Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:07
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ sworddancer: Oh Hilfe, werdet erwachsen und schlagt euch dieses "Ich hasse die Antis, die machn TH so vooll runta!" aus dem Kopf. Damit erregst du wahnsinnig viel Sympathie ;P
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:08:18



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:29
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
tokio hotel sucks ^^









findest du marscellus sieht aus wie eine schlampe???... .. ..nein??? wieso versucht du ihn dann zu ficken wie eine schlampe!!!!
Zuletzt geändert: 14.05.2006 17:33:09



Von:    Polo-Girl 14.05.2006 21:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Durch den Monsum ist nicht schlecht aber die beigefügte Seite ist besser oder?

http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=kruepelundschwul.wmv



Von:   abgemeldet 14.05.2006 21:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Jaaaaaa ich kenn TH auch...
also ic mein, ich find die alle total genia^l, so
milde ausgedrückt...*lol*
War sogar auf dem Konzi von denen.... Live sind die echt voll
hamma geil^^!
Na ja, das Viedeo zu Durch den Monsuf fand ich jezz ganz okay, aber das zu rette mich ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel besser....
Na ja das wars was ich dazu zu sagen hab^^
cau^^



Von:    Ryourin 14.05.2006 21:48
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Durch den Monsum ist nicht schlecht aber die beigefügte Seite ist besser oder?
>
> http://www.bochumerz.de/movie.php?movie=kruepelundschwul.wmv

Alt, niveaulos, dumm & noch hirnverbrannter, als Tokio Hotel es je sein könnten.

Mangelndes Niveau macht, in der Tat, noch keinen Humor aus. :D

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:49:14



Von:    Murtagh 14.05.2006 22:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Am 28sten treten TH in Bonn auf, ich fahre hin und schau mir die Gaudi mal an. Bei Avril Lavigne war ich auch da und hab das ganze Konzert übern Zaun für lau gesehen. Und die geile Show ' Kampf der Fans ohne Karte gegen den Zaun und die Security' wars echt wert hinzufahren. Draussen wars lustiger als drinnen, glaub ich, *lol*

Mal sehen wie nah man an TH rankommt, ;)
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    eri 14.05.2006 23:18
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Am 28sten treten TH in Bonn auf, ich fahre hin und schau mir die Gaudi mal an. Bei Avril Lavigne war ich auch da und hab das ganze Konzert übern Zaun für lau gesehen. Und die geile Show ' Kampf der Fans ohne Karte gegen den Zaun und die Security' wars echt wert hinzufahren. Draussen wars lustiger als drinnen, glaub ich, *lol*
>
> Mal sehen wie nah man an TH rankommt, ;)

Am 27. spielen die auch schon in Bonn XD
Somit kannst du das Spektakel gleich zwei mal erleben.

Aber ich denke nicht, dass es diesmal ein "Kampf" (Fans ohne Karte vs Security) wird, da sie ja dafür das Extrakonzert machen, weswegen die Shows meines Wissens auch noch nicht komplett ausverkauft sind.



Von:    Murtagh 14.05.2006 23:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, sind die ausverkauft. Aber bloss weil sie ein Zusatzkonzert haben, heiß es ja nicht, dass alle die hinkommen Karten haben, ;)
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    eri 15.05.2006 08:44
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, sind die ausverkauft. Aber bloss weil sie ein Zusatzkonzert haben, heiß es ja nicht, dass alle die hinkommen Karten haben, ;)

neee das Zusatzkonzert ist noch nicht ausverkauft.
(Bei eventim wirds angezeigt als "Zur Zeit nicht verfügbar", aber bei kartenhaus gibt's die noch ganz normal)

Außerdem sind die, die keine Karten bekommen auch richtig dumm .. es gibt so viele "Händler", die sich n Batzen Karten kaufen und dann auf ebay verscherbeln x_X (ich hasse es)

Also, kauft alle ein Ticket. Yay.
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_List&log=1&Section=Search&ItemName=Tokio+Hotel&ShopID=
Solche, die kommen wollen und auch jene, die nicht kommen wollen.
Zuletzt geändert: 15.05.2006 08:47:11



Von:   abgemeldet 15.05.2006 09:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
warum schreiben eigentlich alle immer "Monsum"?? Vielleicht, weil sie sich nicht mehr erinnern können, wie man Monsun schreibt, weil sie wie ich immer "Durch den Konsum" singen.

Meine Freunde und ich hatten mal geplant, ein DSDS Konzert zu boykottieren und Daniel Küblböck mit Eiern zu bewerfen.
sollte man bei TH vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
teheheh =3

Ich hab neulich übrigens mal aus Langeweile gegoogelt und nen Blog von nem Japaner in Deutschland gefunden, der auf dem Bahnhof ein TH Poster gesehen hat. Nicht nur hat er sich über den gar merkwürdigen Namen ("TOKIO Hotel??? o_O") gewundert, sondern auch noch ganz diskret die Mucke heruntergemacht... hahahah.. YES, guter Japaner XDDD



Von:    Murtagh 15.05.2006 12:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Solche, die kommen wollen und auch jene, die nicht kommen wollen.


