Zum Inhalt der Seite

Thread: "new moon" the movie

Eröffnet am: 13.10.2008 22:16
Letzte Reaktion: 28.04.2010 22:51
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Werewolf 19.03.2009 10:27
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Wieso produziert der nur flops? Der Goldene Kompass war doch von dem, oder? (Und ich glaube auch Mr. & Mrs. Smith) Und das waren doch Klasse Filme.

Das mit dem 'Goldenen Kompass' kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nicht gesehen habe, aber 'Mr. & Mrs. Smith' kenne ich. Seid ihr euch sicher, dass das von ihm (mir ist der Name immer noch nciht wieder eingefallen...) ist?

Denn 'Mr. & Mrs. Smith' empfand ich jetzt nicht direkt als Flop. Der Film war lediglich ein bisschen langatmig...aber die Effekte waren gut.

> Ok, mir wäre auch lieber gewesen wenn Catherine Hardwicke geblieben wäre, auch wenn sie mehr Zeit wollte (Sie wollte ja was schönes auf die Beine stellen) doch ich bin auch gespannt auf Chris' arbeit. (zumal er ja das Glitzereffekt der Vampiere besser machen möchte xD)

Ich will es ehrlich gesagt gar nicht einschätzen, wer besser ist, da ich von keinem einen anderen Film gesehen habe, zumindest nicht bewusst.
Aber ich hoffe nicht, dass die das mit dem glitzern noch intensiver machen. Ich fand es gut so, wie es dargestellt wurde, zwar schon ein bisschen übertrieben. Schließlich sind Vampire nicht unbedingt etwas, was man mit Diamanten assoziiert...
Jedenfalls wäre es mir am liebsten, wenn die die Glitzereinheiten so lassen, wie sie sind.
Mehr wäre zu übertrieben...

Und jetzt noch was zu den Logos und dem scheinbaren Filmplakat:
Bei den Logos denke ich schon, dass die tatsächlich echt sind.
Bei dem Plakat bin ich mir nicht sicher. Wenn es unecht ist, dann ist es eine verdammt gute Fotomontage, Respekt.
Wenn es echt ist, dann finde ich das Bild von Edward einfach nur echt gelungen^^.

Yu-chan.

Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    koenigin 19.03.2009 17:42
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Er heißt Chris Weitz, und ja Mr & Mrs Smith war von ihm, und Ich fand der goldene Kompass auch sehr gelungen, auch wegen den ganzen Effekten

Und ja, die Logos sind echt - nur beim Plakat bin ich mir nicht sicher ob das eine ofizielle ist.



Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:06
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Ja hmmm immmer noch nichts neues...und ich dachte Drew soll mitspielen und nicht regie führen?
Auf jeden fall brauchen die wieder nicht lange für den film...Twilight da haben die ja glaub ich nur i-was mit 50tage gedreht? und ja New Monn wird jetzt gedreht und der kommt im November in USA und so raus und am 7.Januar in Deutschland...da ich sowieso die Teile alle auf Englisch gucke kratzt mich der deutsche release termin nicht xDD



Von:   abgemeldet 19.03.2009 20:11
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
oh mann leute hab ich schon gesagt das es jetzt FEST steht das Dakota Fanning Jane spielt??? wenn ja hier noch mal wenn nicht hey neue nachrichten xD
Und ja Chris wird mit grösster wahrscheinlichkeit den 3ten teil nicht spielen und ja dit wars erst mal



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 22:11
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
der goldene Kompass war von ihm und er war kein Erfolg. Deswegen wird es wohl auch keine weiteren Teile geben.

und die Frage ist, ob sie Teil 3 nicht kippen, wenn Teil 2 nicht an den Erfolg von Teil 1 anschließt.

Und ja Dakota Fanning ist nun fest als Jane. Jedenfalls war das der letzte stand.

Am Montag gehts endlich los. X3
Ich freu mich schon auf erste Bilder.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 19.03.2009 22:33
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Am Montag gehts endlich los. X3
> Ich freu mich schon auf erste Bilder.

Also ich weiß nicht ob ich mich wirklich freue über den Film, einerseits schon...andereseits will ich keine zwei Stunden diesen möchtegern Wolf vor der Linse haben -.-

Achja und um mal ein Fragezeichen aufzulösen !

