Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wirkt MTH's Musik auf euch?

Eröffnet am: 26.11.2007 21:42
Letzte Reaktion: 13.10.2010 17:00
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Maximum The Hormone




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NudelKopf Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 26.11.2007, 21:42
 CF Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 19.12.2007, 11:55
 Hyrule Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 04.05.2008, 19:37
 Kyou Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 22.05.2008, 00:29
 Hyrule Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 27.05.2008, 18:29
 Kyou Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 27.05.2008, 19:48
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 04.06.2008, 11:53
 Kyou Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 04.06.2008, 12:56
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 10.06.2008, 00:05
 Kyou Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 10.06.2008, 13:37
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 17.06.2008, 17:42
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 07.10.2008, 12:39
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 07.10.2008, 16:02
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 08.10.2008, 20:34
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 09.10.2008, 09:22
 NanaWinchester Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 14.12.2008, 20:31
 Vika_Hatake Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 26.12.2008, 17:05
Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 01.10.2010, 19:16
 Spleen Wie wirkt MTH's Musik auf euch? 13.10.2010, 17:00
Seite 1



Von:    NudelKopf 26.11.2007 21:42
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Hallo Animexxsurfer ;)

Soeben postete ich in den ersten MTH Thread "Maximum the Hormone! Wie seid ihr auf die Band gekommen?" und wärend ich meinen Post schrieb, wo ich erläuterte das MTH mich in eine Art Glücksgefühl versetzt, kam mir der Gedanke, das es sicherlich interessant zu wissen wäre, wie die Musik der Band auf euch so wirkt. ;)

Lg
Jismo




Von:    CF 19.12.2007 11:55
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
Durch das Death Note Opening kam ich zu MtH^^ aber schon weit bevor ich den manga lass bzw den anime sah xD das war letztes jahr irgendwann ö__ö ich hab mir damals auf gendou.com halt What's up people gedownloadet.. und irgendwann wollte ich halt mehr Songs haben ö__ö und dann hab ich halt nach MtH gegoogelt.. und mir die drei letzten alben gezogen^^

hmm wie es auf mich wirkt.. verschieden^^ hängt immer nen bissl von der stimmung oder auch mal vom song ab.. z.b. bei oben genannten werde ich leicht aggresiv xD oder rebellisch.. ka irgendwie so.. ö__ö andere songs ham dann wiederrum ne fröhlichmachende wirkung auf mich.. verschieden halt^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    Hyrule 04.05.2008 19:37
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch durch Death Note drauf gestoßen und fand die so toll, dass ich mehr haben musste xD

Das ist so ein Mischmasch an Gefühlen... weil in ihren Liedern immer wieder irgendwie der 'Stil' wechselt, vom Gesanglichen bis über zum Schreien ^O^
Eigentlich will ich dabei dann aber nur noch aufspringen und ordentlich abrocken *_*
Einfach klasse die Musik ^___^V
I'm the root of all that's evil, yeah, but you can call me Cookie. :3



Von:    Kyou 22.05.2008 00:29
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
jau... ich glaub, die meisten sind mit DN auf MTH gestoßen... XD

wirken?! ich kann ohne die net leben!! XD ich liebe Zetsubou Billy, Kuso Breakin Nou Breakin Lily, Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nurururerorero (geiler titel XD)....


ich hab alle ihre alben und single und kann net aufhöreen die zu hören...

die reaktion der anderen ist immer das geilste! ich hab oft MTH songs als klingelton... und wenn ich auf der straße lauf und dat handy plötzlich klingelt... da schauen mich die leutz noch schlimmer an, als sonst (irrenanstalt!) XD

das geilste war ja, als ich mein praktikum gemacht hab und mein handy anfing zu klingeln, während ein kunde da war... der hat mich angesehen, als hätt ne therapie nötig... total geschockt, der arme XD
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels
nur der herannahende Zug...



Von:    Hyrule 27.05.2008 18:29
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
sowas ähnliches mit dem handy ist mir auch schon passiert *lach*
1x in der bahn und 1x zu haus - meine mutter hat mich angeschaut, als wär ich aus der irrenanstalt geflohen, als mein handy plötzlich "what's up people" zu 'schreien' begann oo xDD"
I'm the root of all that's evil, yeah, but you can call me Cookie. :3



Von:    Kyou 27.05.2008 19:48
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
gegen BOURIKI ist das gar nix.... XD
Ich glaube nicht daran, dass du tot bist...
Deshalb weine ich auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The scars that you left behind have become deeper.
You will never let me heal...



