Zum Inhalt der Seite

Thread: Das 3. Ei und dessen Reiter ...

Eröffnet am: 20.01.2007 00:29
Letzte Reaktion: 19.08.2012 14:19
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Eragon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Yurelia Das 3. Ei und dessen Reiter ... 22.07.2012, 23:22
 Vyuga Das 3. Ei und dessen Reiter ... 19.08.2012, 14:19
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yurelia 22.07.2012 23:22
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
@ Vyuga:
> (...) wie es Murtagh und Dorn ergangen wäre
Das hätte ich allerdings auch gerne  gewusst... :/

> und ob Galbi nun wirklich tod ist. Ich weiß er hat diesen einen Zauber angewandt aber... kann man sicher sein?
Ich denke, Paolini wollte damit bezwecken, dass Galbatorix nun erledigt ist. Da kann man sicher sein. Würde er dann doch wieder iwo auftauchen, fänd ich das absolut nicht glaubwürdig.
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:    Vyuga 19.08.2012 14:19
Betreff: Das 3. Ei und dessen Reiter ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das mit Galbi hat Paolini schon irgendwie etwas offen gelassen. Ich bin in einem RPG Forum wo Galbatorix wohl überlebt hat, so richtig verstanden habe ich es nichtXD Obwohl, mom... doch, doch. Das RPG spielt 10 Jahre nach der Schlacht, also dem letzen Buch und naja, Probleme über ProblemeXD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück