Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Twilight/ Bis(s) langweilig?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214944/-1/12276283988792/
http://desu.de/Iisjh48




Von:   abgemeldet 25.11.2008 16:57
Betreff: Twilight/ Bis(s) langweilig?! [Antworten]
Avatar
 
> >> VERDAMMT!!!mit einem riesigen eins-elf.
> >> Nun werde ich niemals den ultimativen Werwolf Roman schreiben.
>
> >Och schaaade!
> >Dabei hätt ich dir sogar mit einem total "genialen" 08/15-Plot aushelfen können, das wär bestimmt ein totaler Kassenschlager geworden.
>
> Eigentlich ist das doch ganz einfach:
>
> Ein Kerl, der sich nachts in einen Werwolf verwandelt, trifft ein unscheinbares Mädchen, in das er sich sogleich verliebt. Nur dummerweise hat besagtes Mädchen vor drei Jahren die Schule abgebrochen und lungert zuhause herum, da sie ohne Abschluss keine Arbeit findet. Dadurch, dass das Mädchen so viel Zeit hat und zu ausgeruht ist, um früh schlafen zu gehen, hat sich ihr Schlafrythmus total gedreht, sodass sie mehr Nachtaktiv ist. Das bemerkt auch der Typ, der aber nachts eigentlich nicht nach draußen gehen sollte und das Mädchen so auch nicht treffen kann. Doch seine Liebe ist stärker und so besucht er sie Nacht für Nacht und das Mädchen ist sooo~ tol(l)erant, dass ihr seine Existenz als Werwolf nichts ausmacht. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die anderen pöhsen Werwölfe. >D
>
> Merkt man, dass ich zu viel Shojo-Manga lese...? xD

LOL nö, aber ich glaube das ist imho noch zu viel Plot.

Ausserdem ist er da immernoch ein gaaaanz normaler Was... äh Werwolf.
Ach ja, die Sache fliegt auf, weil sie jeden Tag einen 20er Pack Einweg Rasierer kauft um ihn zu enthaaren damit beide auch mal nachts ins Kino können ...
Oder zu McDoof.

Ich finde grade den Post mit dem: Man muss nicht immer nur anspruchsvolles lesen.
Ich halte die Thriller und anderen Romane die ich lese für durchaus nicht anspruchsvoll. Vor-dem-Einschlafen Lesefutter.

Aber muss es denn dann gleich eine vor Schmalz und Plotlosigkeit triefende Vampirgeschichte sein?

Hey, ich mag Vampirgeschichten. Es darf auch Liebe drin vorkommen.
Aber dieses "Biss" Zeug toppt doch echt jeden Groschenroman an Plotlosigkeit und schmalzigkeit.

Man kann Liebesromane auch ohne Adjektivflut schreiben, ohne platte Charas ...



Mangas A-Z vervollständigt eure Manga Reihen.
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Zurück zum Thread