Es gibt einen neuen Regisseur für Eclipse/Bis(s) zum Ende der Nacht (Boah, auf den Film freue ich mich nun echt garnicht, ich sollte auf jeden Fall eine Tüte mitnehmen, weil mir kommt sicher der Mageninhalt hoch wenn dieser Wolf Bella küsst...widerlich >_<)
und zwar der spanische Regisseur "Juan Antonio Bayona" der hat unter anderen Regie geführt bei den Film "Das Waisenhaus".
Der Film soll sehr gut sein !
Zuletzt geändert: 19.03.2009 22:33:46



Von:    koenigin 19.03.2009 23:18
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>und zwar der spanische Regisseur "Juan Antonio Bayona" der hat unter anderen Regie geführt bei den Film "Das Waisenhaus".
Diese Information ist auch schon veraltet und stimmt nicht ^^'
http://www.team-edward.info/CMS/node/483

@Fullmoon
Naja, vllt der Kompass nicht besonders beliebt, doch es war ein klasse Film mit tollen Effekts. Und darauf kommt es doch bei einem Regisseur an, oder? Die können ja dann wegen der Story nix xD
Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:19:48



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Jacob gehört nunmal zur Geschichte und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, er ist nunmal eine wichtige Person.

Deswegen den Film schlecht zu finden fände ich etwas sehr kleinlich und unsinnig. ^^;
Eine Figur macht keinen schlechten Film.

Und das mit dem Spnanier hab ich auch gelesen für den 3. Film.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 19.03.2009 23:38
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
@SchokoPrinzessin

Ich habe diese Informationen von dieser Seite her http://www.moviegod.de/kino/meldung/18851/twilight-3-eclipse-biss-zum-abendrot-neuer-regisseur-gefunden
Und jetzt nichts gegen die andere Website, aber moviegod.de glaube ich mehr!

@FULLMOONCHAN

Hey, ich habe nicht gesagt das der Film schlecht wird oder das ich den Film schlecht finde (kann ich ja auch garnicht beurteilen, schließlich habe ich ihn noch nicht gesehen).
Ich habe lediglich gesagt bzw. geschrieben das ich nicht weiß ob ich mich auf den Film freuen soll, weil ich eben keine Lust habe den Gestaltwandler zwei Stunden auf der Leinwand zusehen !
Und das kann ich ja wohl sagen, ohne gleich den Film schlecht zu machen!






Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:40
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich hab nur in den meisten Threads in denen du irgendwie dazu postest immer das gleiche gesehen.
"Der Film wird wohl nicht so toll, weil der scheiß Jacob immer so oft da ist." NIcht wortwörtlich aber von Sinn her.

^^;

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:42:47



Von:    koenigin 19.03.2009 23:44
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
@Bree-Cullen

hast du dir die Seite eigentlich nochmal angesehen? Da gibts ein Update ^^'

UPDATE: Summit Entertainment dementiert die Verpflichtung von Juan Antonio Bayona

UPDATE: Die Los Angeles Times hat bei Summit-Päsident Erik Feig nachgefragt, der die Verpflichtungsmeldung des spanischen Regisseurs Juan Antonio Bayona dementierte. "Der ’Eclipse’-Regiejob wurde weder Juan Antonio noch irgendjemand sonst angeboten," so Feig. Man habe sich mit drei oder vier talentierten Filmemachern getroffen und man werde sich auch noch mit drei oder vier weiteren treiffen, bevor eine Entscheidung fällt. Bislang wurde aber noch niemandem der Posten angeboten.

Steht alles hier ^^' http://www.moviegod.de/kino/meldung/18851/twilight-3-eclipse-biss-zum-abendrot-neuer-regisseur-gefunden



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:46
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd sagen, es kommt drauf an wie der Regisseur den Film rüber bringt mit hilfe der Schauspieler.
Der goldene Kompass blieb weiter hinter seinen Erwartungen. Ich glaube der hat kaum seine Ausgaben wieder reingebracht.^^

Ich will einfach gern alle Bücher verfilmt sehen und wenn einer dieser flopt, kann das den rest beeinflußen.Deswegen meine bedenken zu diesem Mann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    koenigin 19.03.2009 23:48
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast schon recht, doch so der Goldene Kompass war ja auch nicht wikrlich bekannt - anders als bei Twilight/New Moon. Die Saga ist doch allgemein beliebt - ich denk nicht das man da viel falsch machen kann, erst recht nicht dieser Mann xD
Aber ich versteh schon was du meinst



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:50
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Schau dir Harry Potter an. Da gabs Höhen und Tiefen.
XD
Das mal als Punkt zu Beliebtheit.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:52
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt, wers den nun letzten Endes machen wird.
Vielleicht kommt ja doch nochmal Kathrine Hartwick zurück.

