und Hard Rock und so... voooll evilisch! Die mogeln sich echt überall dazwischen! Letztens auf irgend sonem Sender:
> "Hol dir jetz die größten Rock-Songs aller Zeiten als Klingelton!"
> Da kamen dann Queen und die Rolling Stones und sowas und auf einmal "Tokio Hotel: Schrei!" Ich dachte nur so: SEID IHR ALLE BESCHEUERT??? Jetzt werden TH schon zu den größten Rocksongs aller zeiten gezählt? MUHA????? Was geht? Yey -.-

Na ja, wenn's wenigstens noch "Schrei" war...ich hab die Werbung auch schon mal mit "durch den Monsun" gesehen, das stimmt noch viel weniger.

Was mir jetzt letztens irgendwer erzählt hat: Angeblich haben irgendwelche besorgten Eltern die Radiostationen solange mit Protestbriefen bombardiert, bis die zugestimmt haben, Tokio Hotel nur noch nach 22 Uhr zu spielen, weil deren Texte die Kinder zu sehr aufhetzten oder so.
Stimmt das? (ich hör fast nie Radio, deshalb weiß ich es nicht, ich hab's wie gesagt nur erzählt bekommen. Hab mich aber auf jeden Fall sehr gut amüsiert ^^)
Zuletzt geändert: 21.02.2006 18:03:45



Von:    MG 21.02.2006 18:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt das? (ich hör fast nie Radio, deshalb weiß ich es nicht, ich hab's wie gesagt nur erzählt bekommen. Hab mich aber auf jeden Fall sehr gut amüsiert ^^)

Wen interessiert schon Radio. Warte 5 Minuten bei Viva und du bekommst schon den nächsten Track von denen um die Ohren geknallt.

Und ja es stimmt. Die Musik derer hetzt die Jugend auf.

Radio: "Ich muss durch den Monsuuun~"
Jugend: "WAAAAAAAAH! MUSS TH TÖTEN!"
[Capslock Ende]
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 21.02.2006 18:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
uahhh, ein thread zu tokio hotel auf animexx *vom stuhl kipp*

also ich kann die jungs mal überhaupt nicht leiden.
bill hat eine viel zu dünne stimme zum singen, vor allem wo er grad im stimmbruch ist.
ein lied wie 'schrei' zu singen und nicht schreien zu können, ist wirklich sehr amysant.
aber jeder sollte das hören, was ihm gefällt ^^
wär ja auch langweilig, wenn jeder das selbe toll finden würde.

allerdings finde ich diese diskussionen, ob er nun dir en grey etc hört und das mikro wie kyo hält, ziemlich paranoid <.<
nyop, soll er doch diru hören, würde er in deutschland auf ein konzert gehen, gäbe es glaub ich viele 'visus', die sich drüber freuen würden ihn zu sehen *böse lach*



Von:    Komorebi 21.02.2006 19:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Aber es stimmt. TH hetzt die Jugend auf
>Radio: "Ich muss durch den Monsuuun~"
>Jugend: "WAAAAAAAAH! MUSS TH TÖTEN!"

*looooooool*
Du hast es erfasst xDDDDD

mal abgesehen davon dass kein Radiosender bei uns die spielt *phhfiuu*
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 02:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> >> "Schrei, wenn Rechtschreibung ein Problem für dich ist.
> >> Schrei, wenn du schuld an deutschen Pisaergebnissen bist.
> >> Schrei, wenn du dich wegen eines angeblichen Affronts gegen deine >>Lieblingsband in die Hose pisst
> >> Schrei wenn du nicht weißt was ein Affront ist.
> >> Schreeeeeeeiii… denn andere Kommunikation ist für dich undenkbar."
> >
> >*LOL*
>
> Dazu faellt mir nur ein:
> Schrei, wenn du ein Versmass bist.
> *crings*

Aaaah toll gekontert! (^_____________________^)v


Oha, sollte sich Bill annähernd öffentlich dazu bekennen, den Visual Style zu mögen, wäre er eine endlich mal positive Bereicherung für die "Szene". :-)

Dabei hat Bill 1000x mehr Stil und Intellekt als 80% der "Visus" hier (Gründe dafür hab ich ja in vorherigen Einträgen mehrmals gebracht)... er würde sie nicht mal mit dem Arsch angucken. :-))))))))))) Hahaha

Am liebsten würde ich provokant mit meinem Tokio Hotel-Shirt auf ein Diru-Konzert gehen. Na da wäre was los! Leider sind mir für den ASpaß die 44 Euro zu schade...
Ich hab aus Versehen zwei Apoptygma Berzerk Tickets (1x für Potsdam und 1x für Braunschweig) zu viel gekauft!!! Will sie jemand haben??? Natürlich billiger!



Von:    Ssu 22.02.2006 14:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
viele fragen mich in letzter zeit, ob ich th fan sei v.v
nur, weil meine haare 50% meines gesichtes verdecken v.v"""

ich hatte diese frisur schon vor th O.o
und irgendwie hat die auch keine ähnlichkeiten mit der von bill -_-
aaaargh >_<

dazu kennt meine tante den produzenten v.v"

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Komorebi 22.02.2006 16:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ja es wird immer alles gleich mit TH verglichen...
es ist sowas von ätzend -.-
mein pony hängt mir auchn bisschen über die augen na und??
es sieht trotzdem nicht BILLig (woortwitz alle lachen!!) aus...
naja v.v

baba, dat May-chan^^
I wanna be the minority
I don´t need your authority
Down with the moral majority
´cause I wanna be the minority!
Zuletzt geändert: 22.02.2006 17:50:39


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück