Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Bella am Ende ein Vampir??

Eröffnet am: 16.09.2007 15:29
Letzte Reaktion: 24.02.2008 22:21
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 13.12.2007, 20:06
 Patty Wird Bella am Ende ein Vampir?? 15.12.2007, 14:35
 Emily Wird Bella am Ende ein Vampir?? 28.12.2007, 20:57
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 01.01.2008, 08:45
 maidlin Wird Bella am Ende ein Vampir?? 01.01.2008, 22:20
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 04.01.2008, 18:09
 maidlin Wird Bella am Ende ein Vampir?? 04.01.2008, 20:23
 Schmutzfink Wird Bella am Ende ein Vampir?? 09.01.2008, 18:28
 maidlin Wird Bella am Ende ein Vampir?? 09.01.2008, 20:05
 CassiopeiaBlack Wird Bella am Ende ein Vampir?? 11.01.2008, 22:52
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 12.01.2008, 08:36
 Cherry_Canon Wird Bella am Ende ein Vampir?? 12.01.2008, 18:53
 maidlin Wird Bella am Ende ein Vampir?? 12.01.2008, 20:43
 CassiopeiaBlack Wird Bella am Ende ein Vampir?? 12.01.2008, 22:58
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 10:07
 maidlin Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 10:12
 Cherry_Canon Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 14:49
 xiaohua Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 16:25
 Cherry_Canon Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 20:09
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 08.02.2008, 20:39
 PONPON Wird Bella am Ende ein Vampir?? 10.02.2008, 14:34
 Cherry_Canon Wird Bella am Ende ein Vampir?? 10.02.2008, 16:05
Wird Bella am Ende ein Vampir?? 10.02.2008, 16:59
 Mina-san Wird Bella am Ende ein Vampir?? 11.02.2008, 21:21
 CassiopeiaBlack Wird Bella am Ende ein Vampir?? 24.02.2008, 22:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.12.2007 20:06
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
hat sm wirklich gesagt, dass bella zum vampir wird????...ich hoff nämlich,dass es so ist:D ich bin doch so furchtbar sensibel und würd s nicht aushalten wenn einer von beiden sterben würde ... oder auch beide-___- dann bin ich wieder wochen deprimiert xDxDxD



Von:    Patty 15.12.2007 14:35
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
wieso hofft ihr alle das Bella zum Vampir wird?!
Also ich hab eclipse gelesen un des hat mich endgültig überzeugt... Jacob is mein Liebling!!! Aber leider muss sie sich ja für edward entscheiden (ich spoiler grad nich weil das wurde alles schon gesagt!!)... das hatte dann (auf jedenfall für mich) ein total trauriges ende *heul*
Hoffentlich erkennt sie noch früh genug was ihr da verloren gehn würde und ich denk so oder so, dass da noch was dazwischen kommt, sonst wärs ja nur kitsch...



Von:    Emily 28.12.2007 20:57
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
das 3. buch ist nicht aus edwards sicht
und ich finde, dass ein offenes ende doof ist, weil das ja schon beim 1. buch war



Von:   abgemeldet 01.01.2008 08:45
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach wehrt sich Edward gegen diese Transformation, weil er damit ihre Menschlichkeit und ihre Wärme verlieren würde..also ich bin da schon zwiegespalten, einerseits will ich nicht, dass sie als "alte Schrulle" mit ihm zusammenbleibt, aber andererseits wäre es schön, wenn sie für immer zusammenwären.

Aber was ich irgendwie am Wichtigsten empfinde, und es mir persönlich nicht aufgefallen ist, dass es niemand angesprochen hat, dass es auch daran liegen könnte, dass Bella ihren ach so tollen "Geruch" vielleicht verlieren könnte und Edward sich davor fürchtet? Denn ich hab in den Büchern zumindest nicht gelesen, dass Vampire Blut besitzen..ich mein, sie haben ja kein Herz oder so, und ich habe auch nie lesen können, dass Vampire sich riechen oder so.
Höchstens die Werwölfe, aber das wäre wieder eine andere Form von Geruch.

Aber was mir irgendwie Angst macht, ist, dass mich die Buchreihe sehr an Chrno Crusade erinnert..ich hoffe nicht, dass es so endet wie dort, auch wenn es ziemlich weit hergeholt ist, aber ich sehe da gewisse Parallelen.

Tschuldigt, wenn ich zuviel Unsinn gefaselt hab(xD), aber das mit Bellas Geruch, wenn sie verwandelt werden würde, interessiert mich brennend.



Von:    maidlin 01.01.2008 22:20
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber was ich irgendwie am Wichtigsten empfinde, und es mir persönlich nicht aufgefallen ist, dass es niemand angesprochen hat, dass es auch daran liegen könnte, dass Bella ihren ach so tollen "Geruch" vielleicht verlieren könnte und Edward sich davor fürchtet? Denn ich hab in den Büchern zumindest nicht gelesen, dass Vampire Blut besitzen..ich mein, sie haben ja kein Herz oder so, und ich habe auch nie lesen können, dass Vampire sich riechen oder so.

> Tschuldigt, wenn ich zuviel Unsinn gefaselt hab(xD), aber das mit Bellas Geruch, wenn sie verwandelt werden würde, interessiert mich brennend.

Stephnie hat mal gesagt, dass es Edward wirklich nicht um ihren Geruch oder Wärme geht. Eigentlich wäre das für ihn ganz gut, dann müsste er nicht immer solche Angst haben er könnte sie verletzen oder über sie herfallen. Ihm geht es wirklich nur, um ihre Seele und ihre Menschlichkeit. Er denkt, dass sie zu viel verpassen würde, wenn sie sich jetzt schon in einen Vampir verwandeln lässt. Und vielleicht könnte sie ihre Entscheidung eines Tages bereuen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 04.01.2008 18:09
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
SPOILER:NICHT LESEN FOR ECLIPSE!!!!!!!!!!!!!
Irgendwo in "Eclipse" steht,dass Vampires als Neugeborene so stark sind weil sie ihr eigenes Blut aufbrauchen.
Folglich haben sie später keins mehr^^


Zu Maoras Theorie:
Seid ihr schon auf die Idee gekommen,dass Edward vllt zum Mensch wird?
Dann würde Bella ihren so bleiben und sie könnten zusammen alt werden.
(Allerdings fänd ich einen menschlichen Edward auch doof...)



Von:    maidlin 04.01.2008 20:23
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee hatten auch schon viel, aber auch das ist ausgeschlossen.
Wenn ich nicht irre hat Stephenie das sogar selber gesagt und außerdem müsste sie sich ja eine MEGAaussrede einfallen lassen, wie das funktionieren sollten.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Schmutzfink 09.01.2008 18:28
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
>Die Idee hatten auch schon viel, aber auch das ist ausgeschlossen.
>Wenn ich nicht irre hat Stephenie das sogar selber gesagt und außerdem müsste sie sich ja eine MEGAaussrede einfallen lassen, wie das funktionieren sollten.

Eben.
Edward ist schließlich tot und normalerweise bleibt man das auch.
Es sei denn, sie treffen beim Jagen auf eine gute Fee.
Dann kann Ed wieder ein richtiger Junge sein! **

---
Jetzt mal im Ernst.
Ich glaube schon, dass Bella umgewandelt wird.

Spoiler
So genau sagen kann man es ja nicht, da das Ende sehr offen ist. Ich warte am besten mal Band 4 ab...

Die Schweine von heute sind die Schnitzel von morgen.



Von:    maidlin 09.01.2008 20:05
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass sie ein Vampir wird, aber eigentlich will ich gar nicht wissen, wie die Verwandlung abläuft und wie sie in den ersten Jahrzehnten versucht, sich unter Kontrolle zu kriegen. So ein kleiner Epilog, meinet wegen 60 Jahr später oder so, in dem ein kurzer Ausschnitt aus ihren "neuem" Leben gezeigt wird, würde mich am glücklichsten machen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    CassiopeiaBlack 11.01.2008 22:52
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Also ich habe im Internet gelesen, das die Autorin gesagt hat das Bella am Ende ein Vampir wird, Edward aber nicht die Verwandlung durch ziehen wird.
Und so bleiben ja Carlise und Alcie noch übrig, die es machen, von den anderen mal Abgesehen.
Und zumal kann ich es mir nicht denken dass das wirklich kommt das Bella am Ende eine alte Omi ist, naja ich hoffe es zumindest.
Jaaaackk!!
*sabber* *schwärm* *schmacht*
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=185516



Von:   abgemeldet 12.01.2008 08:36
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Was!?
Sie wird vielleicht nicht von Edward verwandelt?
Das is ja doof -.-

Also ich fände es wirklich besser,wenn es Edward wäre,denn es ist ja auch nur wegen ihm!
Sonst würde Bella das ja gar nich machen.



Von:    Cherry_Canon 12.01.2008 18:53
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab da was andres gelesen O_o
also ich hab gelesn, dass sm es lieba hat, wenn edward bella verwandelt und nich alice oder carlisle..
aussadem will bella auch lieba von edward verwandelt werden..
und wenn edward sie verwandeln würde, braucht er nich mehr befürchten, sie wegen ihrem geruch zu verletzen (das hatte er auch selbst gesagt)
und ich glaub nich, dass sm dann noch ein abschnitt von bellas leben als vampir beschreibt.. sollte ya schließlich vll auch ein offenes ende werden..
aba ich freu mich auch auf das 5. buch xD
das is ya dann aus edwards sicht und das betimmt spannend :3
auf der einen seite tut mia jacob auch total leid.. nach alldem was er alles für bella getan hat, als edward weg war, läuft sie einfach von ihm weg um zu alice zu gelangen.. in dem moment hätte ich sie echt umbringen können >.<
auch s ogehört bella nich grad zu meinem lieblings-chara.. vieles hätte ich an ihrer stelle echt anders gemacht..aba sie wäre ya nich bella wenn sie nich so wäre(??)

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)



Von:    maidlin 12.01.2008 20:43
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ein anderer verwandeln würde. Das wäre doch irgendwie zu doff. Dann hätte das doch schon längst passieren können und mir/sie bräuchten nicht so lange zu warten.

Auf das Buch aus Edwards Sicht, freue ich mich schon rießig und ich hoffe echt, dass es noch diesen Jahr rauskommt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    CassiopeiaBlack 12.01.2008 22:58
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Naja, ich habe diesen Beitrag auch bei Wikipedia gelsen und ich mine, was kann man da denn schon großartig Glauben?!^^

Ich würde es auch wollen, das Edward Bella verwandelt, weil er es ja auch immer hin mal gesagt hat!
Aber Bella hat ja immer hin erst Alice gefragt und Alce hat es ihr versprochen, also auch noch eine offene Option.
Und Carlise hat bei der Abstimmung gesagt er würde es auch machen, wenn Edward es nicht machen MÖCHTE.
Wie gesagt hoffen wir mal, das Edward es doch macht und ich noch mehr Taschentücher verbrauche^^

Ja Jake tut mir auch voll Leid, ich meine ER hat Blle zurück ins Leben 'geholt' als, es ihr schelcht ging und dann, war Sie weg und hat ihn so gehsehn Abserviert!
Aber ich kann Bella irgendwo Verstehn, es ging immer hin darum Edward vor einer ziehmlichen Dummheit zu bewaren. Und ihn zu überzeugen das Alice sich geirrt hatte.

JAAAAAAAAAAAAAA~
Auf das Buch aus der Sicht von Edward freu ich mich auch, total habe es mir schon quasi gesichert in dem Buchladen wo ich immer Einkaufe^^

Also wie gesagt, ich hoffe ja, das Edwared Isabella verwandelt und es ein Happy End gibt, aber wenn es kein Happy End im klassischen Sinne gibt, würde ich es auch nicht schlimm Finden!
Nur solange Bella endlich ihren Willen bekommt! (Oder vielleicht doch nicht^^)
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]




Von:   abgemeldet 08.02.2008 10:07
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
da ich gestern Biss zur mittagsstunde fertiggelesen habe, will ich auch mal meine meinung loswerden, oder jedenfalls das sagen was ich weiß^^
ich hab n bisschen im inet gestöbert und kam dann auf wikipedia
(das volgende bitte nicht lesen, wer das ende vom dritten teil noch nicht kennt^^ oder nicht wissen will... oder ka^^)

also, da steht jedenfalls dass Bella nicht zum vampier wird (jedenfalls steht nichts von einer verwandlung) es könnte natürlich auch sein, dass sie es extra nicht hinschreiben, aber das glaube ich iwie ned...
aber wenn der dritte teil nicht der letzte is?
weil der is doch da letzte? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden bei wikipedia?!
ich weiß noch das es einen 4. "Teil" geben wird (laut wikipedia) da heißt es nämlich ein weiteres buch aus Endwards sicht vom ersten teil verhöffentlicht wird....
is ja toll -_______-
ich will unbedingt das sie sich verwandelt... da is ja dann das ganze buch im arsch... naja iwie halt
achtung *spioler*
aber im dritten teil wird sie ja auch von jakob black geküsst :D:D:D und das find ich ja schon mal kuhl^^ weil endward is viel zu... Perfekt :D da kann ruhig n bisschen eifersucht aufsteigen *verrückt is* :D:D
also wenn ich jetzt iwas falsch verstanden hab auf wikipedia :D dann weißt mich bitte daruf hin^^


Es ist eine fremde, seltsame Welt...



Von:    maidlin 08.02.2008 10:12
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nochmal für alle:

ES GIBT EINEN 4. Teil!!!
Und das ist nicht der aus Edwards Sicht. Der kommt EXTRA!!!

