Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblingssprüche oder welche die euch gerade in den sinn kommen

Eröffnet am: 09.07.2007 22:12
Letzte Reaktion: 14.06.2013 23:02
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Scrubs



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Endiriana lieblingssprüche oder welche d... 29.10.2009, 18:54
 Poison-Love lieblingssprüche oder welche d... 30.10.2009, 00:06
 Meg lieblingssprüche oder welche d... 01.11.2009, 17:02
 Keyblade lieblingssprüche oder welche d... 06.11.2009, 23:47
 Meg lieblingssprüche oder welche d... 08.11.2009, 17:41
 Mina-Gravestone lieblingssprüche oder welche d... 21.03.2010, 01:26
 Preserved_Rose lieblingssprüche oder welche d... 26.04.2010, 10:33
lieblingssprüche oder welche d... 29.04.2010, 15:52
 Mina-Gravestone lieblingssprüche oder welche d... 03.05.2010, 20:06
 SoulofCenarius lieblingssprüche oder welche d... 08.05.2010, 15:36
 Mina-Gravestone lieblingssprüche oder welche d... 11.05.2010, 18:26
 SoulofCenarius lieblingssprüche oder welche d... 24.05.2010, 12:57
 Mina-Gravestone lieblingssprüche oder welche d... 23.06.2010, 17:19
 ryodita lieblingssprüche oder welche d... 23.06.2010, 19:07
 Nnoitra lieblingssprüche oder welche d... 23.07.2010, 21:08
lieblingssprüche oder welche d... 27.07.2010, 15:19
lieblingssprüche oder welche d... 04.08.2010, 19:53
 -Eru- lieblingssprüche oder welche d... 22.08.2010, 03:22
 annigiri lieblingssprüche oder welche d... 22.08.2010, 19:47
 -Monkey-D-Luffy- lieblingssprüche oder welche d... 01.06.2011, 20:01
Restless_Soul lieblingssprüche oder welche d... 10.07.2011, 19:45
 Sternennacht lieblingssprüche oder welche d... 14.06.2013, 23:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Endiriana 29.10.2009 18:54
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die folge klasse, wo cox doc kelso eine reingehauen hat und der dann beim atemen rumquitschte, "achtung quietschentchen im anmarsch! .... *quieck* *quieck*" XD
Endiriana えんぢりあな



Von:    Poison-Love 30.10.2009 00:06
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
es gibt so viele geilen sprüche bei scrubs ... dass man sie gar nicht auszählen kann

aber die scene wo J.D. und Turk mit ihren Kinder im Park sind find ich klasse
http://www.youtube.com/watch?v=BJ_FEsqOdLo

oder

Carla*aus dem Fenster schau*: *sich zu J.D. sich dreh*ich schäme mich dabei zuzusehen
J.D.: Wir sind nicht die einzigen
*Gesamte Kranken Haus zu Elliot, die mit Keaf ???oder so änlich??? schluss macht*
>>dann
Alle: Awww
J.D.: Ohhh
Carla: J.D.
J.D.: Nein, Snook der Stationsartz hat Joesefine endlich gesagt was er für sie Empfindet *Auf die beiden aus dem Fenster zeig*
Alle: Awwwwwwww
Turk: Hey seht mal da ein Regenbogen
Alle: Uhhhh

http://www.youtube.com/watch?v=tfQfB7yWCX0
Ich kann fliegen, rote Strahlen aus meinen Augen schießen lassen und ich rette die Welt ... denn ich ... bin ... Suuuuuuuuuuuuuupermaaaaaaaaaaaaan
dedededem



Von:    Meg 01.11.2009 17:02
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
die leibe die sprüche vom hausmeister XD ich mag den voll

http://www.youtube.com/watch?v=0ygLcaf3DRU&feature=related
One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    Keyblade 06.11.2009 23:47
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Hausmeister: Ich hab jetzt nen Spitznamen für dich "Colli"
JD: Colli was soll das heißen?
Hausmeister: abkürzung für Brocolli. Ich hasse Brocolli!

