Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara.......? / Hasschara.....?

Eröffnet am: 24.12.2006 17:49
Letzte Reaktion: 09.07.2012 13:50
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 SongToMyself Lieblingschara.......? / Hassc... 28.01.2007, 14:58
 horuseye Lieblingschara.......? / Hassc... 03.02.2007, 14:47
Lieblingschara.......? / Hassc... 18.02.2007, 12:19
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 18.02.2007, 22:11
Hannibal Lieblingschara.......? / Hassc... 22.02.2007, 21:05
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.02.2007, 15:10
Lieblingschara.......? / Hassc... 25.02.2007, 15:13
 habitbreaker Lieblingschara.......? / Hassc... 12.03.2007, 12:24
Lieblingschara.......? / Hassc... 28.03.2007, 13:55
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 28.03.2007, 14:50
Lieblingschara.......? / Hassc... 08.04.2007, 19:38
 The_Mistress_of_Fear Lieblingschara.......? / Hassc... 31.03.2007, 17:17
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 05.04.2007, 13:00
Lieblingschara.......? / Hassc... 02.05.2007, 14:15
Lieblingschara.......? / Hassc... 02.05.2007, 14:17
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 03.05.2007, 00:08
 Kagi Lieblingschara.......? / Hassc... 10.05.2007, 17:37
Lieblingschara.......? / Hassc... 11.05.2007, 21:35
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 11.05.2007, 19:55
 Andromeda Lieblingschara.......? / Hassc... 13.05.2007, 01:03
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 13.05.2007, 20:01
 Andromeda Lieblingschara.......? / Hassc... 14.05.2007, 21:25
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 14.05.2007, 22:51
 Andromeda Lieblingschara.......? / Hassc... 15.05.2007, 18:46
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 15.05.2007, 22:17
 Andromeda Lieblingschara.......? / Hassc... 17.05.2007, 14:01
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 17.05.2007, 18:51
Lieblingschara.......? / Hassc... 18.05.2007, 13:15
 Andromeda Lieblingschara.......? / Hassc... 18.05.2007, 17:55
 Murtagh Lieblingschara.......? / Hassc... 19.05.2007, 15:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SongToMyself 28.01.2007 14:58
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharakter sind eindeutig Brom, Murtagh, Angela, Solebum, Eragon (Buch), Nasuada, Orik und Saphira.

Hassen tue ich eigentlich keinen Charakter, nur Arya kann ich irgendwie nicht ertragen. Wie einige schon gesagt haben, ist sie einfach zu perfekt.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    horuseye 03.02.2007 14:47
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Murtagh natürlich!!!

ich liebe ihn er ist sooooooooooooo süß.*sabber+

is mir doch egal ober er böse wird oder nicht ich mag die meisten bösen charas sowieso am liebsten^^.

Außerdem mag ich noch Shruikan, Dorn, Saphira und Glaedr *alleDrachenganzdollliebhat*

Naja Galbatorix, Orik, Angela und Solembum findich auch noch ganz cool - die anderen weiß ich nich so genau.

hassen tue ich eig gar keinen chara so richtig das ändert sich auch vonn zeit zu zeit.
"My mind is the only sanctuary that has not been stolen from me"
(Murtagh)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 12:19
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Also erst mal zwei Fragen: Was haben hier einige gegen Roran?
Und wieso liebt ihr Murtagh so? ;)

Also ich mag Roran sehr gern, vor allem aus dem zweiten Buch, im Film kommt er mir zu wenig vor, aber Murtagh mag ich auch... ist halt so... Eragon, Saphira und Brom mag ich auch ^^.

Und Arya... verflixt, kp, ich mag sie irgendwie auch nicht... sie ist so... so... spießig sag ich jetzt mal, es kommt so rüber (also bei mir) als würd sie keinen Spaß verstehen oder so... no ja...

