Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beziehung von Edward und Bella


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232795/-1/12426524567879/
http://desu.de/jV7_qJS




Von:    Koibito 18.05.2009 15:19
Betreff: Beziehung von Edward und Bella [Antworten]
Avatar
 
>Was für mich persönlich diese Beziehung nicht erstrebenswert macht, ist aber eigentlich etwas ganz anderes.
>Edward bricht nachts bei Bella ein, um ihr beim Schlafen zuzusehen. Ich fände das nicht süß oder sonst etwas. Ich hätte Angst. Angst, dass ich mir einen Stalker angelacht habe. Und hätte ich einen Polizisten als Vater, würde ich ihm davon erzählen, damit der Kerl weggesperrt wird. Bei Edward sicher nicht sonderlich hilfreich, aber trotzdem.

Da hast du allerdings recht.
Gerade in der Anfangszeit wäre das erschreckend. Wenn man gerade dabei ist, die Person richtig kennenzulernen und erfährt dann, dass sie ein kleiner Stalker ist... Ich hätte mindestens darauf bestanden, dass er mich in Ruhe lässt.

>Dann die Sache mit dem Auto... Klar, es ist nicht sicher, sag' ich nichts gegen. Auch nicht dagegen, dass Edward nicht möchte, dass sie damit fährt... Aber dann baut man doch nicht einfach den Motor aus oder sabotiert es sonst irgendwie, sondern redet mit der Person, um ihr den Standpunkt klar zu machen. Und wenn DANN darauf nicht gehört wird, dann ist das eh kindisches Benehmen.

>Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen wollen, der einen solchen Kontrollwahn hat. Das kann auf Dauer einfach nicht gesund sein.

Stimmt, das ist noch so eine Sache.
Ich glaube, ich würde richtig böse werden, wenn man gegen meinen Willen an meinem Auto herumfummelt. Und dabei ist es mir egal, welche Absichten er hat.
Er schränkt einen ja in dem Moment ziemlich ein und ihm ist wohl auch die Meinung seiner Freundin egal.

Na wenn DAS keine Liebe ist... >.<


...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.

Zurück zum Thread