Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingspairing???

Eröffnet am: 02.07.2007 20:53
Letzte Reaktion: 02.10.2009 20:27
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Superman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bluey Euer Lieblingspairing??? 02.07.2007, 20:53
 MG Euer Lieblingspairing??? 02.07.2007, 20:56
 Bluey Euer Lieblingspairing??? 02.07.2007, 20:58
 Nici_Kaa Euer Lieblingspairing??? 02.07.2007, 21:04
Euer Lieblingspairing??? 09.02.2008, 19:27
Euer Lieblingspairing??? 08.04.2008, 00:02
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingspairing??? 28.09.2008, 00:39
 paptschik Euer Lieblingspairing??? 30.09.2008, 03:20
 CaptainCalvinCat Euer Lieblingspairing??? 22.12.2008, 22:31
 paptschik Euer Lieblingspairing??? 23.12.2008, 02:44
Euer Lieblingspairing??? 24.02.2009, 14:53
 Rosenregen Euer Lieblingspairing??? 02.10.2009, 20:27
Seite 1



Von:    Bluey 02.07.2007 20:53
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Was ist euer Lieblingspairing und warum?

Meines ist ja Chlark, also Clark und Chloe.
Die beiden passen einfach super zusammen und ihr kann er vertrauen.
Naja, meistens zumindest, außer wenn sie von ihm enttäuscht ist.
Aber sie gehören einfach zusammen.
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:    MG 02.07.2007 20:56
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Forumsregel:

• Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Bluey 02.07.2007 20:58
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
dumdidum

Entschuldigung.
das gehört für mich einfach zu SV dazu und bisher war hier gar nichts in der Richtung und man kann so schön drüber diskutieren.
Naja, dann schließ den Thread halt.^^
Kein Problem
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!



Von:    Nici_Kaa 02.07.2007 21:04
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Was hat denn das jetzt mit Frauenzeitschrift zu tun? Das ist ein normales Diskussionsthema. Ist ja nicht so, daß man sich hier gleich an die Gurgel geht.
Außerdem steht in der Regel nicht, daß dieser Thread verboten ist, sondern eben nur ungern gesehen... *gg*

zum Thema: Meine Favoriten sind auch Clark und Chloe. Ich finde, sie passen einfach gut zusammen. Und in jeder Szene, in der die beiden aufeinander treffen, da spürt man schon richtig, daß da etwas ist... *gg*



Von:   abgemeldet 09.02.2008 19:27
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Heute war die Folge voll witzig mit Clark und Lois das ging ja gar nicht wie sie sich so ein Tattoo auf die Brust raufgemacht hat zu witzig.

Ich mag Jimmy der Typ steht die ganze zwischen Clark und Chloe das nervt voll.

Aber es wäre auch gut,wenn Lana und Clark wieder zusammen kommen würden,den Lex hat Lana nicht verdient.

Und ein gutes Pairing wäre auch Die Mutter von Clark(weiß nicht wie sie genau geschrieben wird irgendwie Marva oder so) mit Dem Vtaer von Lex.

Hier gibt es ja voll wenig Mitglieder ich dachte bei ner Serie wie Smallville gibt es voll viele aber was sehe ich 5 Threads omg voll erniedrigend für Smallville.

narutofreak92



Von:   abgemeldet 08.04.2008 00:02
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
lana und jason, waren für mich das absolute traumpaar...
die beiden gehören einfach zusammen.^^
und clark und chloe XD
die folge, wo er sein gedächtnis verloren hat (vierte staffel, glaub ich) und chloe ihm gesagt hat, was er alles kann... zum schreien XDDDD
Chlark 4 ever!!!

Scheiß die Wand an, ist Jensen Ackles GEIL!!



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.09.2008 00:39
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Smallville hält sich sehr an den Orginal Comic, Lana war Clars Jugendfreundin später liebt er aber Louis Lane und da gibts ja in der serie auch Andeutungen schon für ^^ Lana und Clark sind auch okay, aber ich mag Loius lieber (somit auch LoiusXClark) als Lana wobei ich Loius auch mit diesem "Green Arrow" oder wer das war mit den Pfeil und Bogen Typ gut fand, Oliver Jonas Queen ...