LG, Momoko ^^


Alles ist gut, solange du Christ bist. ;)



Von:    Murtagh 18.02.2007 22:11
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
>Und wieso liebt ihr Murtagh so? ;)

Tja, er ist die Art von Charakter, die ankommt: gutaussehend, geheimnisvoll, ein Einzelgänger mit einem Hang zum Bösen... darauf stehen die Mädels, XD

Und darüber hinaus ist er laut vielen Kritikern der am Besten ausgearbeitete Charakter in 'Eragon'.



Von:   Hannibal 22.02.2007 21:05
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Ich steh total auf Durza, er ist sooo schön fies. Vor allem zu arya, die hats auch verdient! Ich kann sie nicht ausstehen!
Lebe frei, stirb stolz!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:10
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Natürlich MURTAGH! Ich liebe ihn! er ist der beste!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:13
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
ja bin auch voll DEPREMIERT!!!!**heul**hab richtig mitleid mit MURTAGH!!!!



Von:    habitbreaker 12.03.2007 12:24
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharas sind solembum, murtagh, orik, saphira, eragon, baldor, oromis, glaedr und brom...........

Meine Anticharas sind galbatorix, vanir, die zwillinge, trainna

Arya kann ich nicht so ganz einordnen wie ich sie finde, denn sie sehr geheimnisvoll und undurchblickbar.




Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:55
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Heyho!
Also:
Meine Lieblingscharas sind eindeutig Murtagh, Solembum, Dorn, Saphira und Orik.
Hasscharas... naja... eigentlich hab' ich nicht so unbedingt welche... Arya mag ich nicht so gern und ich finde, Eragon ist an allem Schuld! Fragt mich nicht warum, is einfach so.
xP

MfG
die Darky
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 13:56:13



Von:    Murtagh 28.03.2007 14:50
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
>Eragon ist an allem Schuld!

Das auf jeden Fall... und er wird auch noch schuld an Murtaghs Tod sein, da bin ich fast sicher... T_T
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:38
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
> >Eragon ist an allem Schuld!
>
> Das auf jeden Fall... und er wird auch noch schuld an Murtaghs Tod > sein, da bin ich fast sicher... T_T

Oh ja, ich mir da vollkommen sicher!
*nicknick*
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.



Von:    The_Mistress_of_Fear 31.03.2007 17:17
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Durza
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:    Murtagh 05.04.2007 13:00
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Versteh ich nicht, aber auch gut, ;)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:15
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*~* als ich anfing naruto zu lesen fand ich eigentlich arya am besten :/ aber mit der zeit wurd es dann doch eher Murtagh (*,.* *sabber*) oder auch brom...nur ich finds bescheuert das er stirbt T-T *trauerZz* aba naja...c'est la vie! xD hehe
Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :)



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:17
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ö.ö wieso schreib ich naruto?? ich mein natürlih eragon...ö.ö scheiße bin ich blöd xD
Don't crie! Say "F*ck it!" and smile :)



Von:    Murtagh 03.05.2007 00:08
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich fragte mich auch schon, wieso du Naruto schreibst, XD

Das nächste Mal bitte keinen Doppelpost, sondern Editieren, :)
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Kagi 10.05.2007 17:37
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
ich find Murtagh am besten
am döffsten, eigentlich keinen
...doch Dorn
des ist ein blöder Drache
ich kann ihn nicht leiden



Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:35
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Murtagh sehr...,
wobei Eragon auch nicht schlecht is´!!^.^
Hassen tun ich eigetlich jetzt keinen...

(zu dorn: wieso soll der doof sein?)



Von:    Murtagh 11.05.2007 19:55
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Thorn? Wieso denn?
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Andromeda 13.05.2007 01:03
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine furchbare schwäche für Murtagh samt Drache entwickelt ^^ Irgendwie wirkt er so verloren auf mich, so dunkel, einzelgängerisch und einsam... das macht ihn unglaublich anziehend ^^

und Angela mag ich auch, genauso wie Roran ^^ Und Orik, der Zwerg ist der Hit!! eigentlich gibt es viel zu viele charas, die man doch nur lieben kann ^^

