Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinung/ wie viele Bände??

Eröffnet am: 26.04.2008 13:34
Letzte Reaktion: 29.10.2008 09:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Peter Pan Syndrom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jacky- Meinung/ wie viele Bände?? 26.04.2008, 13:34
 Shadowguy Meinung/ wie viele Bänder?? 26.04.2008, 14:00
 jacky- Meinung/ wie viele Bände?? 26.04.2008, 15:04
 NumeroKrieger Meinung/ wie viele Bände?? 29.10.2008, 09:04
Seite 1



Von:    jacky- 26.04.2008 13:34
Betreff: Meinung/ wie viele Bände?? [Antworten]
Avatar
 
HI!!!
Es ist vielleicht noch zu früh, wollte aber trotzdem wissen wie ihr den Manga findet??
Ich finde ihn einfach super!!! Der zeichnenstil von Mayu Sakai find ich einfach klasse!!
Am Anfang dachte ich es sei einbisschen kindisch, wegen dem Cover...
und dann noch der Name Peter Pan...doch er ist einfach geil, nur zum empfehlen^^
Weiß einer hier wieviele Bände Mayu Sakai geplannt hat???
Zuletzt geändert: 27.04.2008 10:18:14



Von:    Shadowguy 26.04.2008 14:00
Betreff: Meinung/ wie viele Bänder?? [Antworten]
Avatar
 
die serie ist mit 2 Bänden (nicht bänder....) abgeschlossen.
geht also im nächsten zu ende.

fands aber auch besser als ich gedacht hätte bei dem titel. schöne zeichnungen und ne ganz nette story. und das mädel ist recht niedlich und unterscheidet sich zum glück doch ein ganzes stück von der aus Rockin Heaven (nicht weil ich die nicht mag sondern weils nervt wenn alle serien im grunde die gleichen chars haben)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    jacky- 26.04.2008 15:04
Betreff: Meinung/ wie viele Bände?? [Antworten]
Avatar
 
ja, wirklich nur zwei bände?
übrigens es ist keins von beiden weder Bänden und Bänder stimmt, eigentlich heißt es Bände
naja, dann kann ich mir dann schon andere leisten, und danke für dei info^^
Zuletzt geändert: 27.04.2008 10:19:20



Von:    NumeroKrieger 29.10.2008 09:04
Betreff: Meinung/ wie viele Bände?? [Antworten]
>Es ist vielleicht noch zu früh, wollte aber trotzdem wissen wie ihr den Manga findet??

Der Manga ist einfach super cool, wenn auch am ende ein bisschen verwirrend





Zurück