Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beziehung von Edward und Bella


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232795/-1/12448366142237/
http://desu.de/tzaN1Nh




Von:    Parias 12.06.2009 22:37
Betreff: Beziehung von Edward und Bella [Antworten]

Hm. Ich weiß nicht so recht xD
> Ich glaube Stephenie Meyer hat versucht einer ganz normalen 17-jährigen eine enorme Ausstrahlungskraft zu geben.

Das ist ihr nicht sonderlich gelungen. Von der ach-so-enorme Ausstrahlungkraft ist nix überhaupt zu spüren:S.

> Deshalb (und nicht nur wegen des Geruchs, das wär ja Quatsch, spätestens im vierten Band) haben sich halt so viele in sie verliebt. Das erwähnt nämlich Edward im ersten Buch. Bella fand sich i-wie langweilig und so und Edward hat so ziemlich zu ihr gesagt, dass sie nicht das sehe, was die anderen (Mike Newton, der andere Kerl und der andere und Jacob natürlich xD) in ihr sehen.

Und warum hat sich keiner in Phönix für sie interessiert, obwohl sie eine so "tolle Ausstrahlung" hat? (Anmerkung: Vielleicht waren die in Phönix nicht so blind und haben sie durchschaut?^^ Eine Zicke durchschaut eine Zicke;P)

> Die Ausstrahlung beruht halt eher auf dem Charakter als auf das Aussehen, und das ist meiner Meinung nach alles andere als oberflächlich.

Und welchen Charakter?^^° So wie sie andere behandelt, die nicht das Glück haben, zu den durchlauchten Clan der Cullens zu gehören, zeugt doch von Oberflächigkeit.


Bei Bella ist es schon was anders... er ist einfach perfekt (FÜR SIE). Da versuchen Millionen von Frauen Mr.Right zu finden, und sie kriegt einen, mir nichts dir nichts, vorgesetzt xDDD

Das ist auch einer der Gründe, warum ich den Roman nie als gelungen finde würde. Sie kriegt alles, ohne nur einen kleinen Finger zu bewegen, alles auf den Silbertablett:/.

> Wer würd sich im ersten Moment nicht in ihn verlieben :p

*Hand heb* Ich nicht, weil er mir zu arrogant ist und sich für was besseres hält. Solche Typen sind nicht mein Fall^^°. Außerdem würde ich ihn wegen sein perfektes Aussehen für ein eitlen Fratz halten.

>Aber wenn man genau darüber nachdenkt, hat sie sich doch in Jacob verliebt und TROTZDEM für Edward entschieden, also ist die Liebe zu ihm doch tiefgründiger als sie scheint.

Na, ob da wirklich Liebe im Spiel ist, bezweifle ich:/. Bella brauchte einfach jemanden, der ihr die Zeit, bis ihre Marmorstatue wieder auftaucht. Sowas nennt man Lückenfüller^^.

> Edward sieht schließlich auch viel geiler aus als Jacob.

Und wo wird das erwähnt, daß Edward geiler aussieht;D? Er wird nur als perfekt beschrieben^^. Was ich damit meine, was macht ihn so "geil", außer daß es in schmalztriefenen Sätzen geschrieben wird, wie perfekt, perfekt und nochmals perfekt er aussieht?









Zurück zum Thread