Von:   abgemeldet 04.06.2008 11:53
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Auf mich wirkts absolut befreiend!
Am liebsten im Auto laut aufdrehen und mitsingen!






Von:    Kyou 04.06.2008 12:56
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
> Auf mich wirkts absolut befreiend!
> Am liebsten im Auto laut aufdrehen und mitsingen!


das machen ich und meine freundin immer und immer wieder... und wenn dann das fenster auf is isses ja immer am lustigsten XD
Ich glaube nicht daran, dass du tot bist...
Deshalb weine ich auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The scars that you left behind have become deeper.
You will never let me heal...



Von:   abgemeldet 10.06.2008 00:05
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
@Kyou: So muss es sein! Haha ...



Von:    Kyou 10.06.2008 13:37
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
ja! genau so XD
Ich glaube nicht daran, dass du tot bist...
Deshalb weine ich auch nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The scars that you left behind have become deeper.
You will never let me heal...



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:42
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
bin zu der band gekommen weil sich einer meiner zuhörer was von denen gwünscht hat. höre die seit dem auch ab und zu selbst.
manche songs laden förmlich zum moshen ein
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov



Von:   abgemeldet 07.10.2008 12:39
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
Aus einem Metalmagazin:

>Sie sind die System Of A Downs aus Fernost<

Haben eigentlich nicht so unrecht.
RIDE YOU BMX UNTIL U DIE



Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:02
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
ICH höre kein Bisschen "System of a down" heraus... Aber die Presse hat sich ja schon immer die wirresten Vergleiche gesucht.
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away



Von:   abgemeldet 08.10.2008 20:34
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
>ICH höre kein Bisschen "System of a down" heraus...

Why ?

Sind genau so fertig und dabei auf musikalischen nievo!
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ S.O.A.D. „ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ ROCKS!! ``°º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤ø




Von:   abgemeldet 09.10.2008 09:22
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
find sie nicht schlecht, aber auf dauer auch nicht :P



Von:    NanaWinchester 14.12.2008 20:31
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mich die Arbeit grade mal wieder richtig, also so RICHTIG RICHTIG ankotzt, dann Handy an, MTH rein und abreagieren XD
Mich bringt das wieder runter und morgends hör ich die Band um wach zu werden^^

*I´m a rose blooming in the desert*



Von:    Vika_Hatake 26.12.2008 17:05
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Also in durch death note auf die band gekommen
find die einfach hammer
super zum abreagieren nach nem stressigem tag kopfhörer auf die ohren volle lautstärke und auf animexx surfen oder zeichnen
hab alle lieder von denen un die hör ich rauf und runter einfach geil die band



Von:   abgemeldet 01.10.2010 19:16
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Also MTH...Ich bin durch MTH auf Death Note gekommen! (HA! Umgekehrt! xD)Ich habe zu allererst Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Urururerorero gehört8in 'nem Anime-Radio) und dann What's up People!; als ich dann erfahren habe, dass das das Opening von Death Note war, habe ich mir den Anime angeguckt.

MTH machen mich einfach nur glücklich! Ich kann ohne sie nicht mehr...Es ist eine der wenigen Bands, bei denen ich die Songs so oft hören kann, wie ich will; es wird nie langweilig. Wenn ich schlecht gelaunt bin, machen mich MTH wieder glücklich und wenn ich schon gut gelaunt bin und MTH höre, headbange ich wie wild durch's Zimmer und hüpf rum bis zum geht nicht mehr. (^____^)



Von:    Spleen 13.10.2010 17:00
Betreff: Wie wirkt MTH's Musik auf euch? [Antworten]
Ich bin durch Coldmirror auf MTH gekommen. Ich glaube das war in ihrem Video "Der Drucker des Verderbens", da wurde Zetsubou Billy gespielt :D
Natürlich habe ich meine Begeisterung zu der Band auch durch Death Note gefunden.. da wurde ich immer rebellisch und Klar, ich bins immernoch! Trotzdem hat man einfach bei den Songs das Gefühl das sie alles mit Liebe gemacht haben...ups das kann man falsch verstehen xD
Ich werde nicht ruhen bis man im Cosplay durch die Straßen gehen kann ohne schief angeguckt zu werden!





Zurück