Welch sinnvolle Aktion, XD

Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ rockrabbit: Na bist bist ja mal "vooooll evil" oder was? XD
Pass auf, dass die kleinen Fanmädchen nicht wegrennen, wenn sie dir mal über den Weg laufen, du nicht konsumorientierter Mensch ^__~
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:37
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
TH kommen sogar zu UNS, nach Luxemburg!! o__O DA wird es krass abgehen. o_o
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:59
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> @ rockrabbit: Na bist bist ja mal "vooooll evil" oder was? XD
> Pass auf, dass die kleinen Fanmädchen nicht wegrennen, wenn sie dir mal über den Weg laufen, du nicht konsumorientierter Mensch ^__~


die dürfen sogar wegrennen, ist mir persönlich lieber XDD



Von:    Miaka 15.05.2006 17:31
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Meine Freunde und ich hatten mal geplant, ein DSDS Konzert zu boykottieren und Daniel Küblböck mit Eiern zu bewerfen.
> sollte man bei TH vielleicht auch mal in Angriff nehmen.
> teheheh =3

Oh ja, wenn man kein Leben hat, dann macht man sowas natürlich. Wieso sollte man seine Energie auch in sinnvolle Dinge stecken?
>
> Ich hab neulich übrigens mal aus Langeweile gegoogelt

OK, du hast echt kein Leben ^^
rawk on bi0tches <3



Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Muss ganz schön schlimm sein, wenn man es nötig hat, sein Ego mit so etwas zu pushen ^__^
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:04
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hallo... das war ein Scherz. Man muss net alles ernst nehmen.. XD

Außerdem googelt ihr wohl nie, was?
Meine Güte.. tsis



Von:    Ryourin 15.05.2006 20:10
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Außerdem googelt ihr wohl nie, was?
> Meine Güte.. tsis

Hat nix mit dem Googeln zu tun - hat was damit zu tun, daß es einfach nur lächerlich ist, wie manche Antis sich anhand dummer Kleinigkeiten hochziehen.
Übrigens: TOKIO mit I ist kein Argument. Zum hundersten Mal.
Es regt sich hierzulande ja auch keiner auf, daß die Japaner Deutschland Doitsu nennen... -_-;
Ganz abgesehen davon: Es existiert sogar eine nicht unbekannte japanische Band namens TOKIO. :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Miaka 15.05.2006 20:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
^_^

(Ein Lächeln ist manchmal das einzige, was mir noch zu manchen Dingen zu erwidern übrig bleibt! xD)
rawk on bi0tches <3



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ach.. und wenn schon. Da steh ich zu, wenn ich mich als Anti an kleinigkeiten hochziehe =D
Umso toller kann ich mich dann über die Reaktionen der Fans amüsieren.



Von:    Ryourin 15.05.2006 20:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Umso toller kann ich mich dann über die Reaktionen der Fans amüsieren.

Da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin nicht mal ansatzweise TH-Fan, ganz im Gegenteil.
Ich find nur die Art lächerlich, wie sich einige Antis benehmen (ebenso wie Extrem-Fans). :D Das kommt nämlich aufs selbe Niveau heraus.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:19
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
okay, du vielleicht nicht , aber da kommen dann gewiss wieder andre, die sich dann daran aufgeilen müssen. aber das ist der ewige kreis der extremes und der antis XD




Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:22
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Da hat man auch besseres zu tun oder?
Dass du Anti bist, gibt dir kein Recht darüber, dass du tun darfst was du willst. Und es ist ebenfalls schön blöd, sich den TH-Fans überlegen zu fühlen.
Das ist nämlich keiner (und Fans, nehmt das auch zu Herzen).
Und zu deiner letzten Bemerkung: Naaaaani? Und DU hilfst natürlich, dass dieser ewige Teufelskreis verschwindet, ja siiiicher doch. Mann, was für ein Argument *Ironie*
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:23:25



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
also ich mag th auch nich, aber ich kann mir besseres vorstellen als mich den ganzen tag mit ihnen zu befassen, damit ich ein paar fans wütend machen kann, das ist irgendwie traurig, sorry xD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Muuuuuuuuuuuuuuhahahahaha!
Es tut mir nicht leid und ihr könnt es als Spam betiteln, aber ich hab heute tatsächlich hier, wo man schon fast vom Land spricht, jemanden mit Bills Frisur gesehen... Und das war so grottenschlecht, ob das eine oder zwei Flaschen Haarspray benötigt hat, weiß ich nicht, es sah sehr seltsam aus. *megadrop*

Sowas ist dann auch wieder nicht so toll... da geht die Fanliebe doch schon fast zu weit, wie ich denke oô Gut, es muss kein Fan gewesen sein, aber um die Frisur anständig hinzubekommen, müsste man ein klein wenig mehr Zeit im Bad verbringen. oô (Und ich werde niemals diese Frisur haben wollen, auch wenn sie recht cool aussieht^^"""))
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'



Von:    eri 16.05.2006 00:08
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> warum schreiben eigentlich alle immer "Monsum"??

Du vielleicht als einziger ^__________^

Miaka, du rulerin xD

ja, ich bin auch "guter Japaner" :D




Von:   abgemeldet 16.05.2006 07:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
@ rockrabbit: Wie gut, dass ich mich an nichts "aufgeilen" muss, um frei meine Meinung zu sagen und den Kopf über Leute wie dich zu schütteln.
Und mehr als "breit grinsen" fällt mir übrigens auch nicht mehr ein dazu. ^__^
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~



Von:    Teyl 16.05.2006 09:42
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> [Bill Frisur Imitate]
> Sowas ist dann auch wieder nicht so toll... da geht die Fanliebe doch schon fast zu weit, wie ich denke oô

Es ist doch auch nicht schlimmer als das was Visuals tun ^.^.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 16.05.2006 13:02
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ich es nicht tun sollte - aber ich werde im Sterbebett liegen und mich verfluchen, es nicht gemacht zu haben :D

Schaut euch diese Rezession mal an :)
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A2KQBPT7SDP7I0/ref=cm_cr_auth/028-7342477-0342161?%5Fencoding=UTF8
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Teyl 16.05.2006 13:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Schaut euch diese Rezession mal an :)

Es quicket nicht.
Es ist gemaessigt begeistert.
Es hat ne vernuenftige Rechtschreibung.
Was ist daran schlimm oder besonders?
*verwirrt*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück