Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12227078582951/
http://desu.de/vNeAtD1




Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:10
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> >Oder das heißt, sie WÄREN es, wenn sie nicht alle so strohdumm wären.
>
> Und woher stammt deine super schlaue Schlussfolgerung *gequältlächel* ?

Möchtest du mir hier was unterstellen?
Sagen wir es so: Niemand im Hause Cullen beweist auch nur ein kleines bisschen soziale Kompetenz oder verhält sich so wie ein normaldenkender Mensch/Vampir/Whatever. Bevor ich stundenlang darüber sinniere, wie gefährlich ist es, wenn ich noch lange mit einer Person in einem Raum bleibe, weil ich gleich abgehe wie Schmidts Katze ... dann verlasse ich den Raum einfach.
Wenn ich jemanden wirklich von mir fernhalten möchte, dann wiederhole ich nicht immer meine dumpfbräsigen Warnungen wie eine tibetanische Gebetsmühle, sondern SORGE dauerhaft dafür, dass mir die Person nicht mehr zu nahe kommt.
All das ist nicht gerade durchdacht und dient nur dazu, Konfliktpotenzial in eine Story zu verpacken. Leider scheitert das kläglich.

> Achja, und das Twilight keine Vampirgeschichte ist wie ich schon oben erwähnt habe ist es den Autor freiüberlasseh wie er "seine" Vampire darstellt !
>
Aber warum nennt sie sie dann überhaupt "Vampire"? Vampire, die so handzahm sind, wie sie in den Büchern rüberkommen, sind nicht gruselig.
Bella befindet sich zu keinem Zeitpunkt in einer Situation, in der man wirklich um ihr Wohlergehen fürchten muss.
Wenn ich ein Krokodil haben möchte, dann setze ich es nicht an die Stelle einer Feldmaus.
Statt der Vampire hätte es auch einfach nur ein ganz normaler reicher Familienclan sein können.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.


Zurück zum Thread