Hassen tu ich etz keinen Chara, aber mit Eragon kann ich seit seiner Ausbildung bei den Elfen nix mehr anfangen ôO irgendwie ist er everybody´s darling und irgendwie kommt von ihm nix mehr menschliches rüber (außer seine kleine schwäche für arya)
er ist mir etwas zu oberflächlich und perfekt geworden



Von:    Murtagh 13.05.2007 20:01
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Er wäre gerne perfekt... deswegen versucht er auch, den Tatsachen und den damit verbundenen Problemen aus dem Weg zu gehen, wie seinem Bruder Murtagh. Statt darüber nachzudenken, wie er es Murtagh vielleicht mal zurückzahlen könnte, dass dieser ihm so oft den Arsch gerettet hat, und zu versuchen, Murtagh zu retten, sitzt Eragon lieber herum und leugnet seine Verbindung zu Murtagh.

Es regt mich so auf, Eragon kommt immer gut weg, und am Ende ist immer Murtagh die arme Sau, die alles abkriegt.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)
Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:02:16



Von:    Andromeda 14.05.2007 21:25
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
@ Murtagh

bin ganz deiner meinung...
na klar, Roran ist und bleibt derjenige, mit dem er seine kindheit verbracht hat. das ändert nix an den gefühlen für roran.
aber ich finde es trotzdem schande, dass eragon so einfach mit seiner vergangenheit abrechnet.
na klar, morzan ist sein vater, aber das können weder er noch murtagh ändern.
und gerade weil er murtagh mal nach eigener aussage als freund angesehen hat, sollte er um seinen bruder kämpfen.

und ich glaube, eragon ist morzan sehr viel ähnlicher als murtagh...
nur weil er auf der maßgeblich richtigen seite seite steht, macht das nix an seinem charakter weg.
ohne saphira wäre eragon ein ekel wie sein vater...

There are children standing here,
Arms outstretched into the sky,
Tears drying on their face.
He has been here.
(James Blunt ~ No Bravery)
Zuletzt geändert: 14.05.2007 21:26:58



Von:    Murtagh 14.05.2007 22:51
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich interessant, wieso denkst du, dass Eragon dann Morzan so ähnlich würde?

Ich bin mir da unsicher, wenn Eragon Saphira nicht hätte, hätte er ein fröhliches Leben gehabt oder nicht?
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Andromeda 15.05.2007 18:46
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
also am anfang schien mir eragon ein bisschen uneins mit sich selbst (liegt vielleicht auch daran, dass ich an saphira schon so gewöhnt bin ^^) und ich glaube, dass er in cavahall niemals wirklich glücklich geworden wäre. spätestens, wenn roran und katrina geheiratet hätten, wäre eragon auf die suche nach seiner eigenen vergangenheit gegangen.
und es schien mir auch nicht so, dass eragon im dorf jemanden hatte - mit ausnahme seiner familie - die ihm besonders nah gestanden hätte...
wäre wirklich interessant, welche entwicklung eragon dann gemacht hätte, aber er ist nicht der typ, sein leben als bauer zu verbringen...

ich kann mir vorstellen, dass morzan am anfang seiner ausbildung eragon sehr sehr ähnlich war. drachenreiter waren ja im allgemeinen recht angesehen und von morzan glaube ich, dass er unter den drachenreitern doch recht beliebt war. er hatte immerhin genug einfluss auf die übrigen abtrünnigen.
eragon wird ja bei der wahl von nasuada bereits mit dem faktor macht konfrontiert, da seine sympathie mit über die nachfolge von ajihad entscheidet.
sowas kann jemanden schon schnell verändern, aber saphira ist ja sozusagen eragons gewissen. und eragon wird ja laut eigener aussage nicht nach galbatorix sturz die herrschaft übernehmen, aber ich denke wenn er es täte, wäre seine regierung zu anfang der ewige friede, aber das war es bei galbatorix auch...

ich hoffe du verstehst, wie ich das meine ^^

murtagh ist da eher verschlossen und er hat auch bewiesen, dass er seine eigenen überzeugungen nicht so einfach aufgibt...


