Zum Inhalt der Seite

Thread: ShônenAi oder nicht?!

Eröffnet am: 02.11.2007 12:58
Letzte Reaktion: 05.04.2010 20:38
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Prime Minister



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ShônenAi oder nicht?! 22.02.2008, 15:20
 Chikusa ShônenAi oder nicht?! 02.03.2008, 14:23
ShônenAi oder nicht?! 22.04.2008, 16:14
ShônenAi oder nicht?! 05.05.2008, 09:02
ShônenAi oder nicht?! 11.05.2008, 23:27
ShônenAi oder nicht?! 12.05.2008, 11:49
 kissy-chan ShônenAi oder nicht?! 05.04.2010, 20:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.02.2008 15:20
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
Und was passiert im 4.Band?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Chikusa 02.03.2008 14:23
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich nicht wissen wollen was dadrin passiert XD
Man will ihn doch noch lesen XDD

Ich denke es ist so ein Misch Manga XD
Also ein Hete Paring und ein Homo Pairing ^.^
Aber am besten wir lassen uns einfach überraschen x3
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 22.04.2008 16:14
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
Avatar
 
> Das würde ich nicht wissen wollen was dadrin passiert XD
> Man will ihn doch noch lesen XDD

doch ich will wissen was da passiert XD hetero pairings sind halt net so mein teil -.-' mag nur schwule mangas *hüstel*
aber so wie ich des mitbekommen hab... nimmt er lieber dat mädel und net den schönen typ Q.Q




Von:   abgemeldet 05.05.2008 09:02
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
Avatar
 
Als direkten Shonen-ai würde ich Prime Minister nicht sehen. Sicher, er hat Andeutungen in diese Richtungen, aber das macht Eiki-Eiki doch recht gerne. Sai ist derjenige, der schwul ist.

Minori ist ein Mädchen durch und durch und kein Junge, wie hier angedeutet wurde.

Die Vorgeschichte heißt Yuigon (Einzelband). Ryoichi ist da Kanatas Bodyguard und wird angeschossen, das kann man der Inhaltsangabe bereits entnehmen. Und während er noch im Krankenhaus liegt, durchlebt er die Vergangenheit, als die beiden noch in der Schule waren. Die Rückblenden ergeben viel Interessantes, das stimmt.

Ich habe die vier Bände und die Vorgeschichte auf jeden Fall sehr genossen und seitdem gehört Eiki-Eiki auch zu meinen Lieblings-Manga-ka. ;)
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:27
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
uii ^-^ vielen dank für die info ^-^




Von:   abgemeldet 12.05.2008 11:49
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
ich glaub ich kauf mir den mal :D
Ein Optimist steht nie im Regen...
Er duscht unter den Wolken =D



Von:    kissy-chan 05.04.2010 20:38
Betreff: ShônenAi oder nicht?! [Antworten]
also ich hab alle 4 bänder gelesen!!^^
bin total begeistert!!<3
also hier ma eine erklärung für die, die die wahrheit wissen wollen:
WER KEINEN SPOILER MAG, NICHT LESEN!!!!!

Spoiler

minori und kanata kommen am schluss zusammen und heiraten.
es kommt auch shonen-ai vor.
aber für sai gibt es kein richtiges happy end, da kanata mit minori zusammen bleibt er und kanata nicht zusammen kommen.
was auch noch shonen-ai ist, ist die "beziehung" zwischen matsumoto und sai, da matsumoto sich anscheinend im laufe der mangas in diesen verliebt.
tja...sonst ist noch erwähnenswert, dass ryoichis 7 jähriger sohn ryo sich in minori verliebt und sie stehts beschützt!!XD
aber besonders süß ist die "beziehung" zwischen kota, minoris kleiner bruder, und ryo!!XD
diese beiden kleinen jungs streiten sich jedes mal und meist ist der hauptgrund minori!!XD
aber was mich überrascht hat, is der schluss!!
da scheint es, dass sich ryo in kota verliebt zu haben!!XD
totaaaal sweet!!^^


also alle, die den spoiler gelesen haben, wissen was los ist!!^^
kann nur noch mal den manga empfehlen!!^^


[1] [2]
/ 2



Zurück