Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11715912022673/
http://desu.de/nziXJDz




Von:    Ar3Ku 16.02.2007 03:06
Betreff: a little bit OFF topic\Was faszieniert e... [Antworten]
Avatar
 

> Die richtige "Satanisten-Szene" wird wohl doch eher aus Erwachsenen bestehen, das kann sein. Aber ich denke mal dass gerade Teenager anfällig sind, in solche Kreise hineingezogen zu werden.
>


ich glaube wenig das sich ältere leute für kleien teeny spinner interessieren die wenn nicht sogar ihre "tarnung" durch rumprollen auffliegen lassen könnten....


> Na ja, es geht ja nicht umbedingt um die ursprüngliche Bedeutung... Ich denk mal bei der 666 haben wir (durch eine Missinterpretation?) einfach einen Bedeutungswandel. Auch wenn es eigentlich nicht stimmt, werden die meisten doch Satan damit assoziieren. (Wobei viele ältere Menschen wahrscheinlich eher gar nichts damit assoziieren).
> Ob die Zahl nun Satanismus ausdrückt oder nicht: Besonders böse ist es wahrlich nicht, irgendwo drei Sechsen hinzumalen. (Außer in Zeugnisse. Hahaha, bin ich heute mal wieder witzig.)
>

xD des mitn zeugniss ist geil xD wirklich Böse! ;) hehe

und ich weiss ja das es so ist, aber es zeigt ja das es keine "echten" sind aber sich immer so "real" schimpfen

> > es ist schlimm wie Mental schwach menschen mitlerweile sind und mitlaufen müssen....
> War das früher anders?
>

wenn mans so sieht müsste ich das umformulieren ;)
eigentlich wars früher ja noch schlimmer^^
da müsste man das eher so sagen, "warum sind in der heutigen aufgeklärten eigen ständigen Welt, noch solch Mental schwachen Menschen vorhanden" oder irgentwie sowas...


>
> > aber so toll "individuel" die kiddies heutzutage sind, sind genau die Extremsten Mitläufer!!
> Ja, so ist das leider. Leider? Nun gut, eigentlich ist es mir egal. Ich denke mal dieser Gegensatz kommt daher, dass sie sich einerseits von der Gesellschaft abgrenzen wollen, aber doch nicht alleine sein möchten. Also bilden sich Gruppen heraus.


das ist eben das problem, Man fühlt sich zu schnell alleine, ich kenne das, ABER es ist nicht so! wenn man wirklich die Augen öffnet! und man weiss dann das man NICHT alleine ist, wenn man die richtigen freunde und menschen hat die einen mögen ist man nie so Alleine wie man denkt!


und seltsam ist eigentlich auch...hier sind alle Anime udn Manga Begeisterte Menschen........

Ich liebe Anime& Mangas genau deswegen weil sie sich auch mit solchen Themen voll und ganz auseinander setzen und uns zeigen wie es besser sein kann!

doch wie man es leider überall merkt.....schlafen alle menschen mit offenen Augen und Ohren.....
あれく です

Zurück zum Thread