Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beilight: Biss zum Abendbrot :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270093/-1/12843793093500/
http://desu.de/z8k0HxQ




Von:    PenAmour 13.09.2010 14:13
Betreff: Beilight: Biss zum Abendbrot :D [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut. Der Humor ist flach und vorhersehbar, aber das war ja zu erwarten. Ich habe trotzdem gelacht. Die Becca-Darstellerin verarscht die Bella-Darstellerin nämlich nach Strich und Faden. Das ganze Mienenspiel aus der Twilight-Maschinerie wird einmal ordentlich durch den Wolf gedreht - und das tatsächlich gut.

Bei der deutschen Version gibt es einen lustigen Vorteil: Die Originalsynchronstimmen sprechen die Rollen aus Beilight - und das finde ich persönlich hochgradig amüsant, weil wir gar nicht wussten, dass die Sprecher auch was anderes können außer "leiden klingen", "bedrückt klingen" und "tieftraurig klingend".
Dass dabei wie gesagt auf Billighumor gesetzt wird, ist aber tatsächlich schade, weil man einfach noch mehr in die Vampirkiste hätte greifen können, aber wie bereits erwähnt wurde, ist es für kurzweilige Comedy tatsächlich tragbar. Und ich selber habe schon schlimmeres aus der Schublade Fäkalhumor von Friedberg/Seltzer gesehen.
Die "it's raining man"-Sequenz, so simpel sie auch sein mag, erfüllt voll und ganz ihren Zweck und mal ganz ehrlich, dass hat sich bei dem Wolfsrudel eh aufgezwungen.
Edwards Gemächt mit einer strahlenden Diskokugel zu bedecken, ist doch genau das, worüber sich viele schon amüsiert haben, von daher vereint der Film eigentlich alles, was an Kritik und Satire schon zuvor aufgekommen war.
Das Ansehen war es mir allemal wert, schon alleine wegen dem Ende!
Ob man dafür nun ins Kino muss, weiß ich nicht, muss man sich dort Twilight ansehen? Ich denke nicht^^

Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 13.09.2010 14:19:16

Zurück zum Thread