Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen mögt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195405/-1/12083033154505/
http://desu.de/0PbIgaL




Von:    RoterSchnee 16.04.2008 01:52
Betreff: Wen mögt ihr? [Antworten]
Tokio Hotel ist meine Lieblings JRock Band und FallOutBoy meine Lieblings Emocore band you know? ;D


Es ist aber Schrecklich das alle Subkulturen jetzt versucht werden von den Medien uA zu Trends zu machen, nur das se den Shit schön verkaufen können.
Ich werfe mal das wort "EMO" in den raum ;7

Ich will einfach nicht das es mit "Visual Kei" auch so den Bach runter geht ;D

Hier hab ich in diesem thread n gutes beispiel gefunden:

>Wenn ich alles zusammenrechne, gehört mein Herz ganz allein
>~*~Bill Kaulitz~*~
>1. Er ist viel zu Feminin und
>2. Er ist sehr schlank und 1,83m gross und
>3. er ist sehr verträumt, Romantisch, witzig und er hört einem zu wenn man >mit ihm spricht ♥///,.///♥
>Aber wenn ich Strify lieben würde, wenn ich ihn richtig kennen lerne, dann würde es 1 zu 1 für Strify und Bill stehen ^///^'
>>von Matagu_Takahashi


Wie kann man jemand LIEBEN, den man nichteinmal kennt?!
"er ist sehr verträumt, Romantisch, witzig" schoneinmal was davon gehört, das man seine Fans auch richtig schön verarschen kann? ;)
Man hatt einfach die Macht der Medien allen was vorzuspielen.
--
Die meißten sind hier einfach von Äußerlichkeiten Beeinflusst nicht von Musikalischen Leistungen.!
--
Darum ist ja auchnoch "Benny" bei DSDS drin.
Der kann nich singen, nur alle kids rufen für den an weil der ja angeblich so "süß" is -.-
Würde ich mich jetzt zu nem Fotostudio mich begeben,,mich Schminken lassen usw. und sagen "Ich mag gerne Kuscheln bla bla bla" und dann die Fotos in ner Bravo veröffentlichten lassen,,, wieviele poster würden dann wohl von mir in irgendwelchen Kinderzimmern Hängen?!
ES IST DAS IMAGE WAS ZÄHLT HEUTZUTAGE!
Keine Qualitäten
Ich höre Bands; aber ich weiß nichteinmal wie die aussehen :D
Zuletzt geändert: 16.04.2008 02:06:01

Zurück zum Thread