Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12227129152086/
http://desu.de/aI7vLUr




Von:   abgemeldet 29.09.2008 20:46
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 

> Ja, er ist Arzt. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass er mit Menschen wirklich umgehen kann. Das kann bedeuten, dass er intelligent und begabt im medizinischen Fachbereich ist, aber oft ist es doch auch so, dass ein Beruf als Arzt nicht gleich bedeutet, dass man super mit Menschen zurechtkommt. Wie du von dem einen auf das andere schließt, weiß ich nicht.

Als Arzt muss man mit Menschen auskommen, das gehört zu einen der Fähigkeiten die ein Arzt besitzen muss.
Warum sollte er Menschen retten wollen, wenn er mit ihnen garnicht auskommt???

> ICH habe wenigstens die Bücher als Beweis ... ;-)

ICH habe wenigstens alle drei Bücher als Beweis...;)

> Man muss ja nicht "aus einem Raum stürmen". Er reicht schon wenn man sagt "Ich fühle mich nicht gut, entschuldigt mich bitte einen Moment". Und DAS geht auch in der Schule.

Und das jedesmal, wenn er Bella sieht ???
Das würde i-wann auffallen denkst du nicht auch ???

> Dass Edward sich selbst "herausfordert" und damit das Leben von Menschen in Gefahr bringt, während er auf der anderen Seite harmloser ist als ein zahnloses, blindes Katzenbaby macht ihn nur noch unglaubhafter.

Er hat früher viele Menschen getötet, also so ein zahmes Kätzchen-wie du ihn nennst- kann er also nicht sein.

> Wenn ich ein supi-dupi reicher, toller udn schlauer Vampir wäre, würden mir etliche Dinge einfallen.
> Allein so schon: Es würde reichen, sich wie ein ausgemachtes Ekel zu benehmen. Witze über Bella zu machen, sie ein bisschen zu mobben, einfach mal zum Heulen bringen, sie vor anderen zum Gespött machen. DAS würde schon helfen. Aber NEIN, das ist ja gemein, das DARF der arme, perfekte Edward ja nicht.

Nein, es ist allgemein die schlimmste Version die man sich aussuchen kann. Warum soll man jemanden beschimpfen und zum Heulen bringen, wenn man ihn liebt ???
Und auch wenn man den jenigen nicht liebt, bin ich gegen solch eine Methode !

> Nein. Sie sind reiche Schnösel. Was anderes eigentlich nicht.

Hach, die Bluttrinken, superschnell laufen können, überirdish stark sind.
Ja, so sind die meisten reichen Schnösel >_>


> Vampire sind Raubtiere, die es auf Menschen abgesehen haben. Sie leiden unter einem Fluch, der es ihnen unter Umständen unmöglich macht, ihre Liebsten wieder zu sehen, sie sind unsterblich (was auch nicht unbedingt ein Spaß ist). Das ist zumindest das Bild, das ich davon habe. Wenn du ohne das auskommst oder es erfrischend findest, mal was anderes zu lesen, dann ist das schön für dich. Aber du solltest auch verstehen, warum manchen Leuten das 'klassische' Vampirbild lieber ist.

Ich habe schon andere Vampir-Bücher gelesen und die Vision von Stephenie fande ich bis jetzt am besten.


> Nein. Ich gebe für diesen Unsinn in Dosen kein Geld aus. Und ich werde mich sicherlich nicht auch noch durch Band 2 quälen. No F-ing way.

Dann kannst du aber auch nicht sagen, dass Bella nie in Gefahr war ^^

> Weil das ja in Twilight auch so überbordend oft vorkommt ... ;-

*seufz* Nur die Cullen Trinken kein Menschenblut, es kommen noch viele weitere Vampire vor die Menschenblut trinken.

Könnte mir jemand helfen und sagen wie dieses Lied heißt und von welchen Sänger oder Band es ist ???
http://www.youtube.com/watch?v=y7oykNMKFnw

Robert Pattinson ist Unser Edward-Zirkel


Zurück zum Thread