Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beziehung von Edward und Bella


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232795/-1/12426390917321/
http://desu.de/xU16NYq




Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:42
Betreff: Beziehung von Edward und Bella [Antworten]
Avatar
 
Koibito schrieb:
Gut, bei Edward weiß ich spontan nur, dass er wegen des Geruchs auf Bella aufmerksam wurde. Mir scheint es zumindest so, als sei das der einzige Grund, weshalb er sie toll findet.[/

Ab hier Bis(s) zum ende der Nacht Spoiler!

Spoiler

Dann wäre noch die Frage; warum liebt Edward sie dann weiter wenn sie verwandelt ist in Breaking dawn?

-Sie sieht anders aus
-Sie scheint sogar für eine Neugeborene zu perfekt zu sein (so plötzlich...im vergleich als Mesnch)
Und das wichtigste; Sie hat !kein Blut mehr! durch ihre Adern fließen...
Alles ziemlich fragwürdig wenn ihr mich fragt...



Aber ich versteh auch nciht was Edward an ihr findet...

Okay sie richt wahrscheinlich wie vielleicht das Lieblingsessen von Herr Soundso der einfach nciht die Finger davon lassen kann...und ist so anziehend wie die Drogen für den Süchtigen, aber weiter?
Er hätte sie wirklich gleich umbringen können, aber im Grunde genommen hat er sie nicht für sie sondern für sich verschon um nich rückfällig zu werden oder sowas.
Er könnte alles Faszinierende in Jedem Mädchen der Forks High sehen, dass sie vielleicht seinen Namen im schlaf sagen und so Tollpatschig sind wie Bella, deren Name sowieso ziemlich fehl am platz ist wie ich finde, Eine Renée und ein Charlie haben eine Isabella? xD Sorry aber das wollte ich schon immer mal los werden...x( Ich kann mich damit nicht anfreunden.
Geschmackssache.
Ich würde sahgen Jessica, Angela und Lauren und alle anderen haben mal von Eddie geschwärmt, und dann kommt eine Bella aus Phoenix und verdreht wirklich allen Jungs den kopf.
Finden die auch sie riecht lecker? oO
Dabei sieht sie wie sie selbst sagt nciht viel anderst aus als die Mädchen dort...wäre sie eine gebräunte strandschönheit hätte man ja noch sagen können das sie was neues nach Fros bringt oder so aber die scheint ja selbst Blutarm zu sein ausser der Momente wenn sie so plötzlich ganz rot wird und ihr was peinlich ist...und im nächsten moment macht sie wieder ganz cool xD
Bella ist so eni spezieller Fall xD

Ich würde aber allen in einem Sagen dass BElla aus Willkür von Edward gewählt wurde v_v
klappe zu affe tot.

>>Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man<<

Ja, schön wär's.

Zurück zum Thread