Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beziehung von Edward und Bella


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232795/-1/12428195244906/
http://desu.de/YUg_idi




Von:    Parias 20.05.2009 13:57
Betreff: Beziehung von Edward und Bella [Antworten]
>3. Ist eine solche Beziehung für euch persönlich erstrebenswert?

> Nein. Ich hatte mal einen sehr eifersüchtigen Stalker-Freund und ich kann nur sagen, dass es für mich absolut nicht erstrebenswert ist. Ich brauche meine Freiheit. Und nebenbei möchte ich gerne einen Freund haben, der gut aussieht UND einen Charakter hat, der mir zusagt.

O_o Mein Beileid, lostVampire; Solche Typen sind mir nicht geheuer; Sie faseln was von Liebe, aber gleichzeitig ist es ihnen egal, welche seelischen Schaden ihre Opfer bekommen.

Smeyer ist für mich auch deswegen keine so talentierte Schriftstellerin, weil sie es nicht einfach schafft, das zu übermitteln, was sie eigendlich in ihrer Geschichte aussagen will (falls sie jemals Gedanken darüber gemacht hat:/), da selbst Fans nur reininterpretieren können und wenn man eine große Liebe sehen will, dann sieht man eine große Liebe. Smeyer hat echt eine komische Einstellung von Gleichberechtigung; Sich dafür zu entscheiden, daß man für die große Liebe sich selbst aufgibt als Selbstverwirklichung darzustellen, also bitte, das ist doch ein Widerspruch und das ist nichts weiter als (Selbs)täuschung. Wenn man sich selbst aufgibt, hat das mit Selbstverwirklichung nichts mehr zu tun, im Gegenteil; Das ist doch als würde man sich selbst an die Kette legen.
Tolle Botschaft, Smeyer>_<.


Zuletzt geändert: 20.05.2009 13:59:41

Zurück zum Thread