Zum Inhalt der Seite

Thread: Banf 4 auf Deutsch????

Eröffnet am: 17.08.2009 18:31
Letzte Reaktion: 07.05.2010 00:27
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Lynn Flewelling




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AoiShin Banf 4 auf Deutsch???? 17.08.2009, 18:31
 Siberianchan Banf 4 auf Deutsch???? 18.08.2009, 00:52
 Janachen2811 Banf 4 auf Deutsch???? 08.09.2009, 16:30
 AoiShin Banf 4 auf Deutsch???? 07.05.2010, 00:27
Seite 1



Von:    AoiShin 17.08.2009 18:31
Betreff: Banf 4 auf Deutsch???? [Antworten]
Hallo,
weiß jemand ob die Bücher auf deutsch übersetzt werden???
ich hatte mal vor einer ganzen weil bei bastei Lübbe, die ja die ersten drei Bände auf deutsch rausgebracht haben, nachgefragt, aber noch keine antwort bekommen.
lg ran



Von:    Siberianchan 18.08.2009 00:52
Betreff: Banf 4 auf Deutsch???? [Antworten]
Avatar
 
Bastei hatte die ersten Drei und den ersten der Tamir Trilogie - allerdins wurde es dann eingestellt. Bin ich nciht traurig drüber, die Übersetzungen waren zum Kotzen.

ABER: Der Verlag, der auch die Tamir-Trilogie rausbringt(Otherworld-Verlag), hat geäußert, dass er auch den Nightrunners nicht abgeneigt wäre. Wann, ist allerdings fraglich.
Wenn die Jugend auhört zu träumen, ist die Welt nicht mehr zu retten.



Von:    Janachen2811 08.09.2009 16:30
Betreff: Banf 4 auf Deutsch???? [Antworten]
Avatar
 
Hi AoiShin,
ich hatte Ende März bei dem Verlag nachgefragt, da ich auch bereits sehnsüchtig warte.
Als Antwort erhielt ich, dass die gerade mit der Agentur in Verhandlungen mit dem Band stecken.
Falls du immer noch keine Antwort hast, einfach nochmal anschreiben und denen auf die Nerven gehen. Hab auch nur so eine Antwort erhalten. Scheinbar haben die es nicht so mit Antworten.
LG Janachen



Von:    AoiShin 07.05.2010 00:27
Betreff: Banf 4 auf Deutsch???? [Antworten]
Avatar
 
Für alles die es interessiert
band 4 auf deutsch ist NICHT bis ende 2011 im Programm
erst kommen andere, die die gerade so auf den bestsellern und so sind, die haben was das übersetzen angeht vorrang
leider





Zurück