HAUSMEISTER FTW XD
"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD



Von:    Meg 08.11.2009 17:41
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Cox zu Reid und einer Patientin: Ok. Stellt euch die wenige Geduld, die ich noch habe, etwa so vor wie sagen wir eure Jungfräulichkeit. Ihr dachtet immer sie würde euch erhalten bleiben, bis zu dem Abend mit dem Schulfest, an dem euer Selbstbewusstsein irgendwie angeknackst war und euer Kumpel Kevin, der immer nur ein guter Freund sein wollte, rein zufällig vorbei kam und das Video von Dirty Dancing dabei hatte und eine Flasche Astis Bumband, und padaaauuuz haha da war sie Vergangenheit. Und genauso ist es mit meiner Geduld.



Jordan: Meine verdammten Hormone spielen verrückt. Mach du doch sechs mal am Tag einen abrupten Wechsel von Lust auf Sex zu schlimmen Depressionen durch"
Cox: Den mach ich schon auf dem Weg zur Arbeit öfter durch.


Carla: Was machen sie, wenn sie Angst haben?
Cox: Weglaufen, mich scheiden lassen, rumsaufen ... sie wissen schon, die Klassiker.

Jordan zu Perry : wenn Du Elliot nicht in Ruhe lässt - warte ich bis du Eingechlafen bist , und Flambiere Dir die Nippel


One Piece-fan *_*
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009



Von:    Mina-Gravestone 21.03.2010 01:26
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Hier ein paar Hausmeistersprüche:

Hausmeister mit einer Vase voll Blumen:
JD: Für wen sind die?
HM: Für meine Freundin.
JD: Sie haben ´ne Freundin?
HM: Was, glaubst du nur weil ich Hausmeister bin, würden sich die Frauen nicht zu mir hin gezogen fühlen?
JD stammelnt: Nein.. Ja.. Doch...Wie heist sie?
HM: Lady.
JD: Lady?! Also kommen sie, ihre Lügen warenh auch schon mal besser.
HM: Sie steht da hinten.
JD dreht sich um
HM ruft: Hey Lady!
eine Frau am Ende des Ganges dreht sich um.
HM winkt
Frau winkt zurück.
....
Kurze Zeit später:
JD sieht die Frau zusammen mit dem Hausmeister
Frau: Also ich habe nicht die leiseste Ahnung wer sie sind.
Frau geht weg
JD kommt an.: Hah! Ich wusst es doch.
Tut als hätte er ein Telefon: Hallooo? Das war die Wahrheit.
In dem Moment kommt die Frau zurück, zum Hausmeister: Also echt, wer bist du eigentlich? ´Ne Kette mit meinem Namen?!
Sie küsst den Hausmeister und zeigt eine Kette an ihrem Hals. Da steht groß "Lady" drauf. Die Frau geht wieder.
HM: Du solltest die Telefonscherze lassen.
JD: Sie heist echt Lady?!... Wer heist schon Lady?!
HM: Na sie, und ihr Bruder heist Typ, na und.

Oder wo der Hausmeister mal eine eigene Folge hatte:

Hausmeister steht bei der Tür, des Patienten mit dem Sprachcomputer. Eine Schwest mit ganz komischen roten Haaren kommt ins Zimmer.
HM (Denkt): Ah, Schwester " Moppkopf". Warum "Moppkopf", weil sie ´nen Mopp auf den Kopf hat.

und hier, ein Zitat aus der neusten Folge:

Der Hausmeister, wurde ja von Dr. Maddox, der neuen Chefärztin gefeuert. Nachdem diese dann auch gefeuert wurde, war der Hausmeister auf einmal wieder da. Als dies der Anwalt Ted, ist er richtig froh darüber. Er fragt ihn sofort, was eigentlich mit dem anderen Hausmeister geworden ist. Man sieht einen Flashback:

Der Hausmeister sitz in einem Zimmer und trägt einen Arztkittel und eine Brille. Der neue Hausmeister ist auch da. Nach einem langen Gespräch erklärt unser Hausmeister, dem Anderen, dass das Krankenhaus ihn nicht mehr beschäftigen kann. Er verspricht aber ihn weiter zu empfelen. Der neue Hausmeister darauf: " Oh, vielen dank, Dr. Meister"
Darauf der Hausmeister: " Ach, nennen sie mich Dr. Haus"
Zuletzt geändert: 26.03.2010 18:16:41



Von:    Preserved_Rose 26.04.2010 10:33
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
carla: wie kommt ein pancake in die besteckschublade?

turk: du meinst, wie kommt besteck in die pancake-schublade!