Stand nun eigentlich noch was zu Aro fest?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 19.03.2009 23:55
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Naja...ich hab nur in den meisten Threads in denen du irgendwie dazu postest immer das gleiche gesehen.
> "Der Film wird wohl nicht so toll, weil der scheiß Jacob immer so oft da ist." NIcht wortwörtlich aber von Sinn her.
>
> ^^;
>

Das war aber auf etwas anderes bezogen !
Es ging vorher das Gerücht um das Edward nur in zwei kurze Szenen auftauchen soll und sonst nur Jacob und Bella und da dachte ich wirklich "Na ganz toll, das kann ja heiter werden".
Da es diesmal ein männlicher Regisseur ist habe ich gedacht das er die Liebe zwischen Edward und Bella total aus den Augen lässt.
Und jetzt mal ehrlich zwei Szenen wären echt zu wenig, Edward kommt zwar nicht so oft vor, aber dennoch müssen mehr als zwei lausige Szenen für ihn übrig sein.
Deswegen war es nicht nur auf Jacob bezogen, als ich meinte das der Film nichts werden kann, sondern eigentlich das der Regisseur die Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella aus den Augen lässt, weil bei zwei kleinen Szenen kann nicht viel Liebe rüber kommen.
Aus diesen Gründen meinte ich das der Film nicht werden kann, wenn der Gestaltwandler nur vorkommt.
Zugegeben da war ich etwas voreingenommen, aber es war durchaus berechtigt, weil bei zwei Szenen kann etwas nicht stimmen mit den Film.




Von:    FULLMOONCHAN 19.03.2009 23:59
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
naja...in diesem Buch kommt ja auch wirklich kaum Liebe rüber zwischen Edward und Bella. Zum Schluß ja, aber sonst ist das ganze Buch ja leider ziemlich düster.
Sehen wir doch Jacob einfach als.....Leine zur Realität, damit Bella die Zeit ohne ihre große Liebe übersteht.*hust*

Und das ein Mann den Film verfilmt, finde ich selber auch nicht so prikelnd. Scheiß Vorurteil, aber ich denke, es hätte ne Frau weiterführen sollen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 20.03.2009 00:01
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
@ SchokoPrinzessin

Ein Punkt für dich ^_~
Stimmt, ist schon etwas her seit ich die Seite gelesen ahbe.
Aber auf diese team-edward Seite da gebe ich nicht viel von, solche Fanseiten sind mir zu wage.

@FULLMOONCHAN

>naja...in diesem Buch kommt ja auch wirklich kaum Liebe rüber zwischen Edward und Bella. Zum Schluß ja, aber sonst ist das ganze Buch ja leider ziemlich düster.

Ich finde eigentlich schon das viel Liebe zwischen Bella und Edward vorkommt, nur eben anders als im ersten Band.
Diese Wahnvorstellungen ( kann man doch so nennen, oder ?) zeigt mir wie sehr Bella Edward liebt und das Edward Bella verlassen kann, obwohl alles in ihn nein sagt, zeigt mir wie sehr Edward Bella liebt.

>Sehen wir doch Jacob einfach als.....Leine zur Realität, damit Bella die Zeit ohne ihre große Liebe übersteht.*hust*

Ich zweiten mag ich ihn ja eigentlich noch- die Betonung liegt auf eigentlich- aber immer wenn ich ihn sehe muss ich denken was er im dritten Band alles gemacht hat !!!

>Und das ein Mann den Film verfilmt, finde ich selber auch nicht so prikelnd. Scheiß Vorurteil, aber ich denke, es hätte ne Frau weiterführen sollen.

Man darf keine Vorurteile haben, aber man hat sie eben.
Zuletzt geändert: 20.03.2009 00:37:33



Von:    koenigin 21.03.2009 14:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
hab wieder was für euch :D
Hier hat ein Fan ein Plakat mit Jane gemacht. Ich find das sieht ziemlich klasse aus (Bis auf Dakotas Gesichtsausdruck xD pass nicht ganz zu Jane ... fin dich)
http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-Examiner~y2009m3d19-Dakota-Fanning-New-Moon-movie-fan-poster-gives-fans-an-idea-of-what-to​-expect

EDIT:
Hier habe ich eine größere Version des Bildes gefunden
http://farm4.static.flickr.com/3569/3357012255_9fac075c6c_o.jpg
Zuletzt geändert: 21.03.2009 14:15:46



Von:   abgemeldet 21.03.2009 15:19
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich toll *_*
Stimmt der Gesichtsausdruck ist nicht wirklich passend, sie sieht zu nett aus XD
Ich habe mir Jane immer mit kürzeren Haaren vorgestellt, bis zum Kinn ungefähr, vielleicht einbisschen länger !



