Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Helfer für BL-Page (Reviews,Manga, Anime etc)

Eröffnet am: 19.09.2011 14:48
Letzte Reaktion: 19.10.2011 15:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Shōnen-Ai
- Yaoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jamada Suche Helfer für BL-Page (Revi... 19.09.2011, 14:48
 Edphonse15 Suche Helfer für BL-Page (Revi... 24.09.2011, 21:33
 h-usagi Suche Helfer für BL-Page (Revi... 19.10.2011, 15:01
Seite 1



Von:    Jamada 19.09.2011 14:48
Betreff: Suche Helfer für BL-Page (Reviews,Manga,... [Antworten]
Hallo liebe Leute ;)
Hiermit gebe ich nun auch mal die Suche bei Animexx auf. (Ja und jezt hatet mich alle, weil ich "Werbung"mache. :D)

Ich suche zurzeit ein paar Leute die mir dabei helfen eine Seite ordentlich aufzubauen.(In diesem Falle eine Boys-Love Page. Es soll Reviews, Grafiken, Empfehlungen usw. geben) Eine Grundidee und einen Grundaufbau gibt es natürlich schon, allerdings ist das zu schwer alles alleine zu bewältigen. & eine komplett leere Seite will ich ja auch nicht ins Netz stellen :)
Es wäre schon schön, wenn die/der Bewerber etwas Kenntnisse in PHP mitbringen würden. Ist aber nicht zwingend notwendig ;).

Wenn sich jemand meldet, stelle ich demjenigen eine kleine Aufgabe. Möchte natürlich wissen, auf was für einem Stand der Teilnehmer ist ^___^* . Ihr könnt entweder Grafiken erstellen, oder Texte verfassen. Oder auch beides :D


So, das war es auch schon wieder.
Lg,Jamada.



Von:    Edphonse15 24.09.2011 21:33
Betreff: Suche Helfer für BL-Page (Reviews,Manga,... [Antworten]
Avatar
 
Da meld ich mich doch glatt.

Ich kann zwar ein wenig HTML, aber das ist nicht unbedingt brauchbar.

Was meinen Stand angeht... Ich kenne fast alles, was bis ins Jahr 2008/2009 erschien.
Habe auch sehr viele Zuhause.

Reviews verfassen find ich toll. Kann sogar ein Beispiel zeigen:
http://www.animey.net/reviews/673


Würd mich freuen, wenn ich ein wenig Beisteuern kann/darf.
Aber ich sage dazu: Ich bin zwar fast täglich on, aber Tippen ist ne Laune XD Wobei ich mir dafür viel und auch gern Mühe geben würde ;)


LG
Ed~
_______________________________
Umfrage

"Hinfort, Ausgeburten meiner Lenden." (Al Bundy)



Von:    h-usagi 19.10.2011 15:01
Betreff: Suche Helfer für BL-Page (Reviews,Manga,... [Antworten]
ezieht die seite sich nur darauf was in deutschland an bl sachen rausgekommen ist oder an den ganzem spekturm?
http://www.dshini.net/de/spage/af33e9a4-3289-dbc4-1d17-c92929a7920b bitte drauf klicken damit sich der wunsch erfüllt (^_____^)





Zurück