Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisches


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378619/-1/13330422949004/
http://desu.de/nno4ilO




Von:    Sango32 29.03.2012 19:31
Betreff: Unlogisches [Antworten]
Avatar
 
Äh der Deckakt an sich hat man nicht genau bildlich erklärt bekommen war aber bei der Stelle als Saphira nach seinem Schwanz schnappte und er nicht wusste wie er reagieren sollte. Diese Stelle meinte ich, da muss man zwischen den Zeilen lesen. Danach sind ja beide abgehauen.

Roran schwängerte Katrina im zweiten Band. In der Nacht in der sie dann auch entführt wurde! Bedenk es dauert ja den gesamten 2 Band und ein Teil des 3 bis sie sich endlich wieder in den Armen halten. Und dann verkündete sie ja schon dass sie schwanger ist! bzw es wurde sogar erwähnt das man ein Bäuchlein sehe.

Sie bekam aber erste im letzten Band das Kind und inzwischen sind etwa 2 Jahre vergangen, wenn man sich mal durchlest wann der Herbst kommt, wie oft Winter war und die ganzen Zeitverstriche dazwischen!
Theoretisch hätte sie ja schon im dritten Band niederkommen sollen. Aber da war wohl kein Platz mehr und am Anfang des 4 Bandes wohl auch nicht also wurde das ganz schön hinausgezogen.
Ich habe mir nämlich alle vier Bände nacheinander reingezogen deswegen wusste ich das bei meinem damaligen Eintrag weiter oben noch so genau. Jetzt kann ich meine Begründung nur noch vage liefern.
Aber könnt ja selbst ungefähr die Zeit nachrechnen, wenn ihr ab Band 2 lest. Meinem Freund ist das auch sofort aufgefallen und wir haben dann zu zweit gerechnet und sind auf dasselbe Ergebniss gekommen ;) Kathrina war nie und nimmer NUR 9 Monate schwanger!


Edit: Hab nochmal mit meinem Freund gesprochen ;) der Zeitsprang passt einfach nicht zusammen! Roran hat etwa 3-4 monate gebraucht um sie zu befreien und WAR da schon schwanger. Das heißt, Band 3+4 soll sich in nur 5 Monaten abgespielt haben den Mitte des 4 kriegt sie ja das Kind!
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!
Zuletzt geändert: 29.03.2012 19:44:09

Zurück zum Thread