Von:    koenigin 21.03.2009 15:44
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich ma das Originalbild :D
http://www.topnews.in/light/files/Dakota-Fanning.gif

Naja, mal sehn ob ihre Haare im Movie auch so lang bleiben werden ^^



Von:   abgemeldet 21.03.2009 16:09
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich lese seit ner Zeit Täglich (wenns geht alle par stunden xD)
auf nemoonmovie.org die BErichte und News, und ich bekomme jedesmal so eine Gänsehaut und glücksanfall, je mehr details von dreh und den Darstellern rauskommen!
Ich kanns kaum erwarten!
Chris Weitz war an Filmen wie Der Goldene Kompass beteiligt und ich habe da keinen Zweifel dass er da was riesiges draus machen wird. Ich habe die Vision von richtig geilen Werwölfen, wie die Eisbären da in DGK, hatte ne Doku oder sowas zum dreh gesehen als das rauskam, und holla die waldfee, ich hoffe er wird das auch diesmal so toll machen oO

Ich bin total Hibbelig xD

>>Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man<<

Ja, schön wär's.



Von:    -ShadowKissed- 21.03.2009 18:55
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
*___* bin auch sehr gespannt. Ich hoffe ja, das bald ein richtiger Trailer kommt *schmacht* XD. Hoffentlich geben sie Edward ein bischen mehr Zeit ^^

I’ll be back so soon you won’t have time to miss me. Look after my heart — I’ve left it with you.
-Edward Cullen, Eclipse-



Von:    Meg 25.03.2009 08:55
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman steigen in den Wolf Pack ein!

Heute gab die Twilight-Produktionsfirma Summit Entertainment bekannt, dass die Hollywood-Jungstars Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman Wolf Pack um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner für "Twilight New Moon" vervollständigen. Interessant dabei ist, dass die neuen Mitglieder des Casts allesamt Nachfahren amerikanischer Ureinwohner sind. Spencer ist Sioux, Pelletier ist Cree-Metis, Meraz ist Tarasco, Gordon ist Hualapai und Houseman ist Cree.

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:   abgemeldet 25.03.2009 22:51
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Das sind ja schon tolle Neuigkeiten ^^

Ist eigentlich schon bekannt wer Aro spielt ?
Die letzte News die ich dazu bekommen habe, war das dieser Typ von Narnia der Prinz Kaspian gespielt, in Frage kommt !



Von:    koenigin 25.03.2009 23:39
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ist Ben Barnes der aus Narnia? xD Wenn ja, hab ich auch keine neuen neuigkeiten...
Aber ich finde, das Barnes gut in die Rolle von Aro passen würde *_* Oder was meint ihr?



Von:    FULLMOONCHAN 25.03.2009 23:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch. XD
wobei ich mir Aro trotzdem vom Benehmen her älter vorgestellt hab.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    koenigin 26.03.2009 15:36
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eigentlich schon das mit Heidi gehört? Sie sollte ja von AnnaLynne McCord gespielt werden - das ist leider nicht mehr so >.< echt blöd...
Jetzt soll Noot Seear im gespräch sein.



Von:   abgemeldet 26.03.2009 20:44
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde AnnaLynne McCord mehr für die Rolle von Heidi geeignet, als Noot Seear...aber naja ist ja eigentlich nur ein Hauptcharakter das ist ja nicht so schlimm XD
Aber ich mache mir schon Sorgen, dass Heidi schöner wird als Rosalie -.-
Jetzt nichts gegen Nikki Reed, sie hat ihre Sache in Twilight wirklich toll gemacht, aber ich hätte mir eine Schönere für Rosalie gewünscht.
Nicht das Nikki nicht schön wäre, aber für Rosalie trotzdem noch zu durchschnittlich.
Und ich finde Bella schöner als Rosalie (auch vom Körperbau her, ich finde Rosalie etwas dicklich) und das dürfte eigentlich nicht sein XD



Von:   abgemeldet 28.03.2009 17:05
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
boah wie fieees du bist xDD

mir ist alles egal solange Kellan sein job gut macht ^^

naja...ausser Dakota Fanning also da bin ich ja mal ECHT gespannt wie die sich als Jane mcht...aber an den Chara jane kann ich mich sowieso nicht mehr so gut erinnern..kommt wahrscheinlich daher das ich den 2.teil nicht so oft gelsen habe wie die anderen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück