Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/11391072331301/
http://desu.de/SHcQ2Zg




Von:    MG 05.02.2006 03:52
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann beide seiten nicht verstehen....die us5- und th-hater sowie die fans beider gruppen...ich selbst mag tokio hoptel mehr da sie bewiesen haben das man auch ohne casting erfolg haben kann....

Und, dass sie künstlich hochgepusht wurden lassen wir mal außen vor ^^

> wogegen die boys von us5 erstmal durch'big in america' gepimpt werden mussten...

"Gepimpt" ist das falsche Wort. Zusammengestellt trifft es eher. So etwas wie unser 'Deutschland sucht den Superstar'.

Da nehmen sich beide Gruppen nichts.
Allerdings können TH Instrumente und singen [ja, der Bill der hat sich schon verbessert]. US5 kann.... naja... durch die Gegend hüpfen, singen und breit in die Kamera grinsen.

> ich will echt nichts gegen die sagen...aber naja...ich meine wie könnt ihr stars so sehr lieben/hassen wenn ihr die nicht einmal kennt?

Ich persönlich hasse nicht die Bands. Ich achte es sogar sehr wenn sie Fortschritte machen. Ich hasse es nur wenn sie ÜBERALL zu sehen sind, ich aber überhaupt nichts von denen wissen will. Da baut sich ein künstlicher Hass auf. Allerdings gegen die Fans, denn die sind an Allem Schuld.

> Das sind doch auch nur menschen...sie müssen hart arbeiten überhaupt um soviel erfolg zu haben....beide bands geben sich mühe um diesen erfolg zu halten...

Moment. Du fragst dich wie wir wissen können, wie diese Menschen/Stars sind; bist dann aber selbst der Meinung, dass du weißt, dass sich beide Bands Mühe geben?

> deswegen sollten wir ihnen den nötigen respekt geben oder sie einfach in ruhe lassen...

Nein! Ich stalke sie weiter mit meinen anonymen Anrufen auf ihrem Anrufbeantworter XD

> sowas bringt doch nicht weiter...

Doch. Gesprächsstoff und ein 'Opfer'.

> wenn ihr th oder us5 nicht leiden könnt dann hört doch einfach weg

Du weißt schon, dass die überall sind? o_O
Man kann nicht weghören, wenn es an jedem Ort ist.
Wenigstens hat sich der Wahn um TH schon ein wenig gelegt.

> ...aber nein...viele 'missbrauchen' die jungs auch indem sie us5 und tokio hotel als beschäftigungs-abreagier-teraphie-objekt benutzen...also echt...niemand verdient sowas...

Was wir hier betreiben ist freie Meinungsäußerung. Das ist das gleiche wie "Quietschkawaii-Knuddelditoll TH/US5", nur umgekehrt. So lange wir die Bands nicht ernsthaft körperlich oder seelisch angreifen, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

Übrigens: Dieser herbeigekünstelte Yaoi-Mist auf diverse Charaktere, der sich hier überall findet, empfinde ich als wesentlich demütigender.

[MG]
__________________________________________
|
| ANGEBOT: Höre weg, für 1000 KT :|
|__________________________________________

Zurück zum Thread