XDD



Von:   abgemeldet 29.04.2010 15:52
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Sehr geil finde ich diesen Spruch:
Der Hausmeister is morgens rotze voll und steht im Flur auf seinen Mopp gestützt-
Hausmeister denkt"Wenn ich jetz falle-...komm nie wieder hoch!"

Boah Leuts dieser Gesichtsausdruck dabei is so der hammer!XD



Von:    Mina-Gravestone 03.05.2010 20:06
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Hier noch was gutes: Turk muss nach einem Unfall, in dem auch ein Ventilator eine entscheidende Rolle spielte, kurzzeitig wieder alls Assistensarzt arbeiten. Dazu hatte er sich eine Brille aufgesetzt um, wie er sagt, besser zu den Anderen zu passen. JD sieht ihn, erkennt ihn aber nicht und denkt: "Cool, ein neuer schwarzer Assistensarzt." Da hebt Turk kurz seine Brille. JD: "Ach so, ist ja nur Turk"
Ein kleines Nickerchen bewahrt vor dem Älterwerden - besonders hinter dem Steuer



Von:    SoulofCenarius 08.05.2010 15:36
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
In der Folge Mein scharfes Kindermädchen. Wo alle erkären weshalb sie jetzt schon Footballl gucken damit nicht auffliegt wie sie alle ein Video zu Turks Kindermädchen schauen.



Von:    Mina-Gravestone 11.05.2010 18:26
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
in der Folge, wo Jordan ihre Tochter bekommt und JD und fast die Hälfte des Krankenhauses die Schlacht um Pearl Habor mit ihren Schatten nachstellen.

Oder, auch in der Folge: JD sollte für Cox dessen Sohn abholen, hat dies aber nicht mitgekriegt, weil er mal wieder geträumt hat. Daraufhin fragt er jemanden was Cox wohl wollte, der meint JD solle einen Film für Cox Kamera holen.
Dieser machst, gibt ihn Cox und sagt: "Hier ist der Film für ihre Kamera."
Cox: "Äh, gut und hast du meinen Sohn abgeholt, wie ich es gesagt habe?" *JD natürlich Panick schieb* Sofort schickt er dden Lieferanten, der so verrückt nch Speed Metall ist. In einer Szene sieht man, wie er und Jack die ganze Fahrt über Speed Metall hören.
Ein kleines Nickerchen bewahrt vor dem Älterwerden - besonders hinter dem Steuer



Von:    SoulofCenarius 24.05.2010 12:57
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
da wo der Hausmeister die These auf stellt wenn ein Frau raus geht kommt immer eine neue rein.

Ps: Kann mir einer sagen welche folge das ist.



Von:    Mina-Gravestone 23.06.2010 17:19
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Der Hausmeister zu Ted: "Ihre Kuppe blitzt, mal wieder kahl und verschwitzt?!" Ted: "Ich bin nur etwas erhitzt. Hach, der Trefer sitzt."

Oder wenn Kelso etwas von Ted will, wofür er eigentlich nicht vorgesehen ist. Ted dann immer ganz kläglich: "I..ich bin Anwahlt."
Ein kleines Nickerchen bewahrt vor dem Älterwerden - besonders hinter dem Steuer



Von:    ryodita 23.06.2010 19:07
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Cox zu J.D.: "Hör mal gut zu, Mokkatässchen!"

Keine Ahnung warum, aber da hab ich mich weggelacht. Das ist einfach ne schöne Bezeichnung für ne Memme XD"



Von:    Nnoitra 23.07.2010 21:08
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung was das sollte aber ich hab mich weggelacht xDDDDDD

Cox zu JD:

Ich könnte dich frisieren.
Ich weiß die Couch ist ungemütlich aber wir könnten einfach die
Rückenlehne zurückstellen und Löffelchen machen.

Vergiss diese Typen. Beantworte mir nur eine Frage:
Willst du das große Löffelchen sein oder lieber das kleine?