I know there’s something in the wake of your smile
I get a notion from the look in your eyes, yeah
You’ve built a love
But that love falls apart
A little piece of heaven turns to dark



Von:    Murtagh 15.05.2007 22:17
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe dir auf jeden Fall in sofern recht, dass Eragon, wenn er erstmal eine Meinung hat, schwer davon abzubringen ist, auch wenn seine Ansichten falsch sind... also falls du das meinst. Ich erinnere mich da an diese Sache mit den Kull, die auf der Seite der Varden kämpfen wollten.

Ausserdem hat er bewiesen, dass er sich seiner Macht nicht wirklich bewusst ist und seine Grenzen nicht kennt. Dadurch macht er schnell Fehler, die schwere Folgen haben können. Beispiel Elva.

Da hast du recht, ohne Saphira hätte er noch mehr Probleme. Er denkt zu wenig nach, ;)

Er wäre auf die Suche nach seiner Vergangenheit gegangen? Ja, vielleicht... aber er wäre wohl nicht weit gekommen, eben wegen seinem Talent, sich aus Versehen in gefährliche Situationen zu bringen, XD

Ja, Eragon braucht auf jeden Fall jemanden, der ihn im Zaum hält...
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:19:40



Von:    Andromeda 17.05.2007 14:01
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
bei eragon kann man seine sturheit und sein manchmal recht impulsives verhalten (zum beispiel bei der sache mit arya, wo er einfach nicht nachgeben wollte) noch auf seine jugend schieben. er ist und bleibt doch noch ein halbes kind und lässt sich meiner meinung nach etwas zu sehr davon beeinflussen, was viele menschen von ihm verlangen.
als herausgekommen ist, dass murtagh sein bruder ist, hat er seine entscheidung auch eher nach der meinung der varden getroffen, die ja net unbedingt die tatsache verbreiten wollten, dass eragons bruder auf galbatorix seite steht.
und eragon hat murtagh prompt als verräter abgestempelt.

eragon hat einen sehr weichen, formbaren charakter. murtagh ist da doch eher derjenige, der mehr auf sich selbst hört (obwohl die sturheit scheinbar in den genen liegt, auch bei roran) und auch nicht von seiner meinung loslässt...

welche charaktere von eragon magst du eigentlich sonst noch?? ^^



Von:    Murtagh 17.05.2007 18:51
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mh, schwer zu sagen, ich bin doch recht fixiert auf Murtagh, XD

Ich find Elva niedlich. Und Nasuada ist auch nicht schlecht. Vanir mag ich auch.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:15
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Also Eragon,Saphira und Arya sind cool!
Auch Murthag,obwohl er Eragon verraten
hat.Er konnte ja eigentlich nichts
dazu!



Von:    Andromeda 18.05.2007 17:55
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
murtagh ist einfach wow ^^ und ich bin so gespannt, wie die beziehung zu seinem dorn ist, ist ja im band zwei durch das verspätete auftauchen ziemlich unter den tisch gekehrt worden ^^

und vanir ist der hit, von allen elfen ist er mein darling. und er hat eragon vor seiner verwandlung doch ganz schön herrlich den kopf gewaschen ^^ am besten war der spruch, wo er gemeint hat, saphira wäre leicht konfus gewesen, als sie eragon ausgesucht hätte. ich glaub das ist einer der sprüche, die ein drachenreiter net unbedingt zu ohren bekommen möcht ^^

ich hoffe, dass morzan auch mal mehr erwähnt wird. irgendwie quält mich die frage, wie er so war.
irgendwie mag ich ihn allein durch die beschreibungen ~ wahrscheinlich, weil murtagh ihm sein aussehen verdankt ^^



Von:    Murtagh 19.05.2007 15:53
Betreff: Lieblingschara.......? / Hasschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Naja, man bekommt ja schon einiges mit von Morzan, was Oromis und Brom so erzählt haben...

Ja, Morzan muss ein sehr leckerer Kerl gewesen sein, ;)
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück