Zum Inhalt der Seite

Thread: Opening Lied ?

Eröffnet am: 09.02.2009 13:19
Letzte Reaktion: 09.02.2009 13:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Maximum The Hormone




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chazy-Chaz Opening Lied ? 09.02.2009, 13:19
Seite 1



Von:    Chazy-Chaz 09.02.2009 13:19
Betreff: Opening Lied ? [Antworten]
Avatar
 
Viele von euch werden es sicherlich kennen, ich jedoch habe keine Ahnung, wie es heisst, oder von wem es ist °_°.. Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine..
NAtürlich meine ich das Lied, mit dem Maximum immer auf die Bühne auflaufen.
( http://www.youtube.com/watch?v=a4Z0ZTzIN4M&feature=related )
Also, falls jemand von euch eine Ahnung hat, wie das Lied heisst, oder es sogar besitzt( °_°") Ich muss das haben! XD [Ein Youtube Link würd auch schon extrem weiterhelfen o.o")

danke euch jetzt schonmal vielmals und ... entschuldigt, falls schonmal nach dem Lied gefragt wurde =)

Lg!
Chazy-Chaz





Zurück