Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12987338596133/
http://desu.de/utE7syW




Von:    Jim 26.02.2011 16:24
Betreff: Saber Rider and the Star Sheriffs Videos... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Spenden klingt auf der einen Seite sehr seltsam, auf der anderen Seite muss man bedenken das es hier um einen wirklich sehr kleinen Entwickler geht. Aber dann schau ich mir ihre Website an und... ne, Leute, beim besten Willen nicht. Ich bin der erste dre freudestrahlend ein gutes Saber Rider Game kauft. Aber ich werfe garantiert keiner Firma Geld in den Schlund, erst recht keinen dreistelligen Betrag, welche:
- auf ihrer Homepage zwei Publisher genannt hat, wovon der eine JoWood ist. Gut, der Name ist aktuell schon nicht mehr all zu viel Wert. Das der zweite Publisher allerdings nur noch durch eine "Grafik nicht gefunden"-Platzhaltergrafik verlinkt ist und der Link zu einer Insolvenzbotschaft führt ist schon bitter.
- die 3 Produkte herausgebracht hat, wovon 2 Stück "Führerschein Trainer" für den DS waren.
- deren Partner für Titel wie den DS Port von Germanys Next Top Model verantwortlich sind... oder auch einfach nur noch tote Links.

Als bekannt wurde das ein deutscher Entwickler sich daran wagt war ich skeptisch, nach einer kurzen Analyse der Website bin ich verschreckt. Wie soll eine Firma die es nicht mal schafft ihre kleine Website sauber zu halten denn bitte schaffen einen Titel zu veröffentlichen. Hinzu kommt das die Belohnungen zumidnest teilweise für die 500 Euro Spende ja, natürlich, NACH Release des Spiels kommen. Sprich, dass wirklich teure und relevante - Games und Konsolen - kommen nur, wenn das Spiel überhaupt erscheint.

Aber: keine ordentliche Homepage, keine ordentliche Referenz = kein Geld. Jedenfalls nicht von mir. Ich bin voll und ganz dafür kleine Projekte und Firmen zu unterstützen, aber da kriege ich wohl mehr für mein Geld, wenn ich für 15 Euro Minecraft kaufe. WENN das SR Spiel denn dann kommt, und es tatsächlich ein brauchbares Spiel wird, unterstütze ich auch gerne den Entwickler.
Zuletzt geändert: 26.02.2011 16:24:54

Zurück zum Thread