Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eragon langweilig?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182891/-1/12298516837312/
http://desu.de/rjw_Q5m




Von:   abgemeldet 21.12.2008 10:40
Betreff: Eragon langweilig? [Antworten]
Avatar
 
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Anders währe langweilig =P
Ich mag das Buch, ganz einfach. Warum? Hier die Antwort:
Es ist schön und leicht geschrieben. Man kann es so runter lesen und alles verstehen. Es macht mir spaß es zu lesen. Für mich ist es ein guter, aber verbesserungswürdiger Fantasyroman.

Es gibt auch Bücher die von Erwachsenen geschrieben wurden, wo man sagen kann: "Was ist das fürn Schrott?" Sowas trifft auch jedes Buch zu. Der eine mag dieses Buch, der andere fndet es doof und mag lieber jenes Buch und so weiter und so fort.

Paolini war stolz, dass er ein Buch geschrieben hat und vllt. fand er es gut! Er wollte sein Buch halt allen zeigen und sagen: "Das habe ICH geschrieben!" Verständlich, oder? Wer ist nicht stolz darauf ein Buch geschrieben zu haben? Besonders wenn man noch die möglichkeit hat, es zu veröffentlichen!

Wenn du dein Buch nicht gut findest dann ist das deine Sache. =)

Aber Paolini fand es gut und er wollte es veröffentlichen. Und siehe da: abertausend Fans finden es auch gut! Wie kommt das, wenn das Buch doch so blöde, langweilig und vorhersehbar ist? Ein abklatsch von Star Wars und Herr der Ringe?
Andere denken halt nicht so.

Ihr könnt gerne Eragon langweillig finden und so. Es stört mich nicht =) Ich fand einige Argumente sogar ganz lustig:
z.B. von Blachwolf glaub ich (nicht ganz wie ers geschrieben hat):
Der stiefelt wie ein geiler Rettich ner elfenprinzessin hinteher
Ich hab mich gekringelt vor lachen.

Für die einen ist Eragon halt langweilig und für die anderen nicht. Wie gesagt: geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich =)

lg
We stand by your site filled with hope an filled with pride,
we are more than wie are, wie are one =)
Zuletzt geändert: 21.12.2008 10:41:22

Zurück zum Thread