Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38805/-1/11210823282289/
http://desu.de/P8nrMWh




Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:37
Betreff: HARU WO DAITEITA!!! REDET!!! Yaoi pur! [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte nämlich lieber auf den abgeschlossenen Manga, meine Freundin sammelt zwar die Golds, aber ich habe jetzt durch Haru gelernt, dass ich mir die Kapitel darin nicht anschauen sollte, weil ich mich sonst gar nicht mehr über den Mangaband freuen kann, wenn ich alles schon kenne! ^^''

Ich dachte zuerst auch, dass ich mich gar nicht auf Harudaki Bd.10 freuen könnte, weil ich die Kapitel vorher alle schon in der Gold gelesen hatte. Trotzdem waren im Manga dann anderthalb Sexszenen mehr drin und ein Kapitel das ich noch nicht kannte, weil's in der b-Boy Luv erschienen war. Auch bei Boku no Koe war die Sexszene am Ende nur im Manga, im entsprechenden Gold Kapitel sind sie nicht bis zum Äußersten gegangen. Es lohnt sich also trotzdem die Mangas zu kaufen, auch wenn man die Golds schon hat ^^
Andererseis verpaßt man aber auch nichts (mal abgesehen von zusätzlichen Farbseiten), wenn man nur den Manga kauft. Die Warterei dauert halt nur länger.

> Hmm, dabei finde ich Boku no Koe soooo cool!! *___* Obwohl der erste Band ja noch ein bisschen wenig Yaoi hat, aber ich HOFFE, dass sich das noch ändert! XD Ich finde die Charas total sympathisch (wie heißen die nochmal? ^^'' Hm, heißt der Blonde nicht Renji oder so?!) und Youka Nitta hat sie im ersten Band sehr gut eingeführt!

Ja genau, der Blonde heißt Kazama Renji und der andere Jouchi Wataru. Aber ich bin mindestens genauso gespannt darauf, wie sich das mit Kurokawa und Hosaka weiterentwickelt *_* Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass da yaoitechnisch noch einiges geht. Wir reden hier schließlich von Yuuka Nitta *eg*

> Da sieht man, dass sie zu den Elite-Mangakas gehört, bei ihr hüpfen die Protagonisten nicht gleich nach den ersten zwei Seiten ins Bett, sondern lernen sich erstmal kennen! XD

Das war allerdings nicht immer so, wenn ich mir frühere Werke von ihr so angucke *gg* Aber trotz der vielen Sexszenen kommen die Charaktere bei ihr nie zu kurz. Das mag ich so an ihr.

> Wie lange dauert es denn, bis genügend Kapitel in der Anthologie veröffentlich sind, dass sie zu einem weiteren Band zusammen gefasst werden!? o.O

Ich schätze es werden 4-5 Kapitel in der BBG erscheinen und dann noch 1 oder 2 in der b-Boy Luv. Bei einem Rhythmus von zwei Monaten, können es also locker 8-10 Monate werden, ab Ende August gerechnet. Außerdem dauert es in der Regel auch noch mal ein paar Monate bis der Manga letztendlich rauskommt, selbst wenn alle Kapitel schon vorliegen. Das macht dann selbst im günstigsten Fall schon knapp ein Jahr. Das wär allerdings eine ziemlich lange Zeitspanne zwischen 2 Mangaveröffentlichungen (zwischen Harudaki 10 und Boku no Koe 2 meine ich). Da aber im Durchschnitt 2 Mangas von Nitta im Jahr erscheinen, könnte vorher noch was anderes kommen. Wir hätten da noch 3 lose Harudaki Kapitel, die allerdings noch keinen ganzen Manga machen. Aber das wird jetzt wirklich zu spekulativ. Wir werden sehen was passiert ^^
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~

Zurück zum Thread