Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ERAGON wann kommt der nächste Film?

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192101/-1/12126695645684/
http://desu.de/JKaaxaH

Von:    Murtagh 05.06.2008 14:39
Betreff: ERAGON wann kommt Teil 2 ???? [Antworten]

Die Gerüchteküche brodelt weiter und hat jetzt nach langer Zeit wieder neues Futter bekommen.

Im NMFC hat jemand einen Link zur australischen( offiziellen!!!) Seite von Randomhouse( der Verlag, bei dem Eragon erscheint) gefunden, und dort war dieser Satz zu lesen:

The Eldest film is slated for release in mid 2009.

Können wir wieder anfangen zu hoffen( oder Angst zu kriegen XD)? Was denkt ihr?

Ich bin unsicher. Ich werde jedenfalls noch nicht in Jubelgeschrei ausbrechen. Denn oft genug ist es schon passiert, dass jemand sich zu weit aus dem Fenster lehnt und das Fell des Bären verkauft, bevor er erlegt ist...

Tatsache ist ja, dass es zwar eine Menge Gerüchte, bisher aber nur diesen einen 'offiziellen' Satz gibt.

Ich hab noch ein bisschen gegraben und einen Ausschnitt aus einem Interview mit dem Herrn Regisseur gefunden.

“ I'm not quite sure what is currently going on. My own personal perspective is that until we sort of figure out what happens in the third book. Evidentially, I asked Christopher..., about that and he was not volunteering much of what was going to happen. I think it's very important to see where this ends up; how it's resolved. I think until you kind of have an understanding of what the third piece of that puzzle is, it's kind of hard to look at that second book, of course I read it, it's very much a transitional story element. I think one would be best off to write the third film first, and then, being happy with that, going back to the second one and doing all the set-up work that will pay off in the third. Then probably filming two and three together as they did with Pirates of the Caribbean; as one production."

That means, given the time frame, it might still be another year before there are actually are scripts for both films and these things can move ahead. I don't know if Fox is waiting to see the revenues the DVD will create. I think they were modestly happy with the worldwide box office."

Noch immer keine Bestätigung, aber zumindest ist es das, was ich auch schon die ganze Zeit denke: dass sie auf Buch 3 warten, um Film 2 zu machen.

Aber dass man jetzt versucht, FdK zu kopieren...
Die haben doch eigentlich schon genug mit Kopier- Vorwürfen zu kämpfen gehabt oder?

Heisst aber auch: wenn 2008 Buch 3 kommt, wird es mindestens bis 2009 warten, bis das Drehbuch zu Eldest fertig ist, das heisst, mit dem Film ist frühestens 2010 zu rechnen.

Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Zurück zum Thread