Kara hat Gefühle für Jimmy und andersrum, wird ebebfalls in Smallville erfasst und find die sind auch recht süß zusammen ^^ Der kleine trottelige Reporter und das Supergirl. Find Kara und Jimmy auch besser als Chloe und Jimmy ^^ war zwar okay aber das besser xD

Chloe find ich könnte auch gut zu Lex passen ka warum :D fänd ich cool, wobei ich Lex auch mit dieser Ärtzin gut fand, wie hieß die noch? Dr. Helen Bryce ? der wollte die ja heiraten...obwohl Kara und Lex hat auch was, sie hat ihn schließlich auch gerettet und er sucht nach ihr o.O

Lana und Lex fand ich okay...aber sie hat es ja eh nur für Clark getan , von daher...iwie egal ^^"

Martha und Lionel wären auch cool da beide Ehepartner verstorben sind könn die sich auch zusamm tun find die auch recht schnucklich zusammen *~*

Boah Chloe und Pete war auch zu knuffig! Voll süß wie er ihr am ende noch ein kuss gegeben hat. Chloe hatte ja immer nur Augen für Clark, da hat sie Pete gar nicht so wahrgenommen erst später...wären das perfekte paar ._. Vorher Beste Freunde und dann...naja schade das er weg ging...*heul ;_;
Chloe und Clark find ich nicht so gut...ka wieso ^^ Soll beste Freunde sein mehr nicht xD
Zuletzt geändert: 28.09.2008 11:15:53



Von:    paptschik 30.09.2008 03:20
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
>Smallville hält sich sehr an den Orginal Comic

XDDD Sorry, aber ne, nicht im geringsten. Und die Legion of Superheroes Folge von Geoff Johns wird auch die einzige Hoffnung sein die ich hab, dass bei Smallville je was wirklich dem Comic gerecht wird.

>wobei ich Loius auch mit diesem "Green Arrow" oder wer das war mit >den Pfeil und Bogen Typ gut fand, Oliver Jonas Queen ...

Erstmal heißt die gute Dame Lois ;)
Und zweites wär Ollie wohl ein Fall wo es sich anbietet dem Comic zu folgen (wo er grundsätzlich immer mal wieder mit Black Canary zusammen und neuerdings verheiratet ist), nicht zuletzt deshalb weil die Macher oder zumindest Warner mittlerweile zweifellos auch an Spin-offs oder ähnliche Serien denken.
Nachdem Aquaman nichts geworden ist, gibts immer noch die Möglichkeit Green Arrow zu machen, wo traditionell zu Superman gehörende Nebenfiguren nicht unbedingt reinpassen und man wohl eher komplett neue Figuren (wie Chloe), Black Canary (als love-interest), Gasthelden und zwangsgealterte Versionen (ala Jimmy) von Roy, Connor, Mia etc. erwarten dürfte (sollte es denn je dazu kommen).
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    CaptainCalvinCat 22.12.2008 22:31
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Ich persönlich find das Pairing Pete Chloe gar nich mal so schlecht - naja, wobei laut Comic-Mythologie ja Pete und Lana zusammenkommen. ^^


Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"



Von:    paptschik 23.12.2008 02:44
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Nachdems laut Comic Chloe gar nicht gibt, kann man danach sowieso nicht gehen.
Zumal doch sowieso schon genug geändert wurde (alle Helden und Bösewichte mal eben so in Smallville...am schlimmsten natürlich Bart das Superspermium, Gott weiß wieso sie nicht einen Flash genommen haben der zumindest ansatzweise so alt ist wie Clark...), da macht das auch keinen Unterschied mehr, hm?^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 24.02.2009 14:53
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Wie grausam!
Es gibt hier viel zu wenige Lex-fans!
Lex ist ja wohl mal der allermegagenialste xD
Was habt ihr alle mit Clark? Der ist so ein Gutmensch da wird mir fast schon schlecht XD
Ok... könnte damit zusammenhängen was später aus ihm wird aber.. naja... ich sympatisiere eh immer mit den bösen ^^'

Also, Lieblingspairing...
LexXChloe
oder
LexXLana

wobei...das erste ist doch ncoh besser...

Nothing more needs to be said
DingDong the bitch is dead!




Von:    Rosenregen 02.10.2009 20:27
Betreff: Euer Lieblingspairing??? [Antworten]
Avatar
 
Wtf, du nimmst mir die Worte aus dem Mund XD~
Ich finde Lex einfach genial und stehe definitiv auch auf der bösen Seite *g*

Tja, wegen Pairings... Schlagt mich nicht, aber ich oute mich als Clex (Clark x Lex) Fan x~D'
Ich weiß nicht warum, aber ich als Yaoi-Freak sehe in so gut wie allem irgendetwas schwules, also gabs natürlich auch hier für mich so einige Andeutungen die man doch nicht einfach übersehen konnte *g*

So far,
Miss J





Zurück