Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erscheinungsdatum Band 3/ News zu Band 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186340/-1/12310750927292/
http://desu.de/F5zF2xO




Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:32
Betreff: Erscheinungsdatum Band 3/ News zu Band 4 [Antworten]
Avatar
 
Poah... ich bin jetzt gerade bei CD 11 von 24... und es ist eigentlich noch nichts relevantes passiert!
Die geilste Einschlaflektüre aller Zeiten.
Ich meine, die ersten beiden Bände hatten ihre Längen (und gut fand ich sie schon gar nicht), aber dieser Band schlägt dem Fass echt den Boden aus! Das ganze Buch ist scheinbar eine einzige Länge.
Und manche Dinge...

Spoiler

Die Ra'zac waren ja plötzlich nur noch ein paar Doofmänner, die man mal eben so erledigen kann - irgendwie witzlos. Schön, dass sie Katrina befreit haben, aber das ganze hatte echt null Spannung.

Dann das ewige Rumgejaule: ooops, ich hab ja einen umgebracht! T.T
Das nimmt man Eragon irgendwie überhaupt nicht ab, dem superdupertollen unsterblichen Elfenverschnitt.

Und, boah, diese 08/15-Gelaber von Arya, wie schlimm es ihr ging, als sie in Gefangenschaft war... musste das sein? Ich meine klar war das alles furchtbar, aber muss man das so auswalzen? Außerdem finde ich es für Arya irgendwie total OoC...

Dann diese bescheuerte Ritzprobe mit Nasuada. Ich meine: klar tut das arschweh, wenn man sich da in den Arm schneidet... aber irgendwie wurde das viel schlimmer gemacht, als es ist. Klar blutet das auch, aber um zu verbluten müsste man sich durch die Muskeln zu den Hauptgefäßen schneiden. Danach dann dieses ewige rumleiden, weil noch nicht ganz gesund... wen interessiert's?

Jetzt wird auch noch der Traum eines jeden Mexxusers wahr: Eragon bekommt endlich ein Katana! Okay, es heisst zwar anders, aber im Grunde wird es doch genauso beschrieben.

Richtig unsympathisch wird mir das dümmliche Kluggescheisse von Nasuada... außerdem fällt mir immer mehr auf, das Roran und Eragon ein und dieselbe Person sind, der eine ist nur ein Mensch mit Bart und der andere Mr. Superhero.

Das einzig gut gelungene war, fand ich, wie immer Elva. Auch, dass sie, nachdem der Zauber so halbwegs gelöst ist, ein zwielichter Charakter bleibt.





† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)
Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:32:51

Zurück zum Thread