Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlichsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193443/-1/12017261294693/
http://desu.de/fqZW94B




Von:    FreitagDerDreizehnte 30.01.2008 22:21
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt doch nochmal was zu meiner Meinung sagen.
Erstens habe ich nie behauptet, dass ALLE Mädchen auf Edward stehen, bzw. dass sich alle mit Bella identifizieren.
Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass es eben in den anderen Threads ("Lieblingschara" und "Edward oder Jacob") so aussieht, dass fast alle Mädchen Edward am tollsten finden und dass auch viele schreiben, dass sie sich mit Bella identifizieren können.
Dazu habe ich nur gesagt, dass es logisch ist, dass sich die meisten mit Bella identifizieren, weil Bella das einzige Mädchen ist, dass NICHT perfekt ist (im Gegensatz zu den ganzen Vampirmädels), aber trotzdem den "perfekten" Typen abbekommt.
Ich würde nie behaupten, dass alle auf Edward stehen, da ich selbst auch nicht so denke. Ich kann Edward ehrlichgesagt nicht ausstehen und mag Jacob viel viel lieber und natürlich ist das Geschmackssache.
das Einzige, was ich ausdrücken wollte war, dass ich finde, dass die anderen Threads schon reichen und dass man hier wohl kaum was neues erfahren/diskutieren kann.
Und ich bin immer nochg der Meinung, dass hier 99 % genau das reinschreiben (jedenfalls bestätigen mich schonmal die bisherigen posts), was ich vermute, aber wir werden ja sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

>ch gebe kaileen recht: Es gibt viele die nicht bella sein wollen >sondern ein anderer char. und es gibt auch viele die nicht am >edward stehen sondern auf andere typen.

>Und _Hannah_ stimme ich auch zu: Nicht alle die bella ähnlich >schauen und ihr vom charakter her ähnlich sind, wollen unbedingt >bella sein!!
Ganz ehrlich, was hat das mit wollen zu tun? Hier ist niemand Bella! Also kann hier auch niemand wollen, nicht Bella zu sein... Und ich denke mir, dass viele lieber eins der Vampirmädchen wären/ einer von denen am ähnlichsten wären, weil die einfach perfekt sind. Aber da Bella die einzige ist, die nicht perfekt ist und eben kein Mensch perfekt ist (und dazu noch die meisten in Edward verliebt sind) werden sich die meisten eben mit Bella identifizieren und darum geht es doch in diesem Thread.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemandem die Freude an diesem Thread nehmen.

twins against twincest!

Zurück zum Thread