Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cinema Bizarre


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177573/-1/11863120170953/
http://desu.de/2qQEDXZ




Von:    Kakeru 05.08.2007 13:23
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]
Avatar
 
Bild-Artikel schrieb:

Bei Studentenbands wie ,Wir sind Helden‘ oder ,Revolverheld‘ sehen die Sängerinnen aus wie Sozialkundelehrer und die Sänger wie Busfahrer.“
Also dass ist ja wohl schon unverschämt. Andere niedermachen, weil sie sich durch Musik präsentieren und nicht durch ein übertriebenes aussehen. Für gute Musik ist das aussehen vollkommen egal, ich sehe nicht mit den Ohren, und höre nicht mit den Augen.

Bild-Artikel schrieb:

„Wir haben unseren Stil nicht bei Bill von ,Tokio Hotel’ abgeguckt‘“, sagt Sänger Strify. Wir laufen ja so herum, seit wir 10 sind. Auch unsere Fantasie-Namen haben wir uns schon vor Jahren zugelegt.“
Das müsste dann 99 und 2000 sein, war da Visual Kei überhaupt schon bekannt? Und mal davon abgesehen, ich glaube kaum und da werden mir sicher viele beistimmen, dass 10jährige Jungs so unglaublich rebellisch sind und sich so anziehen, geschweige denn, dass ihre Eltern den Jungs solche Klamotten kaufen. Gerade weil bei Jungs die pubertät und das rebellische später einsetzt als bei mädchen.
Aber die Aussage behalten wir jetzt noch mal im Kopf, jetzt kommts erst.
Bild-Artikel schrieb:

In ihren Heimatdörfern wurden die Jungs, die alle solo sind, ständig angefeindet.
Weil Yu seine Mähne nicht abschneiden wollte, verlor er sogar seinen Job als Masseur.
Naaa, wiederspruch erkannt? Wenn die Jugns schon so rumlaufen seit sie 10 sind, da kommt doch die Frage auf, warum stellt man ihn erst als Masseur ein, nur um ihm wegen seines Aussehens, dass er schon lang vor diesem Job hatte, wegen genau diesem rauszuwerfen?
In der Musik-Szene wird ja schon viel gelogen, aber das ist jetzt echt mal dreist. Aber da die Jungs alle Solo sind, wie uns der Artikel nochmal extra drauf hinweist (jaja, das hört man so oft), scheint dieser wiederspruch niemanden aufzufallen, denn in einem plötzlichen Hormon-Anfall der weiblichen Zielgruppe geht das völlig unter, die sind zu haben, mehr zählt nicht.

Mir ist es ansich egal, ob sie ihre Songs selber schreiben, oder ein Songwriter Team dahinter steht. Spätestens wenn man die CD kauft, ist klar, wer den Song geschrieben hat. Was ich aber schrecklich finde ist, wie hier mit solchen offensichtlichen Lügen dreist versucht wird, sich zu profilieren und andere Bands herunter zuziehen.
Aber egal, die Jungs sind alle solo, hetero und werden einen ihrer Fans heiraten, und das könntest Du sein!
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest
Zuletzt geändert: 05.08.2007 21:05:53

Zurück zum Thread