Hier ab 7:34
http://www.youtube.com/watch?v=MSLSbPTC1RA&feature=related

ODER

JD: uuh, Dr. Cox! Kann ich Sie was fragen?
Cox: Die Antwort heißt ja das war ich der dich bei deinen
Übungen mit dem Gymnastikball beobachtet hatt.
Das war sehr feminin und was ich besonders sexy fand waren
die Legwormers.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:25:44



Von:   abgemeldet 27.07.2010 15:19
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Hm....mal überlegen...

Aus der 5ten Staffel, Folge 1:

JD: Wenn Turk traurig ist, komme ich manchmal nur in Boxershorts vorbei, damit er mich seinen sexy Adonis nennen kann. Sowas macht man unter Freunden

XD
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"
________________________________________________________

Die Ultimative Antwort auf wie "Wo?"-Frage:
"Danzou hat es!" (by Palmira)



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:53
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Dr.Kelso ist nach dem Urlaub vom Sonnenbrand im Gesicht verbrannt.
J.D. sieht das und denkt: " Oh mein Gott, sag jetzt nichts wie rot oder Hummer oder so!"

J.D: Hübsches Rot, Dr. Hummer!
Kelso: Ach komm schon, man sieht es doch kaum!

Dr. Cox kommt um die Ecke: "Oooh, die Meisterröstung!"
xD

J.D. lehnt mit dem Rücken zur Wand, da kommt Dr. Cox vorbei und sagt:" Flachzange, du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du noch einen unproduktiven Idioten, der sich an dich lehnt, damit du denken kannst: Wow, was für ein unproduktiver Idiot!" xD

Elliot schminkt sich und fragt Dr. Cox: " Dr. Cox, sehe ich mit dem Lippenstift aus wie ein Clown?"

Dr. Cox *schüttelt den Kopf* und sagt: "Nein, Barbie, nein! Du siehst eher aus wie eine Prostituierte, deren Kundenkreis nur aus Clowns besteht!"

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^"

Close my Eyes and watch me Die!
Join my Forum! Ryomouanimangaforum.forumieren.com



Von:    -Eru- 22.08.2010 03:22
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
BANANARAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    annigiri 22.08.2010 19:47
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
> BANANARAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man..schatz.. xDDD
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:    -Monkey-D-Luffy- 01.06.2011 20:01
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”


Dr. Cox: “Kannst du dich um ein paar Patienten von mir kümmern?”
J.D.: “Was haben die denn?”
Dr. Cox: “Keine Ahnung. Ich nehme an, dass sie krank sind.”


Dr.cox :“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”


Cox:"Vergessen sie bitte nicht das wir unter Personalmangel leiden ! Es sind nur vier Ärzte hier !"
Turk unterbricht :"Ich hab mehr gezählt !"
Cox antwortet : "Ich rede von ernst zunehmenden Ärzten Froschgesicht ! Dr.Piss-Hose ist Pathologe und zählt nicht , Jonsan ist Dermathologe
was ein Fremdwort für Vollversager ist ! Und von euch vier Chirugen will ich erst garnicht reden !"
Todd :"Wir sind bloß zwei !"
Cox:"Ihr seit mehr als überflüßig deshalb zählt ihr doppelt !"
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!



Von:   abgemeldet 10.07.2011 19:45
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
Bob: Wer hat zwei Daumen und scheißt auf ihr gelabber?
*mit zwei Daumen auf sich zeigt*
Bob Kelso!

xDDD

Cox zu J.D:Hör zu, Supergirl! Ich werd dich in so viele kleine Stücke zerpflücken, dass selbst meine Großmutter, die normalerweise ein 1000 Teile Puzzle eines wolkenlosen, blauen Himmels, in weniger als einer Stunde schafft, dich nie wieder zusammenkriegt, selbst dann nicht wenn ihre Sehkraft noch vollkommen in Ordnung wäre.



Von:    Sternennacht 14.06.2013 23:02
Betreff: lieblingssprüche oder welche die euch ge... [Antworten]
Avatar
 
JD als Robin: Heiliger Minderwertigkeitskomplexbatman. Hab ich so wenig Selbstachtung um nur die Nebenfigur in meinen Tagträumen zu sein?
Turk: Es könnte auch noch schlimmer sein, Robin. Du könntest auch Alfred, der Butler sein.
JD als Alfred: Ich hasse sie...Sir.
I am strong, love is evil.
It’s a version of perversion that is only for the lucky people.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück