Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12227165390464/
http://desu.de/yVjZT0Q




Von:   abgemeldet 29.09.2008 21:29
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
@Bree-Cullen

>Ähm ja...dann viel Spaß, wenn du so viel Zeit hast dann schreib meinetwegen ein Buch.
>Es hat nur eins mit den anderen nichts zu tun.

Was hat das mit „zu viel zeit“ zutun? Dann werd ich steinreich :D
Ich mache meine Werwölfe einfach superstark und superschön und nebenbei haben sie eben etwas stärkere Körperbehaarung und KÖNNTEN eine Gefahr für die Menschen sein, sind es aber natürlich nicht.
Und jetzt sag mir noch mal, dass du keinerlei Bezug zu Bis(s) erkennen kannst.

>Du hast das Bluttrinken, das schnelle laufen und das mit den Augen vergessen ^^

Seit wann ist schnelles Laufen eine typische Eigenschaft von Vampiren?
Und Bluttrinken, dazu wurde schon alles gesagt: Sie tuns ja schließlich nicht (also sie trinken kein Menschenblut.)

>Wieso sollte ihr diese Klisches Unannehmlichkeiten bereiten ???

Weil sie die Vampire dann doch etwas unangenehmer gestalten müsste und die Kreischis dann nicht so begeistert wären ;)
Und das verringert das persönliche Einkommen schon ziemlich.

>Blut schmeckt halt besser als Cola ???

Ach? Ist das so?

>früher noch keine Cola gab so um 1800 und da die Menschen irgendetwas brauchten um die
>Vampire unheimlich machen zu lassen, nahmen sie eben Blut.

Genau, sie sollen unheimlich sein! Sind sie das in Bis(s)?

>Das ist die Freiheit des Autor, in Vampire Knight ist auch fast so wie in Twilight.

Sagt mir jetzt nix, aber nur weil es etwas gibt, das genauso mies ist, macht es das andere ja nicht gleich gut. Das beweist nur noch einmal, dass die Geschichte alles andere als neu ist.

>Ich würde es lesen, ist mal was anderes XD

Naja, eigentlich ist es nur ziemlich sinnlos ;)

>Ich selber mag Bella nicht und Edward ist nicht so perfekt wie ihn die meisten darstellen !!!!

Stimmt, er ist eben ein mieser Macho ohne Charakter, aber darauf stehen auch viele Frauen. Und das verzeihen sie ihm schließlich, da er wunderschön und stark ist.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread