Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Season 7 und 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_212862/-1/12281627356894/
http://desu.de/OzJa2kK




Von:    sq 01.12.2008 21:38
Betreff: Season 7 und 8 [Antworten]
Vorsicht, Spoiler nachfolgend :P

Ich finde die Episodenanordnung in der 7. Staffel etwas seltsam.

Kelso verlässt ja das Krankenhaus in der 10. Folge. In der 11. ist er dann wieder da, als wäre nichts gewesen. Folge 11 war ja auch eher ein Special, allerdings wäre es doch klüger gewesen, sie vorher einzuordnen, damit der Ablauf nicht durcheinander kommt...

Sollte aber geplant sein, dass er doch im Krankenhaus bleibt, fände ich das gut. Ich mag Kelso, er ist jemand, der dem Krankenhaus fehlen würde. Aber vllt. war er auch nur da, weil der Fall, den Cox zum Märchen gemacht hat, zeitlich schon entsprechend zurückliegt. Naja, wenn Cox Kelsos Posten übernimmt, wär's storytechnisch auch vertretbar.

Dass J.D. das Krankenhaus verlässt, wurde als Abschluss für Staffel 7 und endgültiges Ende von Scrubs angekündigt, aber da hat der Autorenstreik ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich finde es seltsam, dass der Streik scheinbar so ausdauernd und endgültig war, dass man sich entschlossen hat, die so wichtige Abschluss-Staffel unvollendet zu veröffentlichen... Den Release um ein paar Monate zu verschieben wäre doch sicher auch möglich gewesen...
Aber ich denke nicht, dass man eine 8. Staffel von Scrubs beginnen würde, wenn Zach Braff nicht mehr zur Verfügung steht. Das wäre sinnlos, Scrubs ohne J.D. geht gar nicht...

Übrigens, war die eine Schwester, die J.D. für Laverne gehalten hatte, die selbe Schauspielerin, oder wurde nur die selbe Synchronstimme verwendet? Ich bin mir nicht sicher, weil sie sah ihr schon ziemlich ähnlich, aber in diversen Darsteller-Guides steht, dass Aloma Wright nur bis zur 6. Staffel dabei war. Hätte sie ab der 7. Staffel eine neue Nebenrolle, wäre sie ja in den Listen weiterhin vertreten. Ich bin verwirrt :\

Naja, den Gerüchten nach, hat ja ein anderer Sendung die Rechte gekauft und macht eine 8. Staffel mit 18 Folgen. Anfangs waren es ja nur dunkle Gerüchte, aber der US-Start soll ja bereits für den
6. Januar feststehen. Hoffentlich gibt's in Deutschland dann keine rechtlichen Probleme, weil kein Sender die letzte Staffel bekommt oder so.

Ah ja, @Name vom Hausmeister: Mich würde es nicht wundern, wenn er tatsächlich "Jan Itor" heißt. xD
Aber wenn man ihn wirklich groß enthüllen wollte, müsste es schon ein Name sein, der es wert ist. Wen würde ein Name wie Hans Müller interessieren.. Ich fände es nicht übel, wenn der Name ein Mysterium bleibt.
Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:31:44

Zurück zum Thread