Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12906809969590/
http://desu.de/EUVOXKl




Von:    Lissekatze 25.11.2010 11:38
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise lese ich hier nur ein wenig mit, aber ich wollte mal meine Meinung dazu kund tun ^^
Was den Film angeht: Bella ist da drin genauso wie ich sie mir beim Lesen des ersten Buchs vorgestellt hab.

Mainstream. Etwas dümmlich. Und sehr egozentrisch =D
So war sie ja auch im Buch.
Zu den anderen Charakteren kann ich nicht sehr viel sagen.
Die sind im Film etwas farbiger geworden, als sie es in den Büchern waren, hehe.

Was die Bücher angeht. Hey, ich mag Liebesgeschichten. ^^ Ich hab Bollywood-Filme geguckt und das sind wahrlich die kitschigsten, aber schönsten Liebesgeschichten überhaupt. (Mal abgesehen von Romeo und Julia, hehe).

Bei Twilight... Hm. Ich weiß ja nicht. Selbst wenn ich mich nur oberflächlich verliebe, achte ich mehr als nur auf das Aussehen. Bella nicht %D
Und Edward findet sie nur interessant, weil er ihre Gedanken nicht lesen kann und sie unglaublich schmackhaft riecht. Huuuuhuuu. So ungefähr sieht bei mir die Liebe zu einem Stück leckeren Käsekuchen aus. *hmmm*

Als eine Liebeskurzgeschichte von ein paar Seiten wäre Twilight wunderbar gewesen, hehe. Keine Höhen. Keine Tiefen. Nur eine einfache Darstellung. Und bei der Kurzgeschichte hätte man nicht mal die Namen von anderen Menschen erwähnen müssen.
Im Buch wurden sie genannt, aber da war sowieso niemand wirklich farblich.
Liegt vielleicht aber auch an Bellas Art und ihrer Besessenheit von Edward. Der hübsch ist und glitzert *g* Ich mag auch glitzernde Sachen. Hehe. *elster desu*

Na, was auch immer. Was wollte ich sagen?
Twilight ist UNGLAUBLICH langweilig! Keine Höhen. Keine Tiefen. Alles durchgekaut und blass und nur die arroganten, selbstgefälligen Gedanken von Teeny-Bella *g*
Kein Wunder dass die meisten Menschen sich in sie rein versetzten können. In der GEsellschaft wo man nur aufs Äußere guckt.
Aber Bella hat ja Recht. Lieber jemand starkes und gut aussehendes für die Gene seiner Kinder, als solch eine fette Lusche, die zwar nen tollen Charakter hat, aber einen im Nottfall nicht vor bösen Lastwagen beschützten könnte.


Nichts desto trotz hab ich die ersten zwei Bände gelesen und wenn ich mal wieder ne Leerlaufphase hab, lese ich sicherlich auch die restlichen zwei Bände. Wozu hat man denn Büchereien XD
Ist eine nette Abwechslung wenn man nur Wörter lesen will und nichts all zu schwieriges, sondern sich nur berieseln lassen mag, aber zu faul ist um die Glotzkiste einzuschalten, hehe.
Läuft eh das selbe, aber Buchstaben sind nun mal .. intelektueller, hehe.

In diesem Sinne. Ja, Twilight ist unglaublich langweilig und fad und durchschaubar und Einheitsbrei, aber das macht es aus! Immerhin ist die Menschheit doch genauso so, bzw. verkommt dazu *g*

Eure Hao.


Zurück zum Thread