Stephenie hat auch gesagt, dass sie nicht hinschreiben wird, wann und wie die beiden Sex haben... es soll wohl alles nur um Andeutungen gehen. So wird es auch mit der Vampirsache sein...ein offenes Ende ist sehr wahrscheinlich.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Cherry_Canon 08.02.2008 14:49
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
also
ya es wird einen 4. teil geben -.-
es is nich mit 3 bänden abgeschlossen!!
bella wird auch zum vampiren und ya es kann sein, dass es ein offenes ende wird
der teil aus edwards sicht is ein xtra
also glaubt nich imma alles was wiki schreibt..schließlich schreibst sie ya grad an 4 und es kann nich sein, dass sie schon wissn, dass bella kein vampir wird oda nich -.-
aussadem is es auch gemein den fans gegenüber schon das ende zu verraten Ô_o
also ihr könnt euch noch auf 2 weitere bücher aus der biss reihe von sm freuen^^

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)



Von:    xiaohua 08.02.2008 16:25
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich glaube es wird ein spannendes und unerwartetes ende haben..
entweder sie wird zum vampir oder sie wird sterben..OO"

Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:26:46



Von:    Cherry_Canon 08.02.2008 20:09
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schonmal das sie nich sterben wird..
aussadem soll sie ya auch zum vampir werden (laut sm)

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)



Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:39
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
Diese ganzen Andeutungen nehme ich vorab nie ernst.
Manchmal stimmen sie, manchmal nicht.
Man erinnere sich an diese Harry Potter Hysterien.
Ein viertes Band gibt es definitiv. In einem Interview bei einer Lesung von SM war doch einmal die Rede von 5-6 Bänden...

Dass das Ende bei Wiki stimmt, das glaube ich nicht.
Welcher Autor hat jemals das Ende vorab verraten? Ich glaube eher, dass sie einmal verschiedene Möglichkeiten aufzählte, wie das Buch ausgehen könnte. Aber da sind ja wirklich nochv viele Wege offen.
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de




Von:    PONPON 10.02.2008 14:34
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
alles aus edwards sicht? wusstich gar nicht...
wusste nur, dass es auch vom ersten band eine version gibt, in der edward erzählt...
aba mir solls recht sein^^ *edward fähnchen schwenk*
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:    Cherry_Canon 10.02.2008 16:05
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
man kann doch auch schon den 1. kapi aus edwards sicht lesen xD
sogar auf deutsch :P
aba das war ya schon lange^^

see ya
My foolish little brother..If you want to kill me,despise me,hate me,and live a loathsome life..Run away,run away,and cling to life..And then some day,when you have the same eyes as I do,come before me..
(Uchiha Itachi)



Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:59
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
hi!
ihr wisst das sm seit dem 22. Dezember mit "Breaking dawn" fertig is und das es seit zwei tagen vorbestellt werden kann? wenn nich dann guckt mal auf sm's homepage da steht alles genau. außerdem hat sie auf ihrer myspace page nicht ausgeschlossen das es nach BD noch weiter geht es also vielleicht noch ein 5. 6. 7. ect. Buch mit Bella, Edward & co geben wird! allerdings wisse sie das zum jetztigen zeitpunkt noch nicht und man solle sie das in zwei Jahren oder so noch mal fragen!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    Mina-san 11.02.2008 21:21
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
Avatar
 
halt mal..stopp..ich ahbe gehört es gibt sogar einen 5. teil und dieser 5, teil ist aus edwards sicht geschrieben...
zumal muss es 4 teile geben, da der letzte band "bis(s) zur mitternacht heissen muss..der tag muss ja komplett sein..es kann ja nicht beim abendrot aufhören

mina
mina-san



Von:    CassiopeiaBlack 24.02.2008 22:21
Betreff: Wird Bella am Ende ein Vampir?? [Antworten]
*nick nick*

Also laut meinen Infod soll es einen vierten Teil geben!
*freu*
Und, Bella wird auch zu einem Vampir, aber noch nicht im dritten!
*grade am Bis(s) zur Abendröte liest*

Ich finde, auch das man im dritten Teil Rosalie besser kennen lernt und versteht, wieso so Sie so ist wie Sie ist! Und man entwickelt mehr symüathie für Jake Black!

Was ich zum ersten Kinofilm sagen will, so sind die Hauptdarsteller der Cedric Diggory Darsteller aus Harry Potter als Edward Cullen zu sehn!
*sabber*
Und Anne Heatherway aus 'Der Teufel trägt Prader' oder 'Plötzlich Prinzessin' bekannt, wbei ich mit der Wahl nicht zu Frieden bin!

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, so wird im dritten teil auch sehr gut 'Angedeutet' wie Bella und Edward Sex haben könnten!
*FG*
*freu*
*kicher*

Naja, und wie gesagt, wenn Edward Sie nicht verwandelt wird, so macht es einer aus Italien oder Alice ODER Carlisle!
Wo bei mir ja, Edward lieber wäre!
*schmacht*

Bis dahin und noch viel spaß beim Lesen!
Wünscht euch!
Edwards_Braut88
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]



[1] [2]
/ 2



Zurück