Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12087341334919/
http://desu.de/W0TJqbq




Von:    Kitalphar 21.04.2008 02:19
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Yay, wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, dass mir nie ernsthaft schockierende Sachen passieren. ^^° Ich bin nicht feinfühlig genug, um Geister wahrnehmen zu können, denke ich ... meine Freundin wird da schon eher mal "heimgesucht".

Ich träume allerdings oft Dinge, die entweder später genau so eintreffen oder sich mit einem Ereignis in Verbindung bringen lassen. Das sind meistens Alpträume, die mir dann ein paar Tage gut in Erinnerung bleiben. Trotzdem fällt mir der Traum erst wieder ein, wenn besagte Sache gerade passiert bzw. schon passiert ist. Sind also keine nützlichen Warnungen ...

Ein harmloser Traum war, dass eine unserer Katzen mehrere Tage lang verschwunden sein sollte. Wir dachten schon, sie wäre auf der nahe liegenden Straße überfahren worden, aber nach einer Woche tauchte sie unversehrt wieder auf.
Ich hab es niemanden erzählt, weil es mir einfach unmöglich vorkam, dass die Katze tagelang verschwindet und dann putzmunter zurückkommt. (Wenn bei uns Katzen länger als zwei Tage nicht auftauchen ist das ein sicheres Zeichen, dass sie gar nicht mehr zurückkommt.)
Aber es passierte genau so. Die Katze verschwand und tauchte nach ca. einer Woche wieder auf. Im Nachhinein frage ich mich allerdings, ob das auch passiert wäre, wenn ich den Traum vorher jemandem erzählt hätte ...

Im wachen Zustand mache ich selten ernst zu nehmende Erfahrungen. Ich höre gelegentlich Geräusche (Klopfen hinter der Kaffeemaschine, Gelächter aus dem Wald, röchelndes Atmen), aber ich sage mir immer, da ist nichts.
Erstaunlich viele Dinge fallen mir immer in der Wohnung meiner Freundin auf (vielleicht liegt es an ihrem Zuhause, dass sie öfter seltsame Sachen sieht). Dort glaubte ich schon mehrmals, aus dem Augenwinkel eine weiße Zwergengestalt zu sehen. Im Badezimmer hörte ich ein rasselndes Atmen hinter meinem Kopf und einmal starrte mich etwas durch den Türschlitz ihres Zimmers an. (Okay, hier sage ich mir immer noch, dass es nur ein Traum war ...)

Die aktuellste Sache war ein Traum vor etwa 3 Wochen. Darin sah ich eine dunkle Gestalt ohne Gesicht, die auf einmal hinter mir stand und mich grob packte. Ich wachte vor Schreck auf, schenkte dem Traum aber keine weitere Beachtung. Am Abend des folgenden Tages dann wurde ein Mann, mit dem ich mich eigentlich versucht hatte anzufreunden, übelst zudringlich ... ><'

Das ist so das wichtigste was mir im Moment einfällt.
Und ich war immer absolut nüchtern, das schwöre ich! XD

Und Uriel verfluchte Kain und seine Nachkommen, auf dass sie nur Blut trinken und Asche essen, immer sein werden wie im Tode, nie sterben und im Dunkeln wandeln.

Zuletzt geändert: 21.04.2008 02:19:46